• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

30.8 Forumkrawalle - 1. Jahrestag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
muahahaha, das könnte ihr bald haben :D
aber dann verlier ich noch mein acc:eek: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wir hätten vielleicht den 11. September dafür hernehmen sollen... o_O
 

DeletedUser35905

Gast
denn eben 11.9. nextes jahr ... zum 10jährigen jubiläum ^^
 
Reaktionspunktzahl
138
Nöpe aktuell eigentlich garnicht mehr. Zu wenig Zeit.
Schau nur hier rein weil ich Moderator für 16-29 bin.
 

DeletedUser97388

Gast
Gibbet das auch In Deutsch? Mein einglisch ist nicht das beste :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nagut Jungs. Solang da noch nichts fest steht lohnt es sich auch noch nciht sich heiß zu machen. Ich mach mal zu hier. Zu eurem Wohl.

Gute Nacht.
-close-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben