• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-300- lernt dazu!

DeletedUser

Gast
schon an der stammesranfliste lässt sich erkennen was 300 und dag für bobs sind!

gäbs hier kein member limit wärt ihr , dag und f300 ein stamm mit 90 mitgliedern!

und als solche masse..vor allem an deffmasse schafft ihr es nicht einen sowas von klaren punktemäßig unterlegenen stamm wir n/a zu bashen wobei n/a auch noch krieg mit chess und rw hatte?????

sowas kann man nur lowgestalten nennen..o_O
 

DeletedUser

Gast
Brauchst nicht so rumzuflennen, nur weil N/A jetzt auseinanderbricht... Dass wir nicht dieselbe durchschnittliche Klasse wie 10-Spieler-Stämme haben, dürfte allen klar sein. Trotzdem scheint unser System im Gegensatz zu eurem zu funktionieren...

Und abgesehen davon würde f300 f300 bleiben - egal, was fürn Memberlimit es gäbe.
 

DeletedUser

Gast
Brauchst nicht so rumzuflennen, nur weil N/A jetzt auseinanderbricht... Dass wir nicht dieselbe durchschnittliche Klasse wie 10-Spieler-Stämme haben, dürfte allen klar sein. Trotzdem scheint unser System im Gegensatz zu eurem zu funktionieren...

Und abgesehen davon würde f300 f300 bleiben - egal, was fürn Memberlimit es gäbe.


ohh..jetzt auch noch in die offensive gehen..o_O

genauso wie jedem klar ist was ihr für bobs seit ist auch jedem klar warum n/a auseinander gebrochen ist;-)

ich hoffe chess und rw spielen weiter und machen diese nulpen platt..

weil sowas wie ihr habt s60 sieg net verdient
 

DeletedUser

Gast
Ja, die ganze Zeit link spielen, und dann nicht vertragen, wenn sowas zurückkommt....
 

DeletedUser

Gast
:S Ich finds einfach geil, wie N/A löscht, leute bei Chess aufhören und selbst die ersten bei RW keine Lust auf 60 mehr haben.

Bald gibts monatelanges Grauadeln :mrgreen: Juhuuuu -.-
 

DeletedUser

Gast
ist schon lächerlich wenn man als stamm über sowas nicht drüber stehn kann
 

DeletedUser

Gast
Ich find btw alle Parteien brachial peinlich ;) Aber naja ein weiterer Server der wegen sowas zu Bruch geht und den in Zukunft Grau-Adler dominieren werden :p Schade drum!
 

DeletedUser

Gast
Ich find btw alle Parteien brachial peinlich ;) Aber naja ein weiterer Server der wegen sowas zu Bruch geht und den in Zukunft Grau-Adler dominieren werden :p Schade drum!

Naja hätte sich N/A und Chess mal zusammengerissen und ihre Differenzen vergessen wärs nicht so weit gekommen. Aber im Nachhinein kann man gut sagen WENN und ABER, bringt nix. Eig. kann nur noch ein erneutes BND zwischen N/A und Chess den Server vor der Masse bewahren, ohne RW vor den Kopf zu stossen ^^

Mal schaun wer alles löscht :O (ich weiss es ja nicht da ich kein Insider bin) ,Wenns wer von N/A ist sinds meine buden also Finger weg :O :p


Aber 300 hat noch lange nicht gewonnen, ich denke am nächsten Brocken wird sich der Stamm teilen wie Moses
 

DeletedUser

Gast
Naja hätte sich N/A und Chess mal zusammengerissen und ihre Differenzen vergessen wärs nicht so weit gekommen. Aber im Nachhinein kann man gut sagen WENN und ABER, bringt nix. Eig. kann nur noch ein erneutes BND zwischen N/A und Chess den Server vor der Masse bewahren, ohne RW vor den Kopf zu stossen ^^

Mal schaun wer alles löscht :O (ich weiss es ja nicht da ich kein Insider bin) ,Wenns wer von N/A ist sinds meine buden also Finger weg :O :p


Aber 300 hat noch lange nicht gewonnen, ich denke am nächsten Brocken wird sich der Stamm teilen wie Moses

Ich prophezeie, dass 300 noch sowas von auf die Fresse kriegt ;) Und ich glaube kaum, dass der BND-Bruch von uns mit N/A ausschlaggebend dafür war. Würde mir nur Recht geben, dass Marko und co. kleine Loser sind die nur Angst vor uns haben. Was ich aber nicht glaube :)
 

DeletedUser

Gast
Naja ich bin weder im Stamm noch kann ich gross mitreden, aber bin halt mehr für N//A, weil mich dort paar kennen :D.

Und liebe Chessler lasst mich doch am Kartenrand wachsen :p Kann ich euch auch noch helfen i-wie ^^, falls N/A nun den Bach abgeht wie Dirk
 
Reaktionspunktzahl
10
Und ich glaube kaum, dass der BND-Bruch von uns mit N/A ausschlaggebend dafür war.
War es auch nicht.

Die nächste Wochenzeitung wird einiges hergeben..also beeilt euch Jungs mit dem schreiben :)

Meines erachten haben sich die N/Aler sich selbst kaputt gemacht und im Grunde werden nun Schuldige gesucht um von sich selbst abzulenken wie böse und gemein doch alle sind :mrgreen:
 

DeletedUser67361

Gast
Ich prophezeie, dass 300 noch sowas von auf die Fresse kriegt ;) Und ich glaube kaum, dass der BND-Bruch von uns mit N/A ausschlaggebend dafür war. Würde mir nur Recht geben, dass Marko und co. kleine Loser sind die nur Angst vor uns haben. Was ich aber nicht glaube :)

Welcher BND-Bruch - ihr habt ja nie ernsthaft bei N/A angegriffen - einzig 3razzOr hat sich abgeplagt aber die anderen haben eher paarlaufen betrieben.

Mal gucken - wir werden ja sehen wie sich chess macht wenn sie mal unter Feuer stehen - bisher hatten sie ja noch nicht wirklich deffensivarbeit zu verrichten.
Irgendwie kommen mir all diese Sprüche ein wenig bekannt vor ...

N/A ist an sich selbst gescheitert. Ein Retortenstamm aus 2 gewachsenen Stämmen wird wenn der Stamm massiv unter Druck ist zerbrechen. Irgendwann liegen die Nerven blank, gibt es Führungszwistigkeiten usw. Der Krieg gegen 300 war ausgeglichen je nachdem wer gerade angegriffen hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69828

Gast
erstmal muss ich sagen das die aktion von uns auf fritzkind bis jetzt guckt geblock wurde

hätte nicht gedacht das der so zugestllt wird aber es gibt ja noch andere ziele ;)

und mit der zeit wird auch er fallen :)

aber trotzdem lob von mir wegen der geblockten offs was zwar bei nem stamm von 90 membern nicht schwer ist

aber naja ;)
 

nextchapter

Gast
Mal gucken - wir werden ja sehen wie sich chess macht wenn sie mal unter Feuer stehen - bisher hatten sie ja noch nicht wirklich deffensivarbeit zu verrichten.
Irgendwie kommen mir all diese Sprüche ein wenig bekannt vor ...

doch chess stand schon unter feuer gem, in persona unseres acc's. ;-) da konnte man im großen und ganzen nicht meckern, paar haben einfach grandios gedefft und dann gibt's halt dort auch leute die bei incs deff abziehen.^^
 

DeletedUser51409

Gast
doch chess stand schon unter feuer gem, in persona unseres acc's. ;-) da konnte man im großen und ganzen nicht meckern, paar haben einfach grandios gedefft und dann gibt's halt dort auch leute die bei incs deff abziehen.^^

wtf, mitlerweile find ich sogar gut das ich das getan hab

freu mich schon wenn ich i-wann bei dir unten bin :evil::evil:
 

DeletedUser67361

Gast
Wir tun unser Bestes damit Calimero nicht fad wird :)

doch chess stand schon unter feuer gem, in persona unseres acc's. ;-) da konnte man im großen und ganzen nicht meckern, paar haben einfach grandios gedefft und dann gibt's halt dort auch leute die bei incs deff abziehen.^^
Ich glaub das war damals ein anderes Chess - viele gute Spieler haben aufgehört. Aber ich glaub wenns jetzt gegen 300 zur Sache geht wird Chess wohl wieder topmotiviert sein und es wird auf jeden Fall ein heisser Ritt werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wir tun unser Bestes damit Calimero nicht fad wird :)


Ich glaub das war damals ein anderes Chess - viele gute Spieler haben aufgehört. Aber ich glaub wenns jetzt gegen 300 zur Sache geht wird Chess wohl wieder topmotiviert sein und es wird auf jeden Fall ein heisser Ritt werden!

Ähm abgesehen von Tice und Esse hat eigentlich keiner vom harten Kern aufgehört. Im Gegenteil wir haben so manchen Acc aktiver besetzt bekommen, teilweise sogar mit hoher Prominenz und unsere 2 Neuaufnahmen werden euch zusammen mit Espresso weiter hin den Arsch aufreißen.

Und wenn es ganz hart kommt reaktiviert Surab eine unserer Geheimwaffe.
 

DeletedUser

Gast
Ähm abgesehen von Tice und Esse hat eigentlich keiner vom harten Kern aufgehört. Im Gegenteil wir haben so manchen Acc aktiver besetzt bekommen, teilweise sogar mit hoher Prominenz und unsere 2 Neuaufnahmen werden euch zusammen mit Espresso weiter hin den Arsch aufreißen.

Und wenn es ganz hart kommt reaktiviert Surab eine unserer Geheimwaffe.

und ich bin zurück, zumindest noch semi-aktiv!!!
 
Oben