• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

3 Spieler, 280 OFFS vs 1Dorf

  • Themenstarter DeletedUser101689
  • Startdatum

DeletedUser101689

Gast
d4xi-12.jpg


WICHTIG:

Diese Propa ist nicht von mir, sondern von Elektros mit SkiLLs !


Ich habe mein grafisches Feedback schon dazu abgegeben:

e/ kreativster bg ever, daniel...

n bisschen überlegen schadet manchmal nicht, weiß ist ******e^^

außerdem ist die ,propa viel zu breit (pixel), zum anständigren lesen

berichte zu groß/ verzogen teilweise unscharf dadurch

e2/ um die berichte würde ich border machen, sieht einfach besser aus

bei der grafik sieht man oben noch nen rand, aber der rest ist ok :p

font billig schlecht abgestimmt, die überschrift ist zum (puke)en

Aber die Fakten sprechen denk ich mal für sich!!


alxy
 

DeletedUser101689

Gast
Und was ich noch dazu erwähnen muss:

Daniel war zu doof , die Propa gier reinzustellen!!!!


(kein witz)
 

DeletedUser

Gast
Ich hätts ja gemacht wenn ich das Forum gelesen hätte :(:(
 

DeletedUser66974

Gast
nun streitet nicht Kinder....sonst müßt ihr ab ins Bett *gg*
Ich finde es ist nett gemacht und danke an VS für die Deffpoints ;-)
Von 540.000 auf 17 Mio ist doch nicht schlecht...innerhalb von drei Tagen :eek:
 
Reaktionspunktzahl
70
scheint mir sehr sinnvoll,alles auf ein dorf zu ballern,da wird das deffen ja ungemein schwer für den gegner...:mrgreen:
es gab keine fakes etc auf andere dörfer???o_O unvorstellbar eigenlich

btw
bin ich froh,das daniel aka elektro mit skillz nicht die bashpunkte eingefahren hat-auch wenn´s nur deffbashes sind,so steh ich wenigstens weiter vor ihm,was die gesamtbashes betrifft:tongue::mrgreen:

außerdem hätte ich mit hilfe 2er weiteren bestimmter spieler die hütte problemlos gecleant...:rolleyes::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser66974

Gast
Nein...keine Fakes auf andere Dörfer! Und auch keine sonstigen Fakes...nur (jetzt tote) Off`s :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
70
naja,auf jeden fall gratulation an nessy für den enormen bash-pt-zuwachs:)

bei einen so dilettantisch agierenden gegner macht das deffen richtig spaß und man hat einiges zum lachen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja, hab ja bisher die 50 offs voon phx auf ein Dorf für einens chlechten Witz gehaöten, aber bei 280 ofgfs schauts ganz so aus, als hätten die drei beschlossen sich zu löschen. Nadann mal Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin des großen Deffbashloses :D
 
Reaktionspunktzahl
70
vlt wurden zumin einige pala auch wegen den lz mitgeschickt?
da würde es nämlich sinn geben,da sich die unterstützung mit pala der palageschwindigkeit anpasst
 

DeletedUser83233

Gast
Hey indem dorf stand immerhin 1 ag,was glaubst du denn wer die schlacht entschieden hat :)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab die entscheidende Wende gegeben, und gut ist... :mrgreen:

Chris
 

DeletedUser44278

Gast
das waren ganz sicher die 16k späher mit paladin. den 16k mal kein bonus ist ne ganze menge :cool:
 
Reaktionspunktzahl
70
ich befürchte,wir bekommen z.zt keine 10k ag´s zusammen:(
also halte ich mich mal an die wale und haie in unserer mitte,ok?:p:mrgreen:
 
Oben