• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-301-+(.y.)

DeletedUser

Gast
UQ hat nur noch 1/3 aktive Spieler, und ist mit internen Aufadeln beschäftigt.

Da wären Aktionen Gift für den Stamm ;-)

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
24
Darwak lass es einfach du kannst weder geistig noch spielerisch auf dem Niveau von UQ mithalten :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Klappe Skater sonst veröffentliche ich eure UVleichen, ich glaube dann habt ihr paar Fronten mehr :p

Edit:
Ja ich hab grandiose 2 Frontdörfer zu UQ.
Selbst wenn ich da adel, kann ich Dörfer net lange halten, weil UQ dann gleich mit 6-8 offs ankommt-->Carakas.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1 Uv wird veröffentlich Grund Provokation:

Nigtmare2008<-->The-real-Atze

DeletedUser

Gast
Ach du bist ja bei 301 und net UQ o_O

Ich dachte schon du wärst einer von den Typen im Skaterpfeifenaccount.
Wobei man da auch wieder den Support fragen, kann da PWweitergabeverboten ist...
Gelle 60 Tage uv sind was böses o_O

DeletedUser

Gast
Bin Klötwig. Bei -301- sprich Ex Yoghurter. :p
Zu UQ hab ich keine Front is mir also latte .. Das ich die net mag is auch kla.
Ich hasse kuscheln und alle anderen Stämme ausser meinen .. :)
Deshalb spekuliert doch nicht soviel und bei 301 würde auch kein kleiner Spieler was verraten.

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
24
nochmal so ne witzlose drohung von wegen du veröffentlichst unsere uvs, zeigt nur wie schlecht du bist. dein geistiges alter was strategisches denken und taktik angeht ist ca 6-8. folglich ist davon auszugehen, dass du selbst mit dem Wissen nichts erreichst. also viel spaß mit deinem ego getue und viel glück weiterhin.

DeletedUser

Gast
sind bei euch die 60 Tage uvs abgelaufen oder was drum lasst ihr 301 aufadelaccs angreifen?

Die Van-Bergen uv reißt eh nichts.... glaub mir.

DeletedUser

Gast
sind bei euch die 60 Tage uvs abgelaufen oder was drum lasst ihr 301 aufadelaccs angreifen?

Hmm.. da frage ich mich mal wieder.. wer dir ins Gehirn geschissen hat und vergessen umzurühren. :/

Deine sinnlosen Drohungen und Mutmaßungen sind wie immer sowas von hinfällig und es tut mir Leid, dass unsere Top-Spieler im Stamm leider nicht unter UV stehen. Oo

Van Bergen spielt selber, also wozu UV?
und TRA ist wieder ausm Urlaub zurück.. da ist nichts mit dauer-UV.

Deine Informationsquellen hätte ich auch mal gerne... die bringen ja rein gar nichts. :S

DeletedUser

Gast

Halt einfach die Klappe, und machn Kopf zu. Kommt nur ******e über ******e raus. Also Fresse halten und im Sankastenspielen gehn!o_O

DeletedUser

Gast
Wenn nix dran is seid doch froh .. :S
Wer die ganze Zeit schon so verbal um sich schlägt hat doch iwo was von dem anderen zu befürchten.. ;-)
Selbst wenn er alles nur vermutet hat sind seine Beiträge sinnvoller als eure.
Ihr könnt wie immer nichts ausser rl-Flames abgeben und ihn versuchen blöd hinzustellen. :)
Wenn er so ein Noob ist und taktisch nichts draufhat etc. zeigt es ihm im Game.

DeletedUser

Gast
Wieso reagiert ihr denn dann so gereizt, wenn nichts dran wäre?

Ich freu mich nur noch auf:"Ich habs euch ja gesagt" :p

DeletedUser

Gast
ich verstehe nur nicht ganz warum sich die drei größten Stämme zusammentun.
Wo liegt da noch die Herrausforderung.
Wär nett wenn einer mir darauf antwortet ohne gleich verbal zu werden.

DeletedUser

Gast
warum sollte ich jemanden hier rede und antwort stehen? was verpflichtet mich dazu? ich bin nur einem verpflichtet und das ist mein stamm. also spekulliert weiter. ich würds an euerer stelle mal mit kaffesatz, bewußtseinserweiternde drogen probieren.

ich sage euch mal was ich sehe:

ich sehe offs laufen... viele offs es wird auch viel deff verschoben. es werden massig dörfer geadelt. ags sterben... schrecklich

DeletedUser

Gast
Auf welcher Welt bin ich denn gelandet. Keiner hat das verlangen absotule Nummer 1 zu sein. Stattdessen macht man bnd die zusammen auf 80 mio. punkte kommen und nimmt kleine Spieler auseinander. Angst vor dem Konflikt würde ich das nennen.

DeletedUser

Gast
ich sage euch mal was ich sehe:

ich sehe offs laufen... viele offs es wird auch viel deff verschoben. es werden massig dörfer geadelt. ags sterben... schrecklich

Ahhh. Deswegen ist deine basherquote mit 0,76 points pro punkt so hoch. Sags doch gleich^^.

DeletedUser

Gast
Hast wohl eher ein Spion oder die durchlässige stelle ist eine extreme Pfeife! :p

DeletedUser

Gast
Alles Kuschler macht se fertig. ;-)
Das kann man einfach net ertragen.. :evil:

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
24
Du hast den Satz falsch formuliert - Darwak und denken entspricht in etwa Unterhaching als Deutscher Meister

Oben