• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

3 . . . 2 . . . 1 . . . Nicht deins!

  • Themenstarter Azrael Bloodymore
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
und ich sag nur, dass der link weder von azrael gefunden wurde oder er ihn gemeldet hat. denke ich. auser er hat es wie die anderen gemacht. ca. 3 leute haben ihn gemeldet nachdem sie ihn hatten. und ich bin mir nicht sicher ob azrael darunter ist.

So wie Du hier rum druckst könnte man meinen, Du warst es selber ;-)
 

mä meranjo

Gast
Man, man, man Dir ist auch jedes Mittel recht Rush einfach nur in den Dreck zu ziehen....




Ich könnte mich kringeln vor der ironie dieser Situation.

Probas mit allerweltsberichten und rush ist super, baum der looser, aber wenn der baum die fehler von rush propagandistisch nutzt, dann ist es auf einmal "in den dreck ziehen".

Wenn rush mit diesem argument kommt, dann ist dies als erklärung einer rhetorischen Niederlage zu betrachten.




Ja ok, aber was sollte er auch sagen?
Ich möchte ihm das nicht unterstellen, ich berichte nur anhand der Fakten.

Würdest du sagen, Ja ich wars? =)



Tja, was soll man sagen?
Natürlich ist es möglich das sreben oder wer auch immer selbst opfer eines Betruges ist, wir haben nur den bei ebay eingestellten acc.
Wenn jemand so blöd ist seinen acc bei ebay einzustellen - selbst schuld.
und wenn jemand anders das war - das wäre das absolut verwerflichste was ich mir vorstellen kann, dagegen wäre ownds aprilscherz ein nichts, wer so etwas tut, der ist wirklich krank, ich finde keine worte dafür.

Kann msn sich denn aber davor schützen?
Jetzt muss man ja Angst haben das demnächst alle möglichen Accs bei ebay auftauchen, das sich die leute gegenseitig einstellen und beim support melden.
das würde die welt aber schnell leeren...

Falls mein Acc mal bei ebay auftaucht, dann wars entweder einer von rush, ??? oder sonst einem Stamm der was gegen die gsg und ihre verbündeten hat, jemand der was gegen mich prsl. hat, meine art vllt., und nicht den Arsch in der Hose das auf postalischem Weg anzusprechen, oder jemand der rush oder ??? schaden will indem er den verdacht solche aktionen durchzuführen auf diese Stämme lenken will.
Auf jeden Fall würde es bedeuten das ich auf eine andere Weise hier weitermachen würde, mit viiiiieeeeell mehr Zeit fürs DSF, und giftig wäre ich dann gegen unbekannt, aber nur oberflächlich, da mein Leben nicht aus den Punkten meines Accs besteht, und meine Mitgliedschaft in der GSG auch nicht davon abhängt.


Aber die Frage bleibt, wie kann man sich davor schützen das der eigene Acc von wem anders bei ebay eingestellt wir, mika?
 

mä meranjo

Gast
ich erklärs dir ^^

Du hast doch (wenn du jetzt auf meinen Post antwortest) dort oben ein haufen nette symbole.
Zitat, groß und kleinschreibung und ein S (durchgestrichen)

Und das daneben (rechts daneben) ist der Spoiler BB Code
Einfach draufklicken und du wirst gefragt wie der Spoiler heißen soll
Als Bsp "Rush"


Nun erscheint der Spoiler Code und du gibts wie üblich zwischen die beiden Befehle (getrennt durch die klammern) deinen text, zitat, bildlink ect ein, den du verstecken möchtest, hier als Bsp "ist super"

Also:

ist super




Hätte man auch echt selbst herausfinden können, wenn man nur mal mit den unbekannten symbolen gespielt hätte^^
Ich nehme das mal als bestätigung das ich vllt. süchtig bin, aber NICHT krankhaft süchtig...^^


danke marco.


jetzt bin ich mal gespannt....


PS: das soll auch nicht heißen das die leute die es bereits vor mir wussten und anwendeten KRANKHAFT süchtig wären...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
In der Tat mä meranjo du kommst etwas zu spät um az zu "beflügeln".
Diese Sache wurde längst aus diskutiert.
 

DeletedUser

Gast
Ach quatsch ^^
das war doch privat :p
Wir wiederholen das gerne nochmal öffentlich xD
 

DeletedUser

Gast
Du kennst mich doch ^^

Zu weit, das ist wenn ich beim Kugelstoßen Werte wie die Speerwerfer erziele, erst da ist "zu weit" xD
 

DeletedUser

Gast
wir spamen... :)


aber ist ja dein Theard.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

klimklim

Gast
So wie Du hier rum druckst könnte man meinen, Du warst es selber ;-)

Sehen wir es so, vermutlich war ich nicht der erste der den Link zum Support geschickt hat nachdem er im Forum war^^
Gefunden hab ich ihn nicht, ich bin nämlich nicht in ebay weil mich das net interessiert, aber es wäre durchaus eine möglichkeit sich dort anzumelden, um öfters mal nach accs. zu schauen. Aber dazu bin ich zu faul.
 

DeletedUser99654

Gast
es geht hier nicht drum,wer den link gefunden hat ,oder wer bei ebay,nach solchen angeboten schaut..
ich hab auch kein problem damit,das es gemeldet wird..
es verstösst gegen die regel und fertig.

es geht nur darum,das azrael es mal wieder auf ganz ~Rush~ bezieht.
(er sagt es ist spass)wobei ich trotz vielen nachdenkens noch nicht rausgefunden habe,was ~Rush~ daraus für einen vorteil zieht.wenn ein guter spieler seinen acc verkauft,ich denke das eher schlechte spieler so einen acc kaufen. (ich baue mir meinen acc lieber selber auf).
und das ein spieler voreilig verurteilt wird auf grund von fakten.


grüssle Knirschi
 

DeletedUser

Gast
Das ein Spieler voreilig verurteil wird aufgrund von Fakten?
Mehr als Fakten kann man nicht liefern, aber ich denke ich weiß was du meinst.

Wenn es nicht darum geht wer den Link gefunden/gemeldet hat, wieso wird mir das immer wieder unterstellt?

Und ich habe niemals gesagt Rush zieht einen Vorteil aus dieser Sache, eher im Gegenteil.
Das habe ich gestern auch in privaten Gesprächen mit euren Leuten ausgesagt, ihr ärgert euch grün und blau deswegen, selbst wenn alles geklappt hätte, heißt das nicht dass der neue besitzer den Acc auch verwalten kann/ihm gewachsen ist.
Ich für meinen Teil empfinde die Situation einfach als Schaumkrone der Ironie des Schicksals ^^
 

DeletedUser99654

Gast
fakten sind keine hieb und stich feste beweise und das muss ich dir sicherlich nicht erklären.
viele menschen sind wegen sogenannter fakten verurteilt worden und es hat sich nachher heraus gestellt,das sie unschultig waren.


ich hab die auch nie unterstellt,das du irgendwas damit zu tun hast.
nur finde ich es sehr niedlich,wie deine stammeskollegen dich verteidigen..
was sie zweifelsfrei dürfen,werde ich auch nicht wider sprechen.
aber was sie nicht dürfen,ist sagen,das du es ganz SICHER nicht warst..
den das können sie nicht wissen.
wie gesagt,ich finde das niedlich und lese sowas mit einem lächeln auf den lippen.. sry,halte so aussagen für sehr naiv...
 

DeletedUser94773

Gast
Fakt ist, dass bisher nur sehr wenige Accounts erfolgreich bei eBay verkauft wurden. Egal was da in der Beschreibung steht: Es ist illegal einen Account bei eBay zu verkaufen und dem wird natürlich gründlichst nachgegangen.

Jeder der mit dem Gedanken spielt einen Account zu verkaufen sollte bedenken: Sollte der Account vom Support-Team enttarnt werden, was sehr wahrscheinlich ist, wird er gesperrt und gelöscht. Weitere Sanktionen gegen den Spieler sind möglich (z.B. Spielausschluss).

Jeder der mit dem Gedanken spielt einen Accoun zu kaufen sollte bedenken: Niemand, auch nciht eBay, garantiert dafür, dass die Zugangsdaten ausgetauscht werden nachdem das Geld überwiesen wurde. Außerdem kann die Feststellung des verkauften Accounts auch nach dem Austausch erfolgen, was trotzdem eine Sperrung und Löschung nach sich ziehen würde.

fakten sind keine hieb und stich feste beweise und das muss ich dir sicherlich nicht erklären.
viele menschen sind wegen sogenannter fakten verurteilt worden und es hat sich nachher heraus gestellt,das sie unschultig waren.


ich hab die auch nie unterstellt,das du irgendwas damit zu tun hast.
nur finde ich es sehr niedlich,wie deine stammeskollegen dich verteidigen..
was sie zweifelsfrei dürfen,werde ich auch nicht wider sprechen.
aber was sie nicht dürfen,ist sagen,das du es ganz SICHER nicht warst..
den das können sie nicht wissen.
wie gesagt,ich finde das niedlich und lese sowas mit einem lächeln auf den lippen.. sry,halte so aussagen für sehr naiv...


Und weil ich dich so gerne lächeln sehe ;).......
Ich kann sagen das er es GANZ SICHER nicht war der das Angebot da rein gestellt hat und ich kann auch GANZ SICHER sagen das sreben von niemandem namentlich benannt wurde -> aber dennoch vom Support gesperrt ist. Nimmt man jetzt das Dickgedruckte von Mika hinzu - kann man daraus schliessen das der Support einen Zusammenhang zwischen dem Ebay Link und Sreben gefunden hat und er aufgrund dessen gesperrt wurde.^^
Nur mal so am Rande ^^




Edit:
Sreben schrieb:
schau mal wo ich stehe und ich hab bisher nicht wirklich jemand aufgeadelt!
Passt für mich wie die Faust aufs Auge zu der Aktualisierung des Ebay Angebots
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach Knirschi, deine Agru hinkt leider =)

Wenn wir davon ausgehen, dass ich es auch gewesen sein kann (was durchaus möglich ist in der Theorie), dann können wir auch davon ausgehen dass du es warst.

Also wenn du dich so weit aus dem Fenster lehnst und mir das unterstellen kannst, kann ich das ebenfalls bei dir, bei Hummi, und bei allen Spielern auf W44 und sogar alle anderen Spieler.
Du siehst das sowas zu keinem Ergebnis führt.

Ich kann dir hier schwören (bei was auch immer du willst, von mir aus bei meiner verlobten) dass dieser Acc. von mir nicht angelegt wurde, ich habe bereits einen EbayAcc und soweit ich das weiß ist auch nur einer pro Person erlaubt.

Weiterhin hat der Acc schon 2 Angebote wahrgenommen, die ich nichtmal kenne.


fakten sind keine hieb und stich feste beweise und das muss ich dir sicherlich nicht erklären.
viele menschen sind wegen sogenannter fakten verurteilt worden und es hat sich nachher heraus gestellt,das sie unschultig waren.
Öhm, wenn Fakten Hieb und Stichfest sind, wieso sind dann Unschuldige aufgrund von Fakten bestraft wurden?

Ich gehe vom reinen Wort "Fakt" aus, nicht von der Bedeutung die es manchmal in der Justiz hat, da müssen wir uns nicht drüber streiten.
Ein Fakt ist eine unwiderlegbare Tatsache und davon gehe ich natürlich aus.

ich hab die auch nie unterstellt,das du irgendwas damit zu tun hast.
nur finde ich es sehr niedlich,wie deine stammeskollegen dich verteidigen..
Wieso findest du das niedlich?
Ich finde das durchaus löblich und es zeugt von Vertrauen und Kenntniss der Sachlage.

Wieso du über Vertrauen schmunzeln kannst und es NAIV nennst, will ich garnicht weiter erörtern.
Ich für meinen Teil freue mich sehr das einige Leute hier so stark für mich Partei ergreifen (wenn man bedenkt das mir das keiner vorwürft angeblich ist es doch merkwürdig das wir uns trotzdem verteidigen müssen . . .).

Mfg Marco
 

DeletedUser

Gast
Aber die Frage bleibt, wie kann man sich davor schützen das der eigene Acc von wem anders bei ebay eingestellt wir, mika?

Ich denk das lässt sich in soeiner Situation mit dem Support klären. Der Account wird ja erst gesperrt um die Umstände zu klären.
Dabei hat man ja noch die Gelegenheit das abzuklären.

So. Da das Ganze inzwischen zu einer Angelegenheit des Supports geworden ist, sollten Diskussionen diesbezüglich nur noch mit dem Support geführt werden.
Das Thema ist im Forum bitte erledigt.

- close -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben