• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[300] vs **S**

DeletedUser

Gast
"Kack Forum"... Keine Angst, ich bin wieder da und ab geht´s :)!

Zur Propa: Finde sie sehr schön gestaltet.
Öhm ich kämpfe auch alleine gegen die AuA "Familie"! Sieht gut für mich aus , und wenn alles gut läuft habe ich in paar Stunden wieder ein neues Dorf von denen ;o

Wir würden gerne auf dich verzichten ;)
 

DeletedUser103421

Gast
Ahh Alex Prinzessin Alex... Nun sach mal welchen Acc zockst du nun?
 

DeletedUser

Gast
Gab schon schlechtere Propas, aber die Hintergrundfarbe passt weder zum Thema noch zum Stammesnamen...
 

DeletedUser

Gast
nächstes mal bitte nicht so viele berichte, da blickt man ja kaum noch durch...
 

DeletedUser92663

Gast
in 2 Propas 5 Berichte und du blickst net mehr durcho_O
 

DeletedUser

Gast
lass se durch wenn se dann glücklich ist -.-

h4il meinungsfreiheit ;)



btw: komm jetzt nich mit ironie oder so shit !
 

DeletedUser

Gast
Ich denk auch das feest und co gewinnen wird.

Seltsamer zufall das ly genau jetzt das nap aufhebt^^....
Sieht so aus als hätte ly nach narry wieder mal nen stamm gefunden hat den man ohne mühe aufadeln kann.

Denn die tatsache das der capitain das sinkende schiff bereits am 4ten mai verlassen hat und immer noch das:
Diplomatische Anfragen:
Der Siedeler

im S profil steht, zeugt nicht von aktivität ;)

viel spass beim aufadeln.
 

DeletedUser

Gast
Wie schnell sich doch sowas immer rumspricht...tsts :D Aber trotzdem danke, wir werden den Spaß haben ;) Und ich glaub ganz fest dran, irgendwann werden auch wir noch einen Gegner finden der sich wehrt :)
 

DeletedUser

Gast
Der ist vieleicht näher als ihr denkt^^
(übelV) haha
*scherz* :D
 

DeletedUser

Gast
Wie schnell sich doch sowas immer rumspricht...tsts :D Aber trotzdem danke, wir werden den Spaß haben ;) Und ich glaub ganz fest dran, irgendwann werden auch wir noch einen Gegner finden der sich wehrt :)

ich finds immer lustig, sowas zu posten und dann mit den guten stämmen zu kuscheln ;-)
 

DeletedUser

Gast
Also faker, wenn du schon die NAP Kündigung von heute Nacht kennst, dann solltest du auch von der BND Kündigung von übel von vor einigen Wochen wissen :p
 

DeletedUser

Gast
Oha.....
Na alles kann ich auch nicht wissen.
Können wir uns ja mal zusammentelen :D

Ist mein liebstes hobby da raufzulaufen^^
Alternativ könnt ihr auch S wegadeln und dann machen wir nen netten fight :)
dann müsst ihr euch aber wieder mit überl verbünden......

Ähhh das ist mir zu kompliziert :D
 

DeletedUser97899

Gast
nächstes mal bitte nicht so viele berichte, da blickt man ja kaum noch durch...

naja, mit Grafiken herumschmeißen kann jeder, nur Berichte sind eben Tatsachen, und letztendlich zählt das.
Schön verpackt, alles in allem. Kurz und bündig zusammengefasst. :)

Gute Propa, saubere Aktion, haut rein

PS: @ huntsgirl
gibt Propas mit weit mehr Berichten....
 

DeletedUser

Gast
o_O
Hast du die Propa überhaupt angeschaut? Bei dem Post könnte man meinen dass du das nicht getan hast^^
 
Oben