• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-301-+(.y.)

decimator

Gast
und? Erst muss sich das bewähren.. und dann rocken sie alle weg .. auch egal ...

DeletedUser

Gast
Joaa... ich seh da jetzt nicht sooo viel Diskussionsgrundlage... Eher gar keine...
Mach was drumherum, machs hübsch... aber nicht einfach nur "discuss"...

DeletedUser

Gast
trotzdem, was mich intressiert warum Yolanda sich getrennt hat.. eventuel interne Probleme da ja dieser Otc-Champ vom diver aufgeadelt wird.. --> Fusion? wäre cool wenn da vielleicht eine kurze Stellungsnahme kommt von jemandem und uns aufklärt :D

Tuyet

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
923
@ Threadersteller - hast ²H4Y noch vergessen :)

gibts jetz krieg mit UQ?? wär doch was feines..
beide punktemäßig gleich..

Tuyet

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
923
Was habn die den nun damit zu tun^^
Nur weil wir die auseinander genommen habn, heißt das nicht das die mit uns fusioniert habn.
Ihre dörfer vllt^^

lg aus dem Oh Snap acc^^

jo, nebenbei liefen ja noch truppen von UQ auf ²H4Y.. und so verstreut wie die gelegen haben, müssets ja auch net schwer gewesen sein :>

netgear(?) hat sich wohl gelöscht.. schadöö xD

DeletedUser

Gast
Joaa... ich seh da jetzt nicht sooo viel Diskussionsgrundlage... Eher gar keine...
Mach was drumherum, machs hübsch... aber nicht einfach nur "discuss"...

Ok..das nächste mal ;P

@ Threadersteller - hast ²H4Y noch vergessen

²H4Y wurde platt gemacht und einige sind(zum teil vor dem angriff)übergelaufen wie ich das sehe...und ich lieg ja da gleich...^^
Außer Mr.Prof(der hat mit crazyhead von ²H4Y fusioniert)

trotzdem, was mich intressiert warum Yolanda sich getrennt hat.. eventuel interne Probleme da ja dieser Otc-Champ vom diver aufgeadelt wird.. --> Fusion? wäre cool wenn da vielleicht eine kurze Stellungsnahme kommt von jemandem und uns aufklärt :D

Das glaub ich nicht...einfach ganz normale fusion...

DeletedUser

Gast
Also von UQ weiß ich nichts...
Aber ich denk jeder wollt was vom kuchen ab haben und hat sich was geholt...
Das -301- und UQ gemeinsame sache machen glaub ich nicht...

DeletedUser

Gast
Leute Leute...o_O ist doch alles Wayne, und eure Spekulationen sind auch fürn A****:S....

Wie das ganze in Zukunft aussehen wird, entscheidet sich ingame ;)

lg snap

DeletedUser96628

Gast
lass sie doch spekulieren :(

dann wirds nich so lw:mrgreen:

Tuyet

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
923

nee hab ich auch net gesagt, - vllt aber jetz :mrgreen:

ieiner von euch 301 hat geplaudert, dass er mit 2 stämmen gerne kuscheln will, punktemäßig gleich.. und spielerisch sollte auch gleich sein..

DeletedUser

Gast

UQ und 301 sind deffinitiv Bündnispartner. Wir bekommen Angriffe zeitgleich von beiden Stämmem rein. Es bracuht halt einen bnd mit über 50 mio punkte um uns kleinzukriegen^^. Anscheindt ist UQ an uns verzweifelt und hat bei reconvalles und co angefragt um gemeinsame Sache zu machen.

5 mio vs. 50 mio mal schauen was die aus ihren Punktevorteil machen.

DeletedUser

Gast
Lol

Ich wusste gar nicht das ich 28 Mio. Punkte besitze.... is ja mal echt wahnsinn... wie man sowas pushen kann, da werden mal zwei Spieler von 3 oder 4 Leuten aus zwei großen Stämmen angegriffen und schon zählen gleich die Stammespunkte ^^

Hat dein Kollege Freakz etwa auch auf die Punkte des Stammes geschaut als er Zweibler mit seinen 150k angegriffen und geadelt hat??? Was war denn das dann für ein Verhältnis...??? und jetzt hier so "jammern"???

Musste ja leider schon oft feststellen das hier immer wieder mit zweierlei Maß gemessen wird, aber manche können sowas auch noch richtig auf die Spitze treiben.

DeletedUser

Gast
8 Mio gegen 1,5 auch sehr mutig......

Ich tret dir lieber gleich in den Arsch, weil es ja genug feige Säcke gibt.

Die peinliche Aktion von UQ und 301 gegen Freakz und Matfey soll eine Vorbereitung der "Zusammenarbeit" gegen Dirt sein.

Nebenbei hat UQ geplant, dich auflaufen zu lassen und dir dann in den Rücken.

So viel zu dem tollen BND mit UQ.

Ich geb dir mal einen heißen Tipp UQ hat auch ein BND mit Dirt und ~kill~

BNDs mit Massenallies taugen eben nichts weil die schwächsen Glieder gerne Infos weitergeben.
Kuschelnde Massenallies wie UQ taugen eben nie was.
Sie sind nur solange erfolgreich solange sie inaktivere Spieler finden.

DeletedUser

Gast
Nette Informationen...
Ich schreib dir mal ne IGM und lass mir sagen wer das schwache Glied ist! ;P

Ne,mal im Ernst:
Also wenn die mit ~kill~,Dirt und -301- verbündet sind...wenn wollen sie dann angreiffen?!^^
Außer vieleicht e=mc²?Die werden sicher eines der Bündnisse kündigen...

DeletedUser

Gast
Ich persönlich hass Kuscheln, eure Vermutungen sind alle wirklich lustig, und wir als Stamm treten hier genau so geschlossen auf, wie Ingame. Das was recon sagte passt. Und wenn uns UQ in den Rücken fällt, was haben wir zu befürchten? Nen paar falsch getimte AGS mit ner deff zum cleanen? :mrgreen:

Ist mir doch egal ob UQ mit dem Server kuschelt solang sie sich an die Regeln halten passts, und wenn nicht dann gibts Klatsche so einfach ist dass!

Oben