• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

#3039 Speed-Special Duo Team

Reaktionspunktzahl
465
Start:05.01.22 20:00
Ende:
06.01.22 09:00
Beschreibung:
logo_speed_small.png



Bitte beachten: Sonderregeln für Speed §7

  • Schnellstartlevel : 3
  • Maximal 2 Spieler pro Stamm
  • Stamm kann verlassen werden: Nein
  • Unterstützung nur im eigenen Stamm: ja, Ankunft
  • Forschungssystem: Einfach
  • Adelssystem: Goldmünzen
  • Paladin, mehrere mit Skills
  • Anzahl Startdörfer : 2
Spielerlimit:500
Gewinnbedingungen:
  • Punktebester Stamm am Rundenende
Geschwindigkeit:400
Geschwindigkeit Einