• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[300] vs **S**

Menamira

Gast
Moin, ich bitte mal wieder zum Thema zurückzukommen, so es denn eins gibt.
Ansonsten mach ich diesen Flamethread hier ganz fix zu und für Beleidigungen gibts Post.

LG Menamira-Mod
 

DeletedUser92663

Gast
mit Schildi und M A D war es schöner:)


@Feestbeest gibbet schon genug Stoff für ne neue Propa?
 

Menamira

Gast
*sanft ihre Hand in Richtung Schloss gleiten läßt*

Ihr seid eines der wenigen Foren mit Haus-Kami-Katze. ;) Also brav sein.
 

DeletedUser103421

Gast
Ich hasse Katzen!
Können wir nicht ne Bulldoge kriegen?^^
 

DeletedUser97899

Gast

gut, wenigstens bekomm ich meine Aufmerksamkeit :)

schildi <3
@menamira: ich hab hier ne Dose Whiskas^^ lässt du dich bestechen?

um auf apeixos Frage zurück zu kommen: Ja, hab ich schon. Und nich nur die Kiregserklärung ... -.-
 

Menamira

Gast
Vor Jahren hat mich mal jemand versucht mit Spam zu bestechen. Heute ist er selbst welches. ;)

spam.jpg


Alles, bei dem es nicht um irgendwas schönes Bashiges auf W31 geht, wird jetzt gelöscht. Genug der Vorstellung! :twisted:
 

DeletedUser92663

Gast
Wenn ihr das macht wette ich ist der Pub in einen Monat tot:S
 

DeletedUser97292

Gast
Vor Jahren hat mich mal jemand versucht mit Spam zu bestechen. Heute ist er selbst welches. ;)

spam.jpg


Alles, bei dem es nicht um irgendwas schönes Bashiges auf W31 geht, wird jetzt gelöscht. Genug der Vorstellung! :twisted:

wwo sind eigentlich schildi und mad? :-(

nur ne kurze frage aber dann deute ich dich nun als neuer mod im 31er pub?
 

DeletedUser92663

Gast
nicht nur Menamira

Wir haben auch noch den Geier*Grillaufstell* PSHYCO etc
 

DeletedUser97535

Gast
Back To Topic


Silence macht sich selbst kaputt ich der krieg ist schon gewonnen befor er angefangen hat viele sind abgehauen und andere wiederrum haben sich gelöscht

HAiL Orri
 

DeletedUser

Gast
So gewinnen eben bobs einen Krieg ;)

h4il orri noobs -.-

lass mich raten ... ihr wusstet von der Teilung / Löschung von **S** und musstet hier im Pup einen auf großen Stamm machen um nich ganz lächerlich dazustehen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Menamira

Gast
wwo sind eigentlich schildi und mad?

nur ne kurze frage aber dann deute ich dich nun als neuer mod im 31er pub?

Du hast offenbar die Ankündigung der Umstrukturierung im Weltforenbereich nicht mitbekommen. Ich bin ein Mod des neuen Teams für die 30er Welten. Alles Wichtige/Feedback hierzu gibt es hier und sollte daher nicht in diesem Thread diskutiert werden.
 

DeletedUser

Gast
Du hast offenbar die Ankündigung der Umstrukturierung im Weltforenbereich nicht mitbekommen. Ich bin ein Mod des neuen Teams für die 30er Welten. Alles Wichtige/Feedback hierzu gibt es hier und sollte daher nicht in diesem Thread diskutiert werden.

Danke für den hinweis^^. Denke jeder ausser dem herren den du erwähnt hast hats mitbekommen.
Und kleiner tip: um zu verhindern dass das jetzt hier diskutiert wird reicht ne igm an den spieler ;)

btt: **S** member aufzunehmen scheint ja grad ganz in mode zu sein.
Fragt sich nur wie sich das nun auf die kriege auf w31 auswirken wir. Entstehen ja ganz neue fronten durch den einbruch bsp ly orri oder ly we_win.
bzw. Auf wen läuft feest jetzt?
 

DeletedUser

Gast
Feest steht auf alles was nicht bei drei aufm Baum ist, also der findet eigentlich immer was...was zwischen ly und we_win ist weiß ich nicht, sie haben sich noch nicht gemeldet :p Oder hab ich was verpasst in den 3 Tagen die ich im Urlaub war?
 
Oben