• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

3 mal Serverausfall binnen 11 Tagen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wie der Titel bereits sagt, wie kann sowas bitte angehen? War vorhin auch erneut etwas verwirrt, schien aber ja nicht der einzige zu sein. Dann wird die Welt ganz offline genommen und ihr könnt nichtmal auf der Startseite eine kurze Nachricht posten? Mir tun die Leid die ihr ganzes Geld bei euch reinpumpen. Aber ist man ja mittlerweile gar nicht mehr anders gewohnt auf W86. Wenns so weiter geht wäre ne Entschädigung echt nicht schlecht. Gerade wenn Leute beim timen gekickt werden. War zu dem Zeitpunkt zum Glück nicht wirklich aktiv aber hab halt schon gemerkt das meine Truppen wieder überfällig waren...

Sicher können die W86 Mods jetzt nichts dafür, aber irgendwo fühlen sich doch die PP-Käufer verarscht denke ich.
Da ich keiner bin kann ich hier nicht für mich sprechen und mich eigentlich auch nicht beschweren, da ich euch ja quasi nicht mitfinanziere, aber ich dachte ich kann mich mal im Namen aller beschweren weil ich das so gerne tu :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
296
ah und zum thema "ja dann schickt man nen ticket an den supp": das is doch mist, auch wenn ihr euch sehr bemüht dauert es trotzdem ewig bis man ne antwort bekommt.
 

DeletedUser

Gast
Versteh garnicht was ihr habt.

Ds Team sind auch nur Menschen...
Wenn dis 2-3 mal ausfällt für 5-10 min ist das ok.

Macht jah nen Weltuntergang draus :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Versteh garnicht was ihr habt.

Ds Team sind auch nur Menschen...
Wenn dis 2-3 mal ausfällt für 5-10 min ist das ok.

Macht jah nen Weltuntergang draus :mrgreen:

Klar, aber die Menschen verdienen ihr Geld damit. Wenn dir innerhalb von 11 Tagen 3 Fehler auf der Arbeit passieren, die die gesamte Produktion um (sehen wir es mal ein wenig im verhältnis) ca. 1 Tag verzögert, macht das 3 Tage. Das wird dein Chef auch nicht einfach so hinnehmen.
 

DeletedUser

Gast
Klar, aber die Menschen verdienen ihr Geld damit. Wenn dir innerhalb von 11 Tagen 3 Fehler auf der Arbeit passieren, die die gesamte Produktion um (sehen wir es mal ein wenig im verhältnis) ca. 1 Tag verzögert, macht das 3 Tage. Das wird dein Chef auch nicht einfach so hinnehmen.

Naja Geld verdienen hin oder her...
Und auch mein Chef Akzeptiert Fehler xD
Perfekt kann nix sein halt ;-)
 

DeletedUser131627

Gast
Klar, aber die Menschen verdienen ihr Geld damit. Wenn dir innerhalb von 11 Tagen 3 Fehler auf der Arbeit passieren, die die gesamte Produktion um (sehen wir es mal ein wenig im verhältnis) ca. 1 Tag verzögert, macht das 3 Tage. Das wird dein Chef auch nicht einfach so hinnehmen.

...und der Fehler geht normalerweise nicht von den Menschen, sondern von den Servern aus!... ;-)
und es ist wirklich kein Weltuntergang!!!
 

DeletedUser

Gast
Naja Geld verdienen hin oder her...
Und auch mein Chef Akzeptiert Fehler xD
Perfekt kann nix sein halt ;-)

Klar, aber schaffst du es binnen 11 Tagen die Arbeit um 3 Tage zu verzögern, wird er es allmählich nicht mehr akzeptieren :p

Und Flo, nein es ist sicher kein Weltuntergang, immerhin existiert die Welt ja wieder. Wie gesagt worst case wäre: Man wird geadelt, kommt nicht rein, kommt wieder rein, ist geadelt. Das wäre dann für den betroffenen schon ein Weltuntergang. Zwischentimen ist für den Augenblick halt auch nicht möglich. Und für DIESE Leute ist es halt echt ******e!
 

DeletedUser

Gast
Versteh garnicht was ihr habt.

Ds Team sind auch nur Menschen...
Wenn dis 2-3 mal ausfällt für 5-10 min ist das ok.

