• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[300] vs **S**

DeletedUser

Gast
34t8qcn.jpg
u7p0j.jpg
2zexj40.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:mrgreen:

Na dann viel Spaß, ich denke du wirst alleine net allzuviel Freude haben, bzw. wird nur von kurzer Dauer sein.
 

DeletedUser97292

Gast
Da kann man dir nur die Daumen drücken ;-)

Viel Spass gewünscht :)
 

DeletedUser

Gast
Na das wird ein spaß ^^

Esst aber nicht zu viel will eure kotze nicht wegwischen müssen ^^

:)
 

DeletedUser81891

Gast
nette kriegserklärung...mal sehen was drauss wird...
 

DeletedUser80352

Gast
wer behauptet dass er alleine ist?

und nein ich sitze nicht in meinem acc :D
 

DeletedUser96628

Gast
:mrgreen:

Na dann viel Spaß, ich denke du wirst alleine net allzuviel Freude haben, bzw. wird nur von kurzer Dauer sein.


naja,denke das kommt ganz drauf an...
...grundsätzlich schon,aber bei sonen stämmen wie **S** is es meist so,dass sie nix auf die beine stellen,also gemeinsam.
Ist also so,dass feest dann vlt nur gegen seinen direkten gegenspieler anner front spielt und da kann er durchaus gewinnen^^
 

DeletedUser

Gast
naja,denke das kommt ganz drauf an...
...grundsätzlich schon,aber bei sonen stämmen wie **S** is es meist so,dass sie nix auf die beine stellen,also gemeinsam.
Ist also so,dass feest dann vlt nur gegen seinen direkten gegenspieler anner front spielt und da kann er durchaus gewinnen^^

Wenn dem so ist, kann er beruhigt sein, aber wehe, da findet sich dann wer der da nen bissl Organisation rein bringt...
Denn selbst eine Masse von Noobs besiegt jeden Einzelkämpfer! Vorraussetzung ist da natürlich eine gewisse Aktivität. Wenn auch net schnell, aber Dauerbeschuss und Adeln mit vollen Offs macht es möglich ;) Mürbetaktik eben, eigentlich eine der Erfolgreichsten Taktiken überhaupt :D
 

DeletedUser92020

Gast
Patch die Massenstamm Noobs weg :mrgreen:


P.S: Ich fordere jeden auf, den massenstämmen das Licht aus zu machen ;-):)
 

DeletedUser

Gast
sauber!!!!

und du stehst nicht allein :)))

zufällig hat der böse nachbarstamm orri die nördliche silence-front bisschen am kitzeln...

mal gucken ob wir noch ein bisschen nachlegen :)

viel glück bei deinem kämpfen... ich glaub du wirst siegen :biggrin:
 

DeletedUser96628

Gast
Wenn dem so ist, kann er beruhigt sein, aber wehe, da findet sich dann wer der da nen bissl Organisation rein bringt...
Denn selbst eine Masse von Noobs besiegt jeden Einzelkämpfer! Vorraussetzung ist da natürlich eine gewisse Aktivität. Wenn auch net schnell, aber Dauerbeschuss und Adeln mit vollen Offs macht es möglich ;) Mürbetaktik eben, eigentlich eine der Erfolgreichsten Taktiken überhaupt :D





nimm mir noch meinen glauben,dass man auch alleine besser is als son ganzer haufen .....!:(
 

DeletedUser97292

Gast
Glückwunsch für den ersten Erfolgreichen Tag euch 2,,, ihr seit nicht alleine :)

Mal schauen was noch so wird ne :D
 

DeletedUser

Gast
sehr geil^^

und zum durchhalten: wenn der gegner mit 4 vollen offs und je ag kommt, ist das nicht unbedingt ein vorteil für ihn, wenn man sich klug anstellt^^

außer überall kommt so was an^^
 

DeletedUser

Gast
Bayern vor, noch ein Tor!

Musste jetzt mal gesagt werden...is aber auch ne schöne Propa.
 

DeletedUser97535

Gast
finde die propa auch cool :)

300 wird gegen **S** gewinnen der ganze haufen von S bekommt schieß vor denen würde S bischen vestand haben würde die 300 von der bild fläche radieren aber naja ok gut weiter so S ihrgend wann kommt ihr schon in die Hall of Shame

Hall of Shame ??? mhh.... eventuell ein interessantes Thema für eine Propa xDD:evil:


auf jeden fall coole propa
 

DeletedUser

Gast
Hall of Shame ??? mhh.... eventuell ein interessantes Thema für eine Propa xDD:evil:


Wow ich bin fasziniert. So viel Einfallsreichtum sollte belohnt werden ... KEKS!

Man kann es auch übertreiben mit sinnlosen Propas! Bald stellt hier jeder ne Propa von nem erfolgreichen Angriff rein -.-
 
Oben