DeletedUser111100
Gast
Munich du hast recht ihr habt mehr erreicht. aber ihr stellt dann sachen rein. wie zb die berichte, die wir auch haben von euch. ihr habt mehr erreicht aba das heisst nicht, das ihr auf uns rumtrampeln könnt 
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Munich du hast recht ihr habt mehr erreicht. aber ihr stellt dann sachen rein. wie zb die berichte, die wir auch haben von euch. ihr habt mehr erreicht aba das heisst nicht, das ihr auf uns rumtrampeln könnt![]()
Sprach der Spieler der im !N-Save liegt und kleine graue flülas hochzieht. Gegenfrage:"Hast du du dich jemals übers fremdadeln freuen können?"
lass den Wodka weg.
ka !!!wieso denn auch?lenny erklaere uns mal en satz!!!![]()
ka !!!wieso denn auch?
mhh glaub das das heißen sollte,wenn ich über 50bin,das ich dann auch dich ganze nacht ds spielen kann!
Doc wie wärs mal mit ner Putztour duch deinen Stamm?!?!
Wie schlau du bist ekin![]()
was ich damit eig sagen wollte war:
Munich is ein super spieler kann man nix gegen sagen. aber für ihn sind alle andern loser, die nichts auffe reihe kriegen. er is der king. das is mein einziges problemchen![]()
omg, dafür ist die ruhmeshalle doch da, man flamt hier rum und präsentiert sich in nem guten licht, während man andere als nulpen, noobs, boons und lennys bezeichnet....
Sry, aber meine Deff steht schon bei anderen, was soll ich noch tun
Aber Kruste zu Eisi 0:2, bzw. wenn man readeln mitzählt 1:3 :mrgreen:
Pappi auf Tittööööööön- Tour![]()
....
....
an da Metkla
wie ich sehe brauchst du auch bisle Zeit
um Informationen zu verarbeiten und zu verstehen.
Dein Kumpel hat alles richtig gemacht.
Werd du erstmal erwachsen, schaff das Abi, studiere und bekomm' einen gleichwertig guten Job, bevor du mich hier auf der persönlichen Ebene und auf unterstem Niveau anfährst.
Also m0wl!
*/set ignore
Es waren garantiert mehr. ;-)
AAG hatte sich ja Hilfe von Dzune geholt.
Alles Opfas!![]()
joa was meinst warum ich mirmeinen namen ausgesucht!;-) ich bin meister in schimpfwötern!:mrgreen:Lenny's ist etwas zu hart beschimpft :mrgreen:
joa was meinst warum ich mirmeinen namen ausgesucht!;-) ich bin meister in schimpfwötern!:mrgreen:
naja aber wer noch nie was von diesem "bösen" in zahlen bösenmrgreen
schimpfwort was gehört hat kennt keine bösen schimpfwörter!
![]()
joa!!!mhh also warst du schonmal in aachen da spricht man sonaja aber egal!!!;-)
najada in der gegend! :mrgreen:
Jop für dich![]()