• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-300- lernt dazu!

DeletedUser

Gast
Eurer Neid ist unsere Anerkennung und Eurer Hass
ist unser Stolz. Wenn Du hinter unseren Rücken
über uns redest, danke wir Dir, dass Du uns
zum Mittelpunkt Deines Lebens machst

Neid= nein
Hass= ja!
Hinterm Rücken= Nein ich sags euch ins gesicht: Ihr seid ******e
Mittelpunkt= Nein Tumor hab ich nicht
 

DeletedUser

Gast
Benehmt euch mal net wie Deppen. Es wird Zeit, dass mal nen paar Punkte verteilt werden. Weil nen paar Leute nich mehr wissen wie man sich zu benehmen hat, ja auch Ich.
Ich sag ja nix gegen flames etc. das gehört dazu aber zurzeit ist das alles nen bisschen arg persönlich und arg verbissen. So haben viele kb mehr auf Propa. Ich. Tobi usw.
Und dann macht nich nen Mod das Pub mundtot sondern ihr -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und dann macht nich nen Mod das Pub mundtot sondern ihr -.-

:confused::confused::confused::confused: nicht der mod ? wenn nichts gelöscht wird, wird ja weitergeschrieben daher versteh ich den satz nicht so ganz, wird halt kurz asszial oder so aber ist lustiger als wenn wir die letzten monate nichts passiert ...
 

DeletedUser

Gast
Ich hab kein bock mehr propa zu machen. Tobi hört auch auf. Marko au wenns ne wurst is hat kb mehr, angeblich wegen dem mod aber ich denk der sieht das ähnlich, dass das pub hier au wegen den leuten, dass einfach nich mehr wert ist.
Ich brauch keine Propa machen, die qualitativ so hochwertig sein kann wie sie mag, wenn irgend nen idiot kommt und se wieder tot flamed/spammt. Was zur gerechtfertigten schliessung des Threads führt. Warum dann die Mühe für die Deppen hier machen wenns eh nich geschätzt wird?
 
Reaktionspunktzahl
0
Merci Tice,

schön geschrieben und so ist es.

Werde später noch ein paar Worte dazu verlieren nur dennoch ist es nicht das Thema dieses Threads.

Ein externer Thread von der "Modseite" wird noch kommen, in dem können wir dann diskutieren.

Und ja, uns ist bewusst das es nicht perfekt gelaufen ist aus Sicht des Modeingreifens.


Gebt uns noch bissl Zeit ;-)
 

DeletedUser

Gast
Merci Tice,

schön geschrieben und so ist es.

Werde später noch ein paar Worte dazu verlieren nur dennoch ist es nicht das Thema dieses Threads.

Ein externer Thread von der "Modseite" wird noch kommen, in dem können wir dann diskutieren.

Und ja, uns ist bewusst das es nicht perfekt gelaufen ist aus Sicht des Modeingreifens.


Gebt uns noch bissl Zeit ;-)

zum glück seht ihr ein das fehler gemacht worden sind, fraglich ob es auch aufgetreten wäre wenn du nicht die sachen im bnd´s chat mitgelesen hättest... naya warten wir mal auf den thread ^^
 

DeletedUser

Gast
nö. das kamm anderst zustande. Ich wurd drauf angesprochen warum ich mich wien assi benehm hier, genau wie amanita. daraufhin hatten wir ne diskussion die sich dann später auch auf den bnd chat übertragen hat :*
 

DeletedUser

Gast
nö. das kamm anderst zustande. Ich wurd drauf angesprochen warum ich mich wien assi benehm hier, genau wie amanita. daraufhin hatten wir ne diskussion die sich dann später auch auf den bnd chat übertragen hat :*

Gott sei Dank bin ich kein Assi :x
 

DeletedUser

Gast
nö. das kamm anderst zustande. Ich wurd drauf angesprochen warum ich mich wien assi benehm hier, genau wie amanita. daraufhin hatten wir ne diskussion die sich dann später auch auf den bnd chat übertragen hat :*

Amanita was geht den bei dir ;-)

Naja einige sollten einfach mal den Mist durchlesen welchen sie in den letzten Wochen verzappft haben. Ich zumindest probiere mich zu bessern und werde auch auf manche Leute einfach gar nicht mehr eingehen.
 
Oben