Macht jah nen Weltuntergang draus :mrgreen:

Möchte hier einmal zwischen Ds Team und Inno Games differenzieren.
Wir können da leider auch nichts machen außer euch via Ticket versichern, dass die Techniker in Hamburg bei Inno Games an dem Problemen arbeiten.

Ich werde eure Eindrücke mal Richtung CM weiterleiten.

lg
 

DeletedUser

Gast
Leider kommt es bei allen MMOs, so auch bei uns, gelegentlich zu technischen Problemen, die Spieler negativ betreffen können.
In diesem Fall war der betroffene Personenkreis - im Vergleich zur gesamten Serverpopulation - recht gering.
Die einzige Möglichkeit den Vorfall für die Betroffenen zu revidieren wäre, die ganze Welt um einige Stunden zurück zu setzen.
Dies wiederum würde ALLE Spieler der Welt betreffen, ist also sowohl für das Gros der Spieler von W86, als auch uns, keine wirkliche Lösung.

Wir können verstehen, dass der Vorfall für einige starken Frust erzeugt hat, und das tut uns leid, aber selektive Entschädigungen hierfür sind technisch nicht durchführbar und eine generelle Lösung, im Sinne des Einspielen eines Backups, würde alle Spieler zu Betroffenen machen und den Frust somit nur noch erhöhen.
 

DeletedUser

Gast
Möchte hier einmal zwischen Ds Team und Inno Games differenzieren.
Wir können da leider auch nichts machen außer euch via Ticket versichern, dass die Techniker in Hamburg bei Inno Games an dem Problemen arbeiten.

Ich werde eure Eindrücke mal Richtung CM weiterleiten.

lg

Sorry, ich persönlich hatte im Kopf bereits unterschieden bei meiner Aussage zuvor! Ihr als DS Team könnt da sicher nichts für!

Tigerteufel, danke für das Statement, ich hoffe trotzdem dass es in nächster Zeit nicht mehr so oft passiert. War auf anderen Welten früher auch nie so!
 

hardyboy99

Gast
So langsam wirds ein witz hier

Login konnte nicht durchgeführt werden. Die Spielwelt ist zurzeit nicht erreichbar oder es kommt die nachricht not found :)
 

DeletedUser67332

Gast
Leider kommt es bei allen MMOs, so auch bei uns, gelegentlich zu technischen Problemen, die Spieler negativ betreffen können.
In diesem Fall war der betroffene Personenkreis - im Vergleich zur gesamten Serverpopulation - recht gering.
Die einzige Möglichkeit den Vorfall für die Betroffenen zu revidieren wäre, die ganze Welt um einige Stunden zurück zu setzen.
Dies wiederum würde ALLE Spieler der Welt betreffen, ist also sowohl für das Gros der Spieler von W86, als auch uns, keine wirkliche Lösung.

Wir können verstehen, dass der Vorfall für einige starken Frust erzeugt hat, und das tut uns leid, aber selektive Entschädigungen hierfür sind technisch nicht durchführbar und eine generelle Lösung, im Sinne des Einspielen eines Backups, würde alle Spieler zu Betroffenen machen und den Frust somit nur noch erhöhen.

is dit nen standarttext den du irgendwo unter notizen hast :confused:
immer das gleiche gerede,bloß weil man nicht sagen WILL das inno unfähig ist stabile server zu bieten,die mit den neuen ****** klar kommen!!!

sry aber macht nicht tausende neue feature wenn ihr nicht in der lage seit stabile server zu garantieren :rolleyes:
btw. seit IHR (mod´s/cm´s) diejenigen die inno repräsentieren und als "verbindungstück" zwischen uns und inno dienen sollt :wink:
also erfüllt mal eure "pflicht" seitens der community und sorgt dafür das unsere beschwerden ankommen UND behoben werden!!!

weil die server sind doch nur solange instabil,bis nicht mehr soviele spieler da sind :wink:
aber schon niedlich das die probleme von server zu server schlimmer werden :rolleyes:
 

archris

Gast
wie lange diesmal

nervt wirklich langsam 4 mal jetzt schon ab wann gibts den PA's dafür

oder bekommt man mal ein premium acc für ne woche umsonst ;-)
 

