• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

30. Million

DeletedUser120765

Gast
Herzlichen Glückwunsch an Sir Duff dafür das er als erster die 30. Mille geknackt hat.
 

DeletedUser

Gast
wtf ?
ist ja peinlich
interessiert nichtmal einen o_O


44 pub ist ja sowaaaaaaas von tot :S
 

DeletedUser87914

Gast
etwa verspätet aber: glückwunsch an die duffs :)



grüße :)
 

DeletedUser134948

Gast
Danke

Ja immer noch Bettina

und nun schau ich, wann ich die 40. Million schaffe :)
 

DeletedUser134948

Gast
die 40. hatte ich auch noch - sogar die 44. und dann war Schluss -

die Luft ist raus ;-)
 

DeletedUser120765

Gast
Es geht nicht darum was man mal hatte, sondern was man hat und ob man auch in der Lage ist es zu halten.
Was bringt einem nen 44 Mille Acc der nicht in der Lage ist sich zu behaupten.

Gruss
 

DeletedUser122911

Gast
bei 40mille bin ich noch nicht....noch..aber ich sage dem duff schon mal danke für die freigabe von platz 2 :)

schade nur das manche große sprüche klopfen und dann wenn es eng wird einfach aufgeben...na ja duff dir alles gute wenn du nu aufhörst (axt)(axt)(axt)(axt)(axt)
 

DeletedUser133565

Gast
Das eine ist die Punkte zu erreichen, dass andere ist Sie zu verteidigen...

Die Punkte wurden größtenteils durch Aufadelungen erreicht, die wohl auch intern für größere Probleme sorgten.

Nun gut, nun gibts eine neue Nummer 1 die sich beweisen darf und auch wird :)

Schönes RL natürlich trotzdem!

Gruß Nobody
 

DeletedUser136551

Gast
Es geht nicht darum was man mal hatte, sondern was man hat und ob man auch in der Lage ist es zu halten.
Was bringt einem nen 44 Mille Acc der nicht in der Lage ist sich zu behaupten.

Gruss

alles e-e-e-e-asy... Die Duffs haben bestimmt nur aufgehört, weil sie ein paar Hater haben wollten .... Haters make us famous :rolleyes:
 

DeletedUser134948

Gast
die Duffs haben besseres zu tun als ihre Zeit für virtuelle Dörfer weiterhin zu vergeuden. Der Sommer steht vor der Tür

Und ihr lieben Enten - nichts ist mir in meinem Leben gleichgültiger als das, was ihr macht

Wenn einer von euch dann 2 Jahre an der Spitze war, könnt ihr mir ja eine PN schreiben

Lasst es euch alle gut gehen

Bettina
 

DeletedUser133565

Gast
Wir haben die Spitze nicht Bettina :)

Naruto ist bei KK^^

Wie schon erwähnt, alles Gute im RL wünsche ich euch beiden :)

Gruß Nobody
 
Oben