• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

3 Spieler, 280 OFFS vs 1Dorf

  • Themenstarter DeletedUser101689
  • Startdatum

DeletedUser66004

Gast
Ich finds die Propaganda witzig ^^
also ich würde mich ärgern, wenn ich so viele Offs verlieren würde o/

zumal die Bashpunkte ja auch wirklich sehr gering ausfallen werden...

Bei solchen Deffs lobt man sich dann doch die BH-Regel :mrgreen:
 

DeletedUser44278

Gast
naja, so überwältigend ist die deff jetzt nicht. ich geb zu, es sind einige katas und ne menge schwarze, aber der rest reißt mich jetzt nicht gerade vom hocker...
 

DeletedUser44278

Gast
wurde das dorf eigentlich frisch geadelt oder wurde das nur aus heiterem himmel angegriffen?
 

DeletedUser44278

Gast
ok, dann kann ich immerhin die aktion halbwegs nachvollziehen, aber nur halbwegs^^
 

DeletedUser64176

Gast
yeah ihr seid die geilsten

ne hütte zustellen is auch so schwer o_O
 

DeletedUser

Gast
naja man muss dazu wissen wie weit im feindesgebiet und wann das dorf geadelt wurde, erst dann kann man urteilen. wobei 280offs dann ein bisschen viel wären...
 

DeletedUser44278

Gast
aber sie schwimmen im meer := fisch
somit wäre das geklärt:cool:
 

DeletedUser

Gast
aber sie schwimmen im meer := fisch
somit wäre das geklärt:cool:
Als Physiker ist Biologie eben nur Nebensache... :mrgreen:

Und was die Wale nun wirklich sind ist meiner Meinung nach ungeklärt... Immerhin ist Boldi nen Frosch, Sie haben nen Phönix in Ihren Reihen und seit neustem auch noch Duff Bier im Angebot... :)

Chris
 
Reaktionspunktzahl
70
Und was die Wale nun wirklich sind ist meiner Meinung nach ungeklärt... Immerhin ist Boldi nen Frosch, Sie haben nen Phönix in Ihren Reihen und seit neustem auch noch Duff Bier im Angebot...

klingt eher nach "brehms t(h)ierleben" als nach einen stamm...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
autsch..., Offkiller Dorf hehe ^^

Die 9 Paladine sind nicht wegen dem Bonus da. *******egal ob 2x der selbe Bonus gewählt ist.

Die 9 Paladine sind da, wegen der Laufzeit zum angegriffenen Dorf.
Dazu kann intern im Stamm abgesprochen werden, wer welchen Bonus auswählt, so dass alle Paladin-Bonus gedeckt sind.
 

DeletedUser120124

Gast
Also als sonderlich ausfallend würde ich meine nicht bezeichnen, aber du hast recht mit dem löschen;)
 
Oben