• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

30 Gb Ipod (Apple) als Wechseldatenträger?

DeletedUser

Gast
Ich wollte mal Fragen ob ich auch auf den 30 GB IPod z.B. Word Documente speicher kann um auf einen anderen PC es wieder raufzuladen. Fazit meiner Frage ist: Kann ich einen Apple IPod 30 Gb auch als Wechseldatenträger verwenden??

mfg robi

PS: Hab das Forum nach dem Thema ^^ druchsucht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44499

Gast
hmm bin mir nicht sicher. müsst ich mal probieren. glaub aber ziemlich sicher das das nicht geht
 

DeletedUser44499

Gast
echt? hab ich nich gewusst. naja ich benutz mein ipod auch nich mehr
 

DeletedUser

Gast
du musst nur in itunes einen haken an "ipod als festplatte verwenden" (oder so ähnlich) machen. dann kannst du ihn wie eine externe festplatte verwenden. hatte ne zeit lang sogar mein ganzes system auf meinem ipod, weil ich auf vielen verschiedenen computern gearbeitet habe^^

edit: der menüpunkt lautet: "verwendung als volume aktivieren"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45213

Gast
du musst nur in itunes einen hacken an "ipod als festplatte verwenden" (oder so ähnlich) machen. dann kannst du ihn wie eine externe festplatte verwenden. hatte ne zeit lang sogar mein ganzes system auf meinem ipod, weil ich auf vielen verschiedenen computern gearbeitet habe^^

edit: der menüpunkt lautet: "verwendung als volume aktivieren"

ich musste nirgendwo nen hacken machen, oder ich habs unbewusst getan:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
geht auf jedenfall mach ich ja ständig da ich leider kein geld für ne festplatte atm habe....:-:)-:)-(
 

DeletedUser

Gast
also wenns funktioniert dann kaufe ich mir den IPod!

Danke aber wenn mir einer sagen könnte wie das mit ITunes HACKEN geht!
oder kann man das auch aufn Arbeitsplatz machen?
 

DeletedUser

Gast
itunes ist freeware und muss nicht gehackt werden o_O

oder was meinst du?
 
Oben