• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

3,5k VS 40k

DeletedUser

Gast
wir können gerne mal ein Test machen :) sagen wir ich hab 8 Dörfer alle 5 K groß 0 Deff 0 Off. Und ein 3 K (1 Dorf) Spieler greift mich mit sagen wir 3,5 K Axt und 1 K Lkav an. Wetten wir das ich die Off trotzdem blocken kann bevor er 2 Wochen erst farmt um dann zu adeln ;)

Randspringer hat das doch auch geschafft weißte aber doch selbst am besten ;-)

naja um das zu testen müsste ein eigener Server uns gewitmet werden. Was glaube ich nicht geschehen wird :mrgreen::mrgreen:

naja was solls ich hindere euch ja nicht :mrgreen:

Kannst ja dein Glück versuchen. Falls du es schaffen solltest 3 seiner Dörfer zu bekommen Mahlzeit kriegste von mir 5 Pa pkt ;) also halt dich ran :O)

so jetzt bin ich mal kein Spielverderber!
Viel Glück ^^"

ähhm, ehrlich gesagt rand wäre alleine geadelt worden, hätte nicht über irgendwelche wirrwege sparte die uv bekommen und fremdeff geordert!
und hier ist dasselbe, solange der rotweiler oder wie er heißt alleine agierne muss und mahlzeit fix genug nen ag zusammenkratzen kann und einige mit auf den zug des rotweilerärgerns aufspringen hat er ne chance!
 

DeletedUser

Gast
ähhm, ehrlich gesagt rand wäre alleine geadelt worden, hätte nicht über irgendwelche wirrwege sparte die uv bekommen und fremdeff geordert!
und hier ist dasselbe, solange der rotweiler oder wie er heißt alleine agierne muss und mahlzeit fix genug nen ag zusammenkratzen kann und einige mit auf den zug des rotweilerärgerns aufspringen hat er ne chance!

naja ich find das fremddeffen nicht schlimm da ihr ja auch im rudel auf den Rand account gegangen seid.
bei rod ist es was anderes der wurd wohl nur von einem player geattet, für diesen tut es mir auch son bissl leid aber naja so is das spiel ;-)
 

DeletedUser

Gast
naja ich find das fremddeffen nicht schlimm da ihr ja auch im rudel auf den Rand account gegangen seid.
bei rod ist es was anderes der wurd wohl nur von einem player geattet, für diesen tut es mir auch son bissl leid aber naja so is das spiel
(genauso wie Moral :d ^^")

wollte ich auch gerade sagen ;)

Also ich habe damit auch kein Problem Deffen oder zusammen angreifen ist ganz normal bei ds. Und ich denke jeder der in der Deffer Position ist wurde sich über Deff freuen ;) Außerdem wozu gibt es den Stämme ;) :mrgreen:
Ich glaube nicht das Stämme dazu da sind um einfach ein Nicht Angriffs Pakt herzustellen mit alles Spielern untereinander.

Und naja im Threat geht es ja um RodWeiler und nicht um Rand. Also Themawechsel :):);-)

Gruß:biggrin:
 

DeletedUser42258

Gast
so in etwa siehts überall aus:


Verteidiger: RodWeiler
Dorf: RodWeilers Dorf (574|495) K45

Anzahl: 700 1747 0 20 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Spionage
Erspähte Rohstoffe: 24.969 34.391 31.660
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 19)
Stall (Stufe 9)
Werkstatt (Stufe 5)
Adelshof (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 10)
Holzfäller (Stufe 28)
Lehmgrube (Stufe 29)
Eisenmine (Stufe 28)
Bauernhof (Stufe 23)
Speicher (Stufe 22)
Versteck (Stufe 10)
Wall (Stufe 20)
Einheiten außerhalb:

0 0 1129 0 827 0 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
tja dann wirds wohl nischt mit den 5 Pa pkt ;) hätte mich auch sehr gewundert :p :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nur rein rhetorisch - woher wollt ihr wissen, dass das fremddeff ist?
Rodweiler hat 8 dörfer und hier sind nur 5 berichte aufgelistet
 

DeletedUser42258

Gast
Verteidiger: RodWeiler
Dorf: RodWeilers Dorf (572|496) K45

Anzahl: 73 33 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 73 33 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/105460
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 13 auf -19





das 1.dorf wurde übernommen
 

DeletedUser55765

Gast
Noch 2 dann bekommste 5 pa punkte oder wie wars? Mach weiter so :)
 

DeletedUser70076

Gast
Verteidiger: RodWeiler
Dorf: RodWeilers Dorf (572|496) K45

Anzahl: 73 33 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 73 33 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/105460
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 13 auf -19

wo ischn da das AG? In der Kneipe versackt?o_O
 

DeletedUser

Gast
normalerweise hat der angreifer das AG und der bericht zeigt hier nur den verteidiger
 

DeletedUser

Gast
kann mir mal einer sagen wo die sich hier auf S15 befinden?
ich hab das gefühl das die auf einem anderen Server spieln, oder überseh ich da was?
 
Oben