• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

300

DeletedUser

Gast
Was geht denn aktuell mit 300 ab?

haben innerhalb von wenigen Stunden 800k verloren. Weiß da jemand mehr?
 

DeletedUser

Gast
vermutlich dörfer vom stamm weg.

wie wärs mit stats schauen?
 

DeletedUser

Gast
dann frag an, ist direkte möglichkeit zur auskunft.funzt übrigens über pn.
 

DeletedUser

Gast
meiner meinung nach hat Stamm DD denn stamm 300 ausgenützt weil sie angst hatten vor denen.
jetzt gehen sie aus denn stamm und adeln die leute von 300 ?
finde das eine Frechheit aber solche hinterlistigen tricks können nur die leute auf platz 1
 

DeletedUser159432

Gast
Oha KingMarc meldet sich zu Wort:
Also wir hatten alle Sf-recht ergo hätten wir jeden einzelnen rausschmeißen können, um so die Deffregel auszunutzen.
Oder wir hätten einfach Offs und Ags schon losschicken können während wir noch in 300 sind und dann erst wechseln.
Davor hätten wir sogar noch euch von Realmn anschreiben können um Infos weiterzugeben und euch gleich mit drauf laufen zu lassen.

Aber was tun wir: Wir verabschieden uns und gehen mit einer einseitigen Waffenruhe von unserer Seite aus, da uns sehr wohl bewusst ist, dass 300 danach Probleme bekommen könnte.
Das du hier kommentierst ist die Frechheit.
 

DeletedUser

Gast
meiner meinung nach hat Stamm DD denn stamm 300 ausgenützt weil sie angst hatten vor denen.
jetzt gehen sie aus denn stamm und adeln die leute von 300 ?
finde das eine Frechheit aber solche hinterlistigen tricks können nur die leute auf platz 1

Oha KingMarc meldet sich zu Wort:
Also wir hatten alle Sf-recht ergo hätten wir jeden einzelnen rausschmeißen können, um so die Deffregel auszunutzen.
Oder wir hätten einfach Offs und Ags schon losschicken können während wir noch in 300 sind und dann erst wechseln.
Davor hätten wir sogar noch euch von Realmn anschreiben können um Infos weiterzugeben und euch gleich mit drauf laufen zu lassen.

Aber was tun wir: Wir verabschieden uns und gehen mit einer einseitigen Waffenruhe von unserer Seite aus, da uns sehr wohl bewusst ist, dass 300 danach Probleme bekommen könnte.
Das du hier kommentierst ist die Frechheit.
Ouch kingmarc lieber die Klappe halten würd eich ma sagen, wnn man keine Ahnung hat :D
 

DeletedUser

Gast
Oha KingMarc meldet sich zu Wort:
Also wir hatten alle Sf-recht ergo hätten wir jeden einzelnen rausschmeißen können, um so die Deffregel auszunutzen.
Oder wir hätten einfach Offs und Ags schon losschicken können während wir noch in 300 sind und dann erst wechseln.
Davor hätten wir sogar noch euch von Realmn anschreiben können um Infos weiterzugeben und euch gleich mit drauf laufen zu lassen.

Aber was tun wir: Wir verabschieden uns und gehen mit einer einseitigen Waffenruhe von unserer Seite aus, da uns sehr wohl bewusst ist, dass 300 danach Probleme bekommen könnte.
Das du hier kommentierst ist die Frechheit.


hab geh sehe das 300 schuld an der sache ist.
was da genau vor geht weis ich nicht genau.

Davor hätten wir sogar noch euch von Realmn anschreiben können um Infos weiterzugeben und euch gleich mit drauf laufen zu lassen.

ihr wart bei 300 und wusstet das wir angreifen da müsste man uns nicht mal anschreiben.

aber egal ich hab ein neues schönes Dorf xD
 

DeletedUser159739

Gast
kingmarc91 ich dachte eigentlich das du ein netter wärst.
Aber jetzt HADEST du selber die ganze zeit, das ist nicht so nett.
Jetzt mal ganz im ernst die Kingler Leute haben mir gesagt das sie das Farmen aus einen deiner Videos gelernt haben stimmt das ?
Wen ja wo finde ich das und wird man dafür gesperrt?
Weil der Kingler acc ist ja nicht mehr so wirklich da.^^

MfG eine KleineKommunistenKobra
 

DeletedUser159739

Gast
Das Glaube ich dir aber nicht, bisher kamen sie mir immer sehr Sympathisch rüber.
 

DeletedUser159739

Gast
tja so was passiert in den letzten tagen ja häufiger nicht wahr.
 
Oben