• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

3 neue

DeletedUser47147

Gast
Kuschelorgie \o/

Hmm... Als TROY darf man aber bestimmt wieder nicht mitkuscheln :(
Keiner mag uns...
 

DeletedUser

Gast
Na und? TROY-Ärsche sind Männerärsche! Unsere Ärsche sind extremer behaart als Schaafe und deshalb brauchen wir nur TROY!

Und da ich der Pate bin wachsen mir auch noch Haare an Hoden, Achseln, Zunge, Kopf und Bauch. GRMMMMMMMMMMMMLLLLLLLLLLLLLL
 

DeletedUser

Gast
Na und? TROY-Ärsche sind Männerärsche! Unsere Ärsche sind extremer behaart als Schaafe und deshalb brauchen wir nur TROY!
bist du sicher, dass du dein gesicht nicht mit irgendwas verwechselst? ich hab das gefühl was andere bart nennen beschreibst du als arsch mit haaren :)
 

DeletedUser50690

Gast
bist du sicher, dass du dein gesicht nicht mit irgendwas verwechselst? ich hab das gefühl was andere bart nennen beschreibst du als arsch mit haaren :)
Puh...der ÜberDizz -____-'

Kreativität und Humor scheinen bei dir nur begrenzt bis minder vorzuliegen...ganz zu Schweigen von Niveau^^
 

DeletedUser

Gast
richtig, manche leute mag ich ... manche nicht - dementsprechend gibts dann posts
 

DeletedUser

Gast
Puh...der ÜberDizz -____-'

Kreativität und Humor scheinen bei dir nur begrenzt bis minder vorzuliegen...ganz zu Schweigen von Niveau^^

Ganz davon abgesehen von dieser Gangsterschreibweise AlDa KrAsSee SaChE und von übertriben breiten smelys aka -__----________________--- mag ich shark einfach mehr als dich...Also muss ich einfach mal ein

*tony-Flow-stinkt-in-den-wald-rufen*

*duck
 

DeletedUser

Gast
sharks arschsprüche sind fast so schlagfertig wie penissprüche :(

das mag sein... aber auch nur deshalb weil ich mich mit dem thema arsch bzw. penis nicht auseinandersetze - meine prioritäten liegen da eher woanders, daher geht der punkt an dich ;)

thx mayhem, ich mag dich auch ^^
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
hmpf
vor lauter ärschen und penisen habsch vergessen was ich schreiben wollte o_O
is aba lustig sich ma in die gedanken einer frau einzufinden :x
 

DeletedUser

Gast
Der einzige bei dem Penissprüche gerechtfertigt sind, ist Schaf. \o/
 

DeletedUser50690

Gast
Ganz davon abgesehen von dieser Gangsterschreibweise AlDa KrAsSee SaChE und von übertriben breiten smelys aka -__----________________--- mag ich shark einfach mehr als dich...Also muss ich einfach mal ein

*tony-Flow-stinkt-in-den-wald-rufen*

*duck

Soso ich bin ein Gäncksdah?!
Aber jemand dessen Avatar Strange Bitch Club heißt, ist keine dieser unterbelichteten Paris-Hilton-Fan-Fellkragenjacken-tragenden-HipHop-***lampen??

Und das jetzt die Breite meiner Smileys meine geistigen Defizite enttarnt hat (Dabei bin ich ein Naturtalent in Sachen Inkompetenzkompensationskompetenz...) ängstigt mich.
O______________o
 

DeletedUser

Gast
oweh jetzt hast du aber auch kräftig ins klo gelangt tony..

trotzdem must du akzeptieren: mayhem ist zwar ein mädel, kann aber besser austeilen als du und vor allem braucht sie keinen pelz, sie hat ja zottel \o/
 

DeletedUser

Gast
Soso ich bin ein Gäncksdah?!
Aber jemand dessen Avatar Strange Bitch Club heißt, ist keine dieser unterbelichteten Paris-Hilton-Fan-Fellkragenjacken-tragenden-HipHop-***lampen??

Und das jetzt die Breite meiner Smileys meine geistigen Defizite enttarnt hat (Dabei bin ich ein Naturtalent in Sachen Inkompetenzkompensationskompetenz...) ängstigt mich.
O______________o

Choleriker :S
 

DeletedUser50690

Gast
Ich dachte mein Avatar würde als Vorwarnung genügen :O
nur was war daran jetzt cholerisch? Dabei ernähre ich mich doch cholesterinfrei ~.~

kann aber besser austeilen als du
Dann muss sie ja auch prima einstecken können, oder noch besser sie wehrt sich ;D
und vor allem braucht sie keinen pelz, sie hat ja zottel \o/
Aha nun ist es schon so weit das Zottel als Jacke geendigt ist...Off geschrottet bekommen und anstatt ihn aus 4nn! zu kicken wird er anderweitig verarbeitet^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben