• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~30 Katapulte = Zerstörter Adelshof?

  • Themenstarter DeletedUser49471
  • Startdatum

DeletedUser49471

Gast
Hey!

Ich werde in Kürze ein Dorf angreifen, das absolute keine Verteidigung hat, ich habe Katapulte und zwar um die 30, wenn ich als Ziel dessen Adelshof auswähle, wird der dann zerstört?
 

DeletedUser

Gast
simulator hilft weiter...

warum wilst du den kaput machen adels doch einfach
 

DeletedUser45681

Gast
gell, wüsste ich auch mal gerne, warum du den kostbaren Adelshof kapput machen willst??? :confused: :frown:
 

DeletedUser

Gast
Weils Spaß macht und der Verteidiger sich immer total aufregt und geile IGM´s schriebt :mrgreen:
 

DeletedUser49471

Gast
simulator hilft weiter...

warum wilst du den kaput machen adels doch einfach

Ich hätte jetzt gedacht, dass ein lvl 1 adelshof mehr Schaden verträgt als zb ein lvl 1 stall.

Kostet schließlich auch mehr...

Adeln kann ich nicht, habe nämlich noch gar keinen Adelshof... :D

Hat sich auch eh erstmal erledigt, er hat leider gemerkt, dass das keine so gute idee ist was er da macht und seinen angriff auf mich abgebrochen...
 

DeletedUser45681

Gast
Weils Spaß macht und der Verteidiger sich immer total aufregt und geile IGM´s schriebt :mrgreen:

Dann würde ich den Bauernhof kaputt schießen, aber doch nicht den Adelshof?!!! Da macht man sich doch selber das Leben schwer, wenn man den adeln will?!!!
 

DeletedUser49471

Gast
Also mein Gedankengang war, dass ich den Adelshof nehme, damit er mich nicht adeln kann - er hatte nämlich noch kein Adelsgeschlecht.

Aber Bauernhof macht tatsächlich mehr Sinn... ^_^
 

DeletedUser

Gast
alles kaputt katan :mrgreen:
aber wenn du ihn nicht adeln willst würd ich mit der ersten welle den adelshof zerstören und dann anfangen alles andere zu katan ..

katas rulez :cool:
 
Oben