• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

30 Mio, Glückwunsch an Tapion16

DeletedUser

Gast
ne isses für ihn nich , er sitzt denn ganzen tag vorm rechner mit ner tüte Cornflakes und ner packung Milch.. ansonsten hat der kleine doch nichts :mrgreen:

*fragt mich nich woher ich das weiss*
 

DeletedUser

Gast
Wildy schrieb:
ne isses für ihn nich , er sitzt denn ganzen tag vorm rechner mit ner tüte Cornflakes und ner packung Milch.. ansonsten hat der kleine doch nichts :mrgreen:

*fragt mich nich woher ich das weiss*

als hartz 4 empfänger hat man auch den ganzen tag zeit-.-
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Wildy schrieb:
ne isses für ihn nich , er sitzt denn ganzen tag vorm rechner mit ner tüte Cornflakes und ner packung Milch.. ansonsten hat der kleine doch nichts :mrgreen:

*fragt mich nich woher ich das weiss*

... *edit*

@darth: nur weil du nich fähig bist diene dörfer zu verteidigen? selber schuld :)

und nu geh zum arbeitsamt, die warten schon wieder auf dich :>
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser24234

Gast
auch von mir grats ;-) weiter so Tapi :)

die 50 mios warten nur so auf dich *fg*:p
 

DeletedUser

Gast
dj ötzi schrieb:
... *edit*

@darth: nur weil du nich fähig bist diene dörfer zu verteidigen? selber schuld :)

und nu geh zum arbeitsamt, die warten schon wieder auf dich :>

ich sag es für dich hartz 4 empfänger nochmal-.-

nicht dörfer, DORF...vll haste bemerkt das ich nur noch ein dorf habe, um zu sehen wie so armsehlige leute wie ihre zeit mit dieses spiel vertreiben. naja zum arbeitsamt musst du wohl oder übel gehen müssen.

hast sicher ne kundenkarte von denen...aber da bekommst nicht alles in den arsch gesteckt bekommen wie du es von DS gewohnt bist
 

DeletedUser

Gast
Jungs, geht respektvoll miteinander um und lasst diese Arbeitsamtflames. Sonst verteil ich auch gerne ein paar gelbe bzw. rote Karten.
 

DeletedUser

Gast
du kannst ja auch nümmerchen fürs arbeitsamt verteilen...


mh oke der war schlecht :)
 

DeletedUser

Gast
Darth Hemme schrieb:
ich sag es für dich hartz 4 empfänger nochmal-.-

nicht dörfer, DORF...vll haste bemerkt das ich nur noch ein dorf habe, um zu sehen wie so armsehlige leute wie ihre zeit mit dieses spiel vertreiben. naja zum arbeitsamt musst du wohl oder übel gehen müssen.
Das sagt jemand der über 2 Jahre lang DS gespielt hat. -.-
 

DeletedUser22539

Gast
ne, ich mein die Dörfer. Dumme Nuss


höhö..schoko-nuss :D
 
Oben