• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

3 neue

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
Truppen insgesamt:
551.380 232.917 378.360 59.196 96.899 2.231 8.063 191 3


na wie erwartet
von gestern auf heute gleich einige neue ags , das könnte nu rappeln oben in der rangliste..

mögliche kandidaten:
http://wc.dsplus.de/index.php?tool=file&pid=101055

ah gebaut...

http://wc.dsplus.de/index.php?tool=file&pid=5929

ah gebaut


wobei bei ersterem die kurve etwas steiler ist

3 ags, 2 aus den top 20 die ah gebaut haben....da bin ich nu ma gespannt


lg
lindi
ps: bitte die kommunikation etwas gepflegt führen..^^
 

DeletedUser

Gast
Ich denke mal Fluegelhusar hat 2 AG's... Der hatte das erste schon gegen 22 Uhr
 

DeletedUser

Gast
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-5.3% Pech

Glück
Moral: 94%

Angreifer: A-Rod
Dorf: Roland Garros (441|495) K44

Anzahl: 0 0 1023 0 0 0 20 0 1
Verluste: 0 0 482 0 0 0 9 0 0

Verteidiger: unbekannterSpieler
Dorf: verlassenes Dorf (439|491) K44

Anzahl: 509 286 19 29 5 0 1 5 0
Verluste: 509 286 19 29 5 0 1 5 0


Beute: 0/5410
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 5 auf Level 0
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 65 auf 37
mmmh ...
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
lol
10% mehr pech und das ag wär weg xD
aba ich denke ma nu wissen wir wo ein ag hockt, die frage ist wo sin die andern?^^
 

DeletedUser

Gast
ja die off ist wohl lächerlich, aber das wussten wir ja schon vorher... Aber ich dachte er wurde gecleant... da hat zottel wohl ma wieder Lügen verbreitet;-)
 

DeletedUser

Gast
ja die off ist wohl lächerlich, aber das wussten wir ja schon vorher... Aber ich dachte er wurde gecleant... da hat zottel wohl ma wieder Lügen verbreitet;-)
Sicherlich nicht ... vllt. war's nicht alles und er hat mit sicherheit nachgebaut!
 

DeletedUser

Gast
alle die nahe beim adelsziel sind schwertis reinstellen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja ihm ist wohl bewusst, wie lächerlich seine Off ist, deswegen hat er auch einen Spieler genommen der keinen Stamm hat, auch wenn das dorf ziemlich mickrig ist. Und wie schon bei der ersten Adelung sieht man mal wieder, dass er wohl nicht timen kann:|

mich interessieren viel mehr die anderen AG's die wohl bei Pumpa/Fluegelhusar stehen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
mich interessieren viel mehr die anderen AG's die wohl bei Pumpa/Fluegelhusar stehen:mrgreen:
Ich lasse mich erstmal durch den A-Rod Acc. belustigen. Auf die Ergebnisse der Leutz aus den Top 10, die wohl alle mehr oder weniger demnächst was adeln werden, oder es zumindestens versuchen werden, bin ich eh gespannt. =)
 

DeletedUser

Gast
Truppen insgesamt:

555.878 236.855 384.296 60.145 98.338 2.315 8.235 204 4

o_O
 

DeletedUser

Gast
Alle bauen AGs und ich höre nichts von Kata Kriegen oder auseinandersetzungen wo ausversehen jmd. niedergekatat wurde. -.-

Edit:
Angreifer: A-Rod
Dorf: Roland Garros (441|495) K44

Anzahl: 0 0 599 0 200 0 27 0 1
Verluste: 0 0 83 0 28 0 4 0 0

Verteidiger: unbekannterSpieler
Dorf: verlassenes Dorf (439|491) K44

Anzahl: 99 338 1 0 2 0 0 0 0
Verluste: 99 338 1 0 2 0 0 0 0


Beute: 0/18920
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 4 auf Level 0
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 44 auf 15

Mal sehen ... ist afaik noch nicht zuende. =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
das wird ja immer weniger
naja ma schauin wies weitergeht *fg*
 
Oben