• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-301-+(.y.)

DeletedUser

Gast
Wo bitte habe ich einen RL Flame abgelegt?

Kein RL-Flame, korrekt - inhaltlich dennoch eher mau. Ebenso wie Vitamin.
Bitte mal die Gemüter wieder etwas abkühlen - auf beiden Seiten. :)
Schadet doch keinem, wenn er angeblich eh nur mutmaßt und weit daneben trifft. Da muss man sich ja nicht gleich so auf den Schlips getreten fühlen, wie eure antworten es - finde ich - schon recht eindeutig zeigen.

DeletedUser

Gast
o_Oo_Oo_Oo_O Der Thread ist genauso sinnlos, wie vieles im Leben.

Wie sich hier alle dass Maul zerreißen, und den Mund fusselig reden. Und Behaupten -301- kuschelt mit allen. Es wird sich ingame zeigen, was lange hält^^^.

Ich plauder jetzt mal was aus...:-( wir haben nen BND mit dem ganzen Servero_O:mrgreen:

DeletedUser

Gast
o_Oo_Oo_Oo_O Der Thread ist genauso sinnlos, wie vieles im Leben.

Wie sich hier alle dass Maul zerreißen, und den Mund fusselig reden. Und Behaupten -301- kuschelt mit allen. Es wird sich ingame zeigen, was lange hält^^^.

Ich plauder jetzt mal was aus...:-( wir haben nen BND mit dem ganzen Servero_O:mrgreen:

deswegen hast du auf w47 aufgehört, weil wir zu wenig bnd´s hatten...^^:|

DeletedUser

Gast
Wie wärs wenn wir bei s40 bleiben? :p

Also ich setz drauf das UQ dann versucht -301- in den rückenzufallen und dann platt gemacht wird ;)

DeletedUser

Gast
auf w42 hat ers leider auch nicht weit gebrahct .(

lol was dagegen wenn man Server anspielt? und dann unter den Top 100 aus zeitgründen aufhören muss? Spiele auch noch andere Server, und muss mir von dir nich vorschreiben lassen wers weit bringt und wer nicht. Also Klappe halten und um seinen eigenen Kram kümmern.

DeletedUser103925

Gast
Falls es noch aktuell ist, Dawrak is ne Lusche und verdammt dämlich...:S

DeletedUser

Gast
Hmm.. da frage ich mich mal wieder.. wer dir ins Gehirn geschissen hat und vergessen umzurühren. :/

Halt einfach die Klappe, und machn Kopf zu. Kommt nur ******e über ******e raus. Also Fresse halten und im Sankastenspielen gehn!o_O

Kein rL-Flame?
Muss dazu sagen das ich eher meinte das du persöhnlich wirst und das is nun mal im rL. ;-)
Bezieht es aufs Siel doch sowas ist überflüssig!

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
Es wird böses kommen, die Welt *hust* Server wird in Flammen stehen.

Die Zeit der Verwirrung steht nahe, der Angstschweiß in den Gesichtern wird förmlich zu spüren sein.

Und die Diagnossen stehen nahe das man es in nächster Zeit schaffen wird den Server für mehr als 30Minuten durch Angriffswellen Lahm zu legen.
Aber keine Sorgen die besten 3Stämme haben ja ein BND und alles wird gut *Wattekügelchen wirf*

DeletedUser

Gast
Ich hab mich auch nie angesprochen gefühlt, trotzdem ist sowas vollkommen überflüssig und indirekt auch auf sein rL bezogen.

DeletedUser

Gast
was ein langweiliger thread.

Mir doch wurscht ob hier einer kuschelt oder nicht, abgerechnet wird am Schluß

cu

Socca aka Lear

DeletedUser81919

Gast
lol was dagegen wenn man Server anspielt? und dann unter den Top 100 aus zeitgründen aufhören muss? Spiele auch noch andere Server, und muss mir von dir nich vorschreiben lassen wers weit bringt und wer nicht. Also Klappe halten und um seinen eigenen Kram kümmern.

Alter obersuchti -.-
Alles in allem kann euch wayner sein wann wie wo und warum wir kuscheln und vorallem mit wem;):)
Am Ende wird abgerechnet und gut is:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben