• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

300 / N/A flames

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser122949

Gast
Ich dachte ich helfe euch ma nen bissel auf die Sprünge.
so müsst ihr nicht immer das aktuelle Thema vollspammen ;)
und wir anderen können selber entscheiden ob es uns interessiert
 
Reaktionspunktzahl
810
omg jetzt machen sie ein extra spam thread auf und unterstützen das Flaming.

habt ihr keine hobbies oder was?

ihr könnt hier mit euch selbst flamen^^
mods pls closen -.-
 

DeletedUser

Gast
freegame du bist öfters der erste anfängt zum flamen lustig das du der erste bist der nen close fordert
 

DeletedUser122949

Gast
sobald dieses thema geschlossen ist sollten eure falmes eingestellt werden ... hier hätten sie mehr sin als in der top 10 bewertung
 
Reaktionspunktzahl
810
memo an mich: jetzt nicht anfangen zu flamen wegen paar schwachköpfen [/memo]

freegame du bist öfters der erste anfängt zum flamen lustig das du der erste bist der nen close fordert

flames gehören zum spiel und nen extra thread aufzumachen ist einfach nur schwachsinnig. oder wo gibt es sowas???
ohne flames wäre das forum TOT.
Ich spiel das Spiel langgenug, also bitte erzähl mir ncihts von wegen "hört auf zu flamen blabla" .
das gehört zum spiel !

wenns euch nicht passt, dann guckt nicht mehr uns pup rein.


sobald dieses thema geschlossen ist sollten eure falmes eingestellt werden ... hier hätten sie mehr sin als in der top 10 bewertung

auf den post antworte ich jetzt mal nicht. denke jeder kann sich denken, dass der post einfach nur dumm ist ^^
 

DeletedUser90645

Gast
Irgendwie passt das aktuelle Thema hier nicht wirklich hinein oder? Macht dafür bitte ein extra Thread auf, somit haben wir alle einen besseren Überblick.

omg jetzt machen sie ein extra spam thread auf und unterstützen das Flaming.

habt ihr keine hobbies oder was?

ihr könnt hier mit euch selbst flamen^^
mods pls closen -.-
:rolleyes:

Wenigstens passen deine Beiträge schonmal zum Threadthema ;-)
Deine Gedankenführung finde ich auch irgendwie etwas inkonsequent.^^
 
Reaktionspunktzahl
810
haste dir mal überlegt wie flames entstehen? glaubst du ich flame jeden tag, weil ich nen schlechten tag habe? :mrgreen:

ich flame auf dumme, unüberlegte und "bescheurte" beiträge oder gegenflame auf dumme flames ^^

würde das niveau von den 300er beiträgen steigen, dann gäbe es keine flames, dafür aber viele schlaue beiträge.
Und dennoch wäre das pup aktiv! Es gibt halt immer irgendwelche dumme, achsotolle Besserwisser, und deshalb hab ich gemeint,
dass flames einfach normal sind.

weißt was ich meine ^^ ?

haha ich sollte mal anfangen ein buch über flame psychologie zu schreiben xD
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Sorry zu lange geschlafen, deswegen ist jetzt erst hier dicht <--- flame :cool:

Ich freue mich ja über jeden Thread, aber nur wenn er einen Sinnvollen Zweck erfüllt...
Also ein Thread nur für flames finde ich unnötig.

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben