• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-301- marschiert Richtung Serversieg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser80323

Gast
Jetzt mal ehrlich... BErichte die Tote offs zeigen sagen gar nichts aus. Man kann nicht ewig online sein... wem ist das noch nicht passiert? Ich mein gut... dass bei Exe keiner Bock hat irgendwas rauszustellen versteht sich von selbst. Jeder SChuss ein Treffer :)

DeletedUser30154

Gast
Jetzt mal ehrlich... BErichte die Tote offs zeigen sagen gar nichts aus.
Wenn man sie als Angreifer verliert, nicht, aber als Verteidiger schon. ;-)

Man kann nicht ewig online sein... wem ist das noch nicht passiert? Ich mein gut... dass bei Exe keiner Bock hat irgendwas rauszustellen versteht sich von selbst. Jeder SChuss ein Treffer :)

Nee, deswegen wurden uns ja auch 2 Offs erwischt (bei wievielen Atts? Pi mal Daumen mehr als 500?) aber bei 100 Atts dann gleich mal 10 zu erwischen, ist dann schon was ganz anderes. :p

DeletedUser111100

Gast
@ Munich

erzähl uns jez keinen von wegen es ist was besonderes offs zu erwischen. wir haben bei euch auch schn viel erwischt und wie beatmeifyoucan gesagt hat: Man kann nicht immer on sein. Hatte auch was anderes zu tun als nur vor der kiste zu sitzen :p

DeletedUser63532

Gast
ganze 300 Atts... :)
Die hat ich die letzten 4 Wochen täglich und?

Das nächste mal mach einen Post drauß, nervt sonst^^

Hail 1 :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser111100

Gast
wollte ihn nur berichtigen und mich nicht damit brüsten ;)

DeletedUser

Gast
naja aber wenn man ja auch ziwischen 2-6uhr in der früh nichts besseres zu tun hat,als "DS" zu spielen oder zu zocken dann weiß ich auch nicht weiter!;-/

Neidisch?

3051682.png

Fighter10101

Gast
lol iN ist halt immer ON bin zwar nicht aus iN aber habe viel von ihnen gehört ;-)

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Jop man wird nich viel von uns hören ;)

Aber wenigstens hass du schon ma von uns gehört :)

3051682.png

DeletedUser

Gast
Wenigstens hat er nicht das Problem das Mami das Internet um 20uhr ausstellt! ;-)

3051682.png

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
24
@ Munich

erzähl uns jez keinen von wegen es ist was besonderes offs zu erwischen. wir haben bei euch auch schn viel erwischt und wie beatmeifyoucan gesagt hat: Man kann nicht immer on sein. Hatte auch was anderes zu tun als nur vor der kiste zu sitzen :p

Der kleine aber feine Unterschied zw. uns ist das wir mehr erreicht haben ;)

Zudem wird es uns auch in 3 Monaten geben, was bei euch sehr fragwürdig ist

DeletedUser69602

Gast
Prinzesschen Suko hat heute mal wieder feierlich bewiesen, dass sie selbst auf s40 nichts verloren hat :twisted:

DeletedUser80323

Gast
Was ist daran schlimm, wenn ihr mehr dörfer habt? Bei AAG gibts hald ein paar Leute die noch nicht so lange spielen...

ICh frag mich, wie lange sich manche Leute immer noch über sowas freuen. Ihr verprügelt wohl auch Rollstuhlfahrer und gebt damit an, wa? :D

Pappnasenparty

Gast
Was ist daran schlimm, wenn ihr mehr dörfer habt? Bei AAG gibts hald ein paar Leute die noch nicht so lange spielen...

ICh frag mich, wie lange sich manche Leute immer noch über sowas freuen. Ihr verprügelt wohl auch Rollstuhlfahrer und gebt damit an, wa? :D

verpruegeln nicht aber platten stechen :mrgreen:

DeletedUser69602

Gast

Sprach der Spieler der im !N-Save liegt und kleine graue flülas hochzieht. Gegenfrage:"Hast du du dich jemals übers fremdadeln freuen können?"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben