• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

3 . . . 2 . . . 1 . . . Nicht deins!

  • Themenstarter Azrael Bloodymore
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Muharhar und hier ist wieder mal BAUM, der Stamm der lebt mit den neusten Infos aus dem Wooooorld Wide Web!

Viele von euch kennen dieses prickeln in der Magengegend wenn man mal richtig derb abkacken muss.
So oder so ähnlich fühlt sich auch das Kribbeln an, wenn man bei Ebay oder anderen Plattformen virtuell shoppen geht.
Der Nervenkitzel wenn die Sekunden runterzählen und man sicher ist das Schnäppchen seines Lebens zu machen.

Meist erinnert das Gefühl danach leider zu sehr an besagtes Abkacken.
Man fragt sich: Was hab ich da ersteigert?!

Doch, nicht wir sondern Rush hat die Lösung!!

Qualitätsprodukte direkt vom ersten Mann!

srebenebayacc.gif

So mussten unsere Accountscouts (ja Baum besteht aus 100% aufgekauften und recyclefähigen Spielern) doch tatsächlich dieses lukrative Angebot finden und zuschlagen.

Doch das Gewissen . . . es nagte tagelang.
Ist so ein Aufkauf moralisch vertretbar?

Wir erinnerten uns an Aussagen von Rush(Spielern):

Hi,jetzt ist es Zeit das auch ich mich mal zu Wort melde.Meiner Meinung nach gibt es nur einen Stamm der zukunpft hat ~Rush~ und dessen Verbündete.Wie viel Potenzial Baum hat zeigt sich ja die Tage recht deutlich,da wird doch eh nur noch Stammesintern aufgeadelt.Noch zwei Wochen und sie sind raus aus den Top 10.
Nur -=RW=- kann ich noch nicht ganz einschätzen!

Lg Sreben

Und jetzt kündigt selbiger Acc die Größte Interne Aufadelung an, die es bis dato auf W44 gegeben hat.

Ihr findet das paradox?
Ihr habt recht!

Zeigt aber nicht gerade das ihr gut seit,seh in eurer Stammesakte nur Aufadelungen und das ihr Barbarendörfer adelt.Das welche aufhören hat nicht nur Ihr,wir auch.aber das nicht nicht gerade das ihr gute Spieler seit.schau mal wo ich stehe und ich hab bisher nicht wirklich jemand aufgeadelt!Zumal der Stamm natürlich dann nicht Wächst,also adelt mal schön weiter auf,ich werde dann mal testen ob ihr auch was anderes könnt!

Lg Sreben (der Borkenkäfer,feind aller Bäume)

~Rush~ ist die Macht

Ihr findet das lustig?
Wir auch!

Auch wenn hier das Forum recht Baum lastig ist,sag ich nur eins ich beweise euch lieber im Spiel weiter was ich kann.[Ebenfalls von Sreben]

Und das findet ihr toll?
Wir nämlich nicht!
Weil wir es ******e lustig finden!

Und wir erinnern uns an weitere Aussagen von Rushspielern auf die brisante Frage was passiert mit Spielern die aufhören (uns wurde in diesem Punkt das aufadeln vorgeworfen).

Rush reagiert also anders, genannt wurden:

neu besetzen
fusionieren
zur not intern aufadeln lassen.

Aber Rush hat uns betrogen, um die genialen Methoden die ihnen zur Verfügung stehen!

Es werden einfach die Accs verkauft!
Und von dem Geld finanziert man sich 2 Jahre PA (irgendwer muss das Stammeswappen ja erhalten xD).


Nun folgten leider Konsequenzen für diese illegale Aktivität.
Die dauerhafte Sperrung wurde vom Support angeordnet.
Und Rush muss sich bemühen die Wogen zu glätten.
Wir von BAUM und GSG wünschen maximalen Erfolg bei der größten Aufadelung in der Zeit von W44!


Mfg Marco

PS.: Bitte kein gegenseitiges Anflamen, ist mal wieder nur die übliche Az-Propa ^^



Aber wisst ihr wer mir leid tut?

