• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

30 Mio, Glückwunsch an Tapion16

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
moin

hiermit gratuliere ich tapi und seiner gangsta crew zu einem neuen rekord bei ds.
30 millionen punkte wurden überschritten
glückwunsch und weiter so ;-)

mfg

lindi
 

DeletedUser

Gast
huhu.
auch von mir glückwunsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser14162

Gast
das gehört doch mit sicherheit nicht hierher...

*verschieb*
 

DeletedUser

Gast
nyo wie mans nimmt ;-)
is ds weit der erste acc mit 30 millionen punkten also auch schon ein bissel allgemein ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nicht schlecht :p Glückwunsch,das ist mal wieder ein echter Meilenstein.

Klar hat er Geschenke geadelt... Man sollte mal nachfragen,wer keine Geschenke geadelt hat ;-)
30 Mio bekommt man nicht durch Geschenke sondern nur durch hervorragendes Können,was bei Tapi aus meiner Sicht auch besteht.

Glückwunsch und weiter so,die 40 Mio warten schon darauf,überschritten zu werden.

Lg Sebi
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
danke für die glückwünsche :)

wir werden uns bemühen, die 50mio noch zu knacken ;)

wobei, mongo hat ja mehr als 20mio pkt ;D
 

DeletedUser

Gast
Gratuliere. Wenn du die 50 Millionen auch noch schaffst, dann kriegst du 5 Euro von mir.
 

DeletedUser

Gast
Dass könnte für black_schmatrix teuer werden denn da hocken sicher mehrere leute im acc. o_O
 

DeletedUser

Gast
30 mio, man man, ich hatte nach 13 mio die schnauze voll

naja, moral halt...

na da muss ich noch hinzufügen: adelt schneller!! hardsequencer schläft nicht mehr ^^ :)
 

DeletedUser13247

Gast
seit ihr jetzt fertig mit dem geschleime...
ihr kiklopen...
 

DeletedUser17423

Gast
öyyy warum wurde mein post gelöscht :( welche mod sau war das :D
 

DeletedUser

Gast
Hätte mir das am Anfang jemand gesagt :mrgreen:

Wer sich noch erinnert:
Peile mit 150 Dörfern, was waren alle am staunen, wie man das noch bewältigen kann
 

DeletedUser

Gast
^^ jup
und als mann dann selber 400 dörfer hatte wurde kalr soooo viel aufwand ist das garnicht
aber die knapp 3000 dörfer von tapi sind schon ein bissel krank ;)
trotzdem greetz auch von mir
 
Oben