DeletedUser67332

Gast
wie lange diesmal

nervt wirklich langsam 4 mal jetzt schon ab wann gibts den PA's dafür

oder bekommt man mal ein premium acc für ne woche umsonst ;-)

Leider kommt es bei allen MMOs, so auch bei uns, gelegentlich zu technischen Problemen, die Spieler negativ betreffen können.
In diesem Fall war der betroffene Personenkreis - im Vergleich zur gesamten Serverpopulation - recht gering.
Die einzige Möglichkeit den Vorfall für die Betroffenen zu revidieren wäre, die ganze Welt um einige Stunden zurück zu setzen.
Dies wiederum würde ALLE Spieler der Welt betreffen, ist also sowohl für das Gros der Spieler von W86, als auch uns, keine wirkliche Lösung.

denke mal würd wieder diese ausrede kommen,och wenn jetzt alle server down sind und man nicht mal auf die startseite kommt :rolleyes:

Edit:
komisch das solche probleme nur bei die stämme gibt,bei anderen inno-game wie z.b. forge of empires hat man sowas nicht und dies obwohl z.b. forge ja noch in den kinderschuhen steckt :rolleyes:
 

archris

Gast
denke mal würd wieder diese ausrede kommen,och wenn jetzt alle server down sind und man nicht mal auf die startseite kommt :rolleyes:

Edit:
komisch das solche probleme nur bei die stämme gibt,bei anderen inno-game wie z.b. forge of empires hat man sowas nicht und dies obwohl z.b. forge ja noch in den kinderschuhen steckt :rolleyes:

ausrede hin oder her man bezahlt ein monat premium acc kann ihn aber nicht nutzen im vollen umfang
 

DeletedUser140518

Gast
Als Entschädigung möchte ich 300 Flaggen und 50.000 PA-Punkte^^
 

DeletedUser141137

Gast
ausrede hin oder her man bezahlt ein monat premium acc kann ihn aber nicht nutzen im vollen umfang


Wenn man Strom Ausfall hat, kann man wenigstens dabei Sparen....

Das Problem ist, ich bin fast immer nur Abend´s ON und da geht es gerade nicht, sitze wegen diesem Problem immer noch mit einem Dorf da..o_O
 

DeletedUser

Gast
Also ich war auch davon betroffen und ich muss sagen es kotzt mich echt an wobei ich auch noch dafür bezahle ....
Ich habe auch schon den Support angeschrieben denn auch ich denke es wird zeit für eine wieder gutmachung .Was ich viel weniger verstehe die Welt 86 hat nur Probleme und 88 ung 89 wollen sie schon bald starten .Klar nur Kohle machen und die netten Zahler ausnutzen solang es geht .

Also da werde ich demnächst lieber einen Obdachlosen jeden Monat das Geld geben da hat wenigstens einer etwas davon .
 

DeletedUser141137

Gast
bei mir sind es jetzt fast alle befehle überfällig, wie kriegt man das wieder weg?



hier z.b.
:(
0:22:16 überfällig

0:19:58 überfällig
 

DeletedUser

Gast
Leider kommt es bei allen MMOs, so auch bei uns, gelegentlich zu technischen Problemen, die Spieler negativ betreffen können.
In diesem Fall war der betroffene Personenkreis - im Vergleich zur gesamten Serverpopulation - recht gering.
Die einzige Möglichkeit den Vorfall für die Betroffenen zu revidieren wäre, die ganze Welt um einige Stunden zurück zu setzen.
Dies wiederum würde ALLE Spieler der Welt betreffen, ist also sowohl für das Gros der Spieler von W86, als auch uns, keine wirkliche Lösung.

Wir können verstehen, dass der Vorfall für einige starken Frust erzeugt hat, und das tut uns leid, aber selektive Entschädigungen hierfür sind technisch nicht durchführbar und eine generelle Lösung, im Sinne des Einspielen eines Backups, würde alle Spieler zu Betroffenen machen und den Frust somit nur noch erhöhen.

Ich werde dennoch euere Beschwerden mal weiterleiten und hier closen.
Bitte eröffnet hier keinen weiteren Threads zu dem Thema, sondern in Zukunft dann in dem Forum Serverprobleme und Ausfälle.

lg phil
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben