• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-301- marschiert Richtung Serversieg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser111100

Gast
Munich du hast recht ihr habt mehr erreicht. aber ihr stellt dann sachen rein. wie zb die berichte, die wir auch haben von euch. ihr habt mehr erreicht aba das heisst nicht, das ihr auf uns rumtrampeln könnt ;)

DeletedUser

Gast
Munich du hast recht ihr habt mehr erreicht. aber ihr stellt dann sachen rein. wie zb die berichte, die wir auch haben von euch. ihr habt mehr erreicht aba das heisst nicht, das ihr auf uns rumtrampeln könnt ;)

darf ich dich erinnern, dass wir hier in der ruhmeshalle sind?o_O

DeletedUser80323

Gast
Sprach der Spieler der im !N-Save liegt und kleine graue flülas hochzieht. Gegenfrage:"Hast du du dich jemals übers fremdadeln freuen können?"

Wow. Was für ein niveauvoller Flame. Krass, jetzt flamest du meine Lage. Jemand der sowas ablässt, ist sowieso nicht ganz voll. ICh bin mir sicher wenn du an meiner stelle wärst, würdest du einfach versuchen weiterhin dort zu hocken, die AGs rumstehen lassen und nie versuchen an eine Front zu adeln. Baba´s hochziehen zeigt ja auch wie viel Skill ein Spieler hat. Ich finde nichts schlimmes daran. Wenn ich mir eure Fronten so anseh. Ihr lasst ja lieber euren Wing aufadeln und adelt dann spieler ausm Wing kommen im Rang zu steigen. ;-)

Wo wir schon bei Unverständnis sind, erklär mir doch bitte deinen zitierenden Satz oder lass den Wodka weg.

"Hast du du dich jemals übers fremdadeln freuen können?"

DeletedUser111100

Gast
Wie schlau du bist ekin :)

was ich damit eig sagen wollte war:
Munich is ein super spieler kann man nix gegen sagen. aber für ihn sind alle andern loser, die nichts auffe reihe kriegen. er is der king. das is mein einziges problemchen ;)

Pappnasenparty

Gast
ka !!!wieso denn auch?
mhh glaub das das heißen sollte,wenn ich über 50bin,das ich dann auch dich ganze nacht ds spielen kann!

omg jetzt musst uns schon die satzerklaerung erklaeren
oder lass es einfach
du wirst eh net 50 in diesem game
dann hast ja noch 40 jahre durchzuhalten :S glaub net dran

DeletedUser69602

Gast
Doc wie wärs mal mit ner Putztour duch deinen Stamm?!?!

DeletedUser63532

Gast
Bin zum Glück kein Putzer :)

Nicht jeder kennt die Foren-Accounts, die hier ingame spielen...

DeletedUser

Gast
Wie schlau du bist ekin :)

was ich damit eig sagen wollte war:
Munich is ein super spieler kann man nix gegen sagen. aber für ihn sind alle andern loser, die nichts auffe reihe kriegen. er is der king. das is mein einziges problemchen ;)

omg, dafür ist die ruhmeshalle doch da, man flamt hier rum und präsentiert sich in nem guten licht, während man andere als nulpen, noobs, boons und lennys bezeichnet....

Pappnasenparty

Gast
omg, dafür ist die ruhmeshalle doch da, man flamt hier rum und präsentiert sich in nem guten licht, während man andere als nulpen, noobs, boons und lennys bezeichnet....

auch fuer dich nachhilfe
das heisst N(.)(.)Bs und B(.)(.)Ns Lenny's ist etwas zu hart beschimpft :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Sry, aber meine Deff steht schon bei anderen, was soll ich noch tun :)
Aber Kruste zu Eisi 0:2, bzw. wenn man readeln mitzählt 1:3 :mrgreen:

das is doch nicht dein ernst???
wer zum henker is eisi o_O
kriegt man das im ausverkauf bei woolworth?!?

naja neue zeiten brechen an, dafür gleich mal en schildchen rausgeholt

483.png

Günterak47

Gast

....
....
an da Metkla
wie ich sehe brauchst du auch bisle Zeit
um Informationen zu verarbeiten und zu verstehen.
Dein Kumpel hat alles richtig gemacht.

Werd du erstmal erwachsen, schaff das Abi, studiere und bekomm' einen gleichwertig guten Job, bevor du mich hier auf der persönlichen Ebene und auf unterstem Niveau anfährst.
Also m0wl!

*/set ignore

Es waren garantiert mehr. ;-)
AAG hatte sich ja Hilfe von Dzune geholt. :)
Alles Opfas! :p

naja soviel zu niveau

:)

und wenn hier jemand >Opfa< ist dann ist es euer / dein stamm.....

Ihr seid doch die ds hängengebliebenen.

Bisle bescheidenheit würde euch gut tun.

weiterhin viel spaß bei ds und einen schönen Tag.

gruß güni

DeletedUser

Gast
Lenny's ist etwas zu hart beschimpft :mrgreen:
joa was meinst warum ich mirmeinen namen ausgesucht!;-) ich bin meister in schimpfwötern!:mrgreen:
naja aber wer noch nie was von diesem "bösen" in zahlen bösen:)mrgreen:) schimpfwort was gehört hat kennt keine bösen schimpfwörter!:)

DeletedUser69602

Gast
Ich hab grad nen feines Schmankerl aufgetrieben :) Thanks to Misses or Mister Under-Cover ;-)

Achtung! FREMDDEFF Klatschen!

So langweilig isses ja doch nicht an der GEZ Front ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69602

Gast
Dann lasst uns doch mal den Vollpfosten suchen....

Pappnasenparty

Gast
joa was meinst warum ich mirmeinen namen ausgesucht!;-) ich bin meister in schimpfwötern!:mrgreen:
naja aber wer noch nie was von diesem "bösen" in zahlen bösen:)mrgreen:) schimpfwort was gehört hat kennt keine bösen schimpfwörter!:)

punkt eins hast du nix verstanden
punkt zwei erklaere bitte deinen satz
ich komm nicht ganz mit dem satzbau den du verwendest klar also bitte hilf mir auf die spruenge o_O

DeletedUser

Gast
joa!!!mhh also warst du schonmal in aachen da spricht man so:p naja aber egal!!!;-)
najada in der gegend! :mrgreen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben