• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[300] vs **S**

DeletedUser97899

Gast
Mich wird doch keiner hier vermissen oder wie? ;-)

Bin seit der Umstrukturierung hier leider nicht mehr tätig, dürft euch also gern mit den anderen anfreunden. ;-)

ich bin zwar nicht mehr aktiv hier, aber ich hab ne katzenallergie ;-)
ne Schildkrötenallergie hab ich nicht

und Geier is pöse :)

Alles, bei dem es nicht um irgendwas schönes Bashiges auf W31 geht
was soll ich dann machen? bin nicht mehr aktiv^^
naja, ich kenn ja noch genug Leute, die können mir berichte zusenden...

Aber in nen Propa-Thread kann es nicht _IMMER_ nur um Bash oder so gehen, steht sogar in den Regeln für Ruhmeshalle :cool:
ein bisschen Hintergrundwissen zu den einzelnen Stämmen braucht man ja schon für ne Diskussion oder kA; aber keiner will sich anscheinend in die karten schauen lassen.
 

DeletedUser

Gast
fand schildi auch cool :(
hat schön locker das forum geführt :mrgreen:
 

Menamira

Gast
hat schön locker das forum geführt

Nicht soviel rumspamen, dann bleibt das auch so. :mrgreen:

PS: Wer nicht hören will, muß fühlen. Nur zum Thema diskutieren, sonst ist hier zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser97899

Gast
menamira is böse :twisted:

hat irgendwer die aktuellen stats von dem "Krieg" hier?
 

DeletedUser103421

Gast
Ja mach icke wohl nur mus wissen wer Partei 2 ist^^

KA mit wem die nun im Krieg stehen. Und ja habe KB Stammesakte durchzuschauen :|
 

DeletedUser

Gast
Krieg kannste das nicht wirklich nennen...
**S** hat sich ja in alle Winde zerstreut und da ist jetzt wirklich mehr oder weniger nur noch ein Aufadeln mit gelegentlichen Gegenangriffen...

Side 1:
Tribes: NOISE
Players:

Side 2:
Tribes: **S** apok WGNA
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 145
Partei 2: 5
Unterschied: 140

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,465,390
Partei 2: 49,308
Unterschied: 1,416,082

chart
 
Oben