• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

30 Mio, Glückwunsch an Tapion16

DeletedUser

Gast
Jetzt hab ich mal ne Frage :p


SPielt Tapion noch auf einer Welt weiter?!
 

DeletedUser

Gast
er hat sich zumindestens mal verabschiedet von allen in einem thread

aber er gammelt immer noch irgedwo hier rum man ließt ja ganze zeit von ihm

kommt halt doch nicht davon los
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
danke für die glückwünsche, ich hoffe ich schaffe bald die 40mio :cool:o_O

forum ungleich spiel
 

DeletedUser

Gast
jo schon klar ich hab nur gesagt das du hier noch irgendwo bist ich hab ja nicht gesagt das du noch spielst oder zumindest nicht eindeutig
 
Oben