Der neue Käufer der schon 56 Euro geboten hat, denn Gebote sind bindend bei Ebay! :p
 

DeletedUser

Gast
Hehe, na da sieht mans ja mal wieder mit welchen Mitteln Rush arbeiten muss^^ Spionen, Acc´s verkaufen etc...
Doch diesmal ist der schuss nach hinten losgegangen :)

Hail Baum o/
 

DeletedUser99654

Gast
klatsch klatsch.. azrael.. das war mit abstand das dümmste was du je geschrieben hast. ich hab geschrieben,.das ich dich klasse finde.. hab mich wohl sehr in dir getäuscht.. wieder ziehst du ganz *Rush* in schmutz...
haben wir alle unsere acc bei ebay gekauft???
und sreben bestreitet es..

und jetzt beweise deine aussage,das er das war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Man, man, man Dir ist auch jedes Mittel recht Rush einfach nur in den Dreck zu ziehen....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
man man man, da steht es doch extra geschrieben, dass es nicht so ernst zu nehmen ist.

Und wo ziehe ich rush in den dreck, belege bitte, wie immer nur haltlose äußerungen also halte ich mit und sage

"Stimmt ja garnicht" oÔ
 

DeletedUser

Gast
Naja slo der Beschreibung nach können es nur 2 aus eruem Stamm sein, aber definitiv ist es einer von euch :D Ich finds i-wie verdammt amüsant :D

H4!L Azrael dem ebay-suchti :D
H4!l Baum
 

DeletedUser99654

Gast
wenn dein acc bei ebay erscheint,findest du es dann auch noch witzig?
so wie es aussieht,ist doch jemand sehr stark daran intressiert *rush* schlecht zu machen,weil er sonst keine chance ingame hat.
 

DeletedUser

Gast
Du meinst den Acc hat jemand reingesetzt, der garnicht bei euch ist?
Also das wäre in der Tat ein sehr gerissener und mieser Schachzug.

Aber das wäre leider auch erstmal zu beweisen.
 

DeletedUser

Gast
Ja ok, aber was sollte er auch sagen?
Ich möchte ihm das nicht unterstellen, ich berichte nur anhand der Fakten.

Würdest du sagen, Ja ich wars? =)
 

DeletedUser92070

Gast
Villt hofft er ja auf Strafmilderung, wenn er es zugibt.!
 

DeletedUser

Gast
Wenn man seinen ac sowieso aufgeben wollte, warum denn nicht?
 

DeletedUser99654

Gast
ich habe mir das angebot angeschaut.. na ja,sagt überhaupt nix über den verkäufer aus..dazu nur 2 aktionen.. damit kann man nix beweissen.

das einzige was du wieder hingebracht hast,sind das blöde diskusionen über rush kommen.. selbst wenn das so ist was habe ich oder alle die anderen rush spieler damit zu tun?
 

DeletedUser

Gast
selbst wenn das so ist was habe ich oder alle die anderen rush spieler damit zu tun?

Lieber Knirschi, wo habe ich dass denn erwähnt? xD
Es ödet mich an, wieder kein einziger Beleg für eure Thesen, aber bei mir fordern dass ich alles belege was ich poste ^^
lustiges völkchen ;D


Mikkian: Wenn man seinen ac sowieso aufgeben wollte, warum denn nicht?

Weils verboten ist . . .



GrünesMännchen: Villt hofft er ja auf Strafmilderung, wenn er es zugibt.!
Dir ist bewusst das er das laut Aussage von Rushspielern gerade eben nicht macht!


das einzige was du wieder hingebracht hast,sind das blöde diskusionen über rush kommen
Öhm, hier wird über den Vorfall diskutiert, nicht über Rush oÔ
Wenn ihr die Diskussion darauf erweitert selber schuld, ich habe in keinster Weise euren Stamm angesprochen ;D
 

DeletedUser99654

Gast
es war schon immer so,der der irgendwas irgend jemand beschuldigt,sollte es auch beweissen können.. und nicht nur gut und geschwollen schreiben können.
 

DeletedUser

Gast
naja, dann belege du mir zuerst deine vorwürfe ;D
und schreib nicht so geschwollen daher.

