• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

3. Propa IB&Wing Vs. Port

DeletedUser97991

Gast
Würde ich die Berichte von euch verwenden müsste ich eine 3-4 Seiten Propa machen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
eieieiei posti, sei mal da lieber ganz ruhig...neeeee;)

Wieso? Weil ihr ab und an was adelt? Denk auch dran ihr seit im gegensatz zu mir zugebunkert ;) Du vergisst das glaube ich und ich muss auch noch nu arbeiten ;) Schöne ******e Jottde ;) Ausserdem habe ich dich nimma angesprochen :p
 

DeletedUser

Gast
Ich find ihr Att-Verhalten lustig....mehr auch nich :S
3-stellig inkl. Fakes? :mrgreen: (der Anfang der Dreistelligkeit für Baumschüler 100^^)
Ein Haufen^^
 

DeletedUser

Gast
Wieso? Weil ihr ab und an was adelt? Denk auch dran ihr seit im gegensatz zu mir zugebunkert ;) Du vergisst das glaube ich und ich muss auch noch nu arbeiten ;) Schöne ******e Jottde ;) Ausserdem habe ich dich nimma angesprochen :p

bist doch aber zu zweit bei dir drinne..:confused:

wenn nicht, wundert mich aber deine aktivitäten und deine Arbeitszeiten, weil den job würde ich auch gerne haben

ne, is aber ok, mir machts fun und ich denke (so hab ichs im anderen Forum irgendwo gelesen) dir auch, das soll ja Sinn und Zweck des Spiels sein
 

DeletedUser

Gast
bist doch aber zu zweit bei dir drinne..:confused:

wenn nicht, wundert mich aber deine aktivitäten und deine Arbeitszeiten, weil den job würde ich auch gerne haben

ne, is aber ok, mir machts fun und ich denke (so hab ichs im anderen Forum irgendwo gelesen) dir auch, das soll ja Sinn und Zweck des Spiels sein

Ja so isses und bald wehre ich mich wieder mehr xD Belegator sind ein paar Ags abgeschmiert und nein nicht mehr und ich bin erst ein paar Wochen da xD
 

DeletedUser84590

Gast
@posti

jetzt hast aufeinmal eine ausrede...so eine große klappe gehabt und x-mal gepostet wie du dich auf einen krieg freust und nun musst auf einmal arbeiten. warst nichtmal in der lage meine 20 offs zu blocken die 10 tage unterwegs waren :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

stell dir vor ich habe auch ein rl...arbeiten tue aber ich nichts solange es mir in diesem sozialstaat gut geht zudem sponsern mir meine member immer den PA :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Rofl Muu du hast das [IRONIE][/IRONIE] vergessen ;) Könnte dir einer glauben ;)

Aso und wenn ich ein bissl abkacke atm is mir das wurscht :p
 

DeletedUser84590

Gast
ach noch was posti...anstatt hier die halbe nacht im pup zu verbringen und darauf warten dass einer mit dir schreibt wäre es sinnvoller wenn du dich um deinen account kümmern würdest wenn du schon tagsüber arbeiten musst
 

DeletedUser

Gast
Muuuuuuuu du und dein Kumpel Google nur weil der alles weiß xD
Nö ich warte lieber hier auf deine Doppelposts und die Ags für heute Nacht sind geblockt. So ich gehe nun ins Bett wir wollen ja morgen fleißig sein nich war ;)
 

DeletedUser84590

Gast
Muuuuuuuu du und dein Kumpel Google nur weil der alles weiß xD
Nö ich warte lieber hier auf deine Doppelposts und die Ags für heute Nacht sind geblockt. So ich gehe nun ins Bett wir wollen ja morgen fleißig sein nich war ;)

Gute morgen...jetzt bist wohl vorm rechner eingeschlafen und hast nicht mal gemerkt dass eine neue offensive auf dich gestartet wurde :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ach, und arbeiten musst du nun auch noch
 

DeletedUser

Gast
Von dir und Muu macht man halt einfach eine Pub-Proba das fühlt mehr Seiten und man hat kann nie wieder aufhören zu lachen ;-)


ha ha ha...weißte posti.. ha ha ha,hi hi....dass das von dir kommt....huiiii....

ich hab tränen in den augen....

haaaaaaaa,wie geil,boar he, ich hat echt keine gute laune nachm arbeite,aber jetzt :D

was ich von dir gelesen hab schon,und dann sowas ha ha ha :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

danke :*

nura
 

DeletedUser

Gast
3-stellig reicht docho_O

wenn man 2 stellig als antwort bekommt.

Was machte ich nebenbei? Eure Partner ärgern, aber egal (ihr textet untereinander?^^)
Um nochmal die Geschichte mit Eimer und Deckel aufzugreifen: Selbst wenn ein Deckel auf dem Eimer ist, bleibt dieser nach wie vor hohl :mrgreen:

PS: Die einzige Gefahr stellte S-C dar ---> wer atted eigentl. IB? Wenn gibts 4-stellig auf Indi, was dann losgeht weißt ja^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
danke Metho, dass du die Emanzipation auf welt 22 vorrantreibst :p
 

DeletedUser

Gast
Gleichberechtigung unterteilt sich ja auch, in leisten bzw. werden.
Werden (gleiche Berufe wie männl. Wesen) in jedem Falle^^
Könnten ja mal in der Schule (Sport) damit anfangen^^ (leisten)


Mit Absicht klein, wird aber auch so auf´s Dach geben :cool:

AD (Um mal wieder das Thema zu finden):
warst nichtmal in der lage meine 20 offs zu blocken die 10 tage unterwegs waren :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Würde ich nebenbei aber auch nicht, laufen sie 10 Tage zurück^^
Aber wie, Jottde brauch offensive Hilfestellung? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aber wie, Jottde brauch offensive Hilfestellung?

Muss ich dir den begriff Stamm oder Ally erklären Alex?

Glaube nicht da du ihn kennst oder irgendwann (axt) kennen lernst wann weiss ich auch nicht kennst ja offensiven der Ally:mrgreen:
 
Oben