Wir haben den Beleg, dass es die Aktion gibt, und das der Acc darauf gesperrt wurde.

Wo sind deine Belege für deine Behauptungen?=)

Edit:
Hab mir den EbayText nochmal durchgelesen.

Aussagen wie:

-Dörfer nach bestimmten Schema gebaut
-alle Dörfer sind in Gruppen sortiert, also z.B. in Def und Off Dörfer eingeteilt
-auch reichlich Truppen sind vorhanden, Def und Off
-Mit Abstand bester Stamm in der Welt
-bis Ende September ist der Premium Account noch vorhanden
-auch in der Basher-Liste bin ich weit vorne und habe viel Anerkennung gesammelt (habe wenig aufgeadelt)

zeugen schon von deutlich mehr Wissen über den Acc.
Desweiteren macht sich jemand bei Ebay strafbar wenn er Angebote anbietet die er nicht verkaufen kann, ich denke das riskiert niemand für sowas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja ok, aber was sollte er auch sagen?
Ich möchte ihm das nicht unterstellen, ich berichte nur anhand der Fakten.

Würdest du sagen, Ja ich wars? =)

würdet ihr sagen ihr wart es , wenn es jemand war NEIN also die diskussion is sinnlos...

dann würde mich doch mal interessieren woher wusstest du das mit dem acc in Ebay?!

ich hoffe nur das es keiner von euch war, obwohl ich euch nicht so einschätze...

denn des ist wohl das linkeste was ma machen kann...

ich glaube auch sreben das er es nicht war...


aber ich bin mir zu 70% sicher das es sich um nen anderen acc handelt ich wüsste auch um wenn, aber egal alles vermutungen...
 

DeletedUser

Gast
Öhm, hier wird über den Vorfall diskutiert, nicht über Rush oÔ
Wenn ihr die Diskussion darauf erweitert selber schuld, ich habe in keinster Weise euren Stamm angesprochen ;D



na dann les nochmal was du gepostet hast, wohl alzheimer oder was

also wirklich unfassbar... weiß selber nimmer was er schreibt looool :)
 

DeletedUser

Gast
Also wir haben in unserem Forum ein Teil der nennt sich Webfundstücke (nicht das hier im öffentlichen) da kam der Link rein.
Wir googeln aus langerweile alles mögliche und ich google auch gerne nach DS-Accs ist interessant was man findet.

Aber naja der Link kam und wir haben überlegt wer das sein könnte, bis Sreben dann gesperrt war, wo wir uns 1 und 1 zusammenzählen konnten.

ich muss zugeben ich habe zuerst auf Des Teufels geliebte getippt, aber die ist es nicht (denke ich ^^).
Erzähl uns doch deinen Verdacht, vielleicht war es Sreben ja wirklich nicht, dann wundert mich aber die Sperrung.

na dann les nochmal was du gepostet hast, wohl alzheimer oder was

also wirklich unfassbar... weiß selber nimmer was er schreibt looool
Dann erinner mich dran, bekommt ihr net auf die Reihe oder wie? ^^
 

DeletedUser

Gast
Wir von Rush wissen nur das Sreben es abstreitet und er Widerspruch beim Support eingelegt hat.
Aber so wie die Fakten sind, scheint es tatsächlich jemand von uns gewesen zu sein (oder jemand der uns nicht wohl gesonnen ist?), wer das war, das werden wir wohl erst in einigen Tagen wissen, wenn überhaupt.
Das dieser Vorfall nicht den gesamten Stamm Rush betrifft sollte wohl klar sein. Vor solchen Leuten kann sich kein Stamm frei sprechen, es ist wie es ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Erzähl uns doch deinen Verdacht, vielleicht war es Sreben ja wirklich nicht, dann wundert mich aber die Sperrung.

ja meinen verdacht gebe ich hier nicht bekannt denn ich bin net wie ihr, ich setz net neue gerüchte in die welt sondern ich will Fakten haben und solange des net raus ist behalte ich des gezielt für mich...

Dann erinner mich dran, bekommt ihr net auf die Reihe oder wie? ^^

wie meinste...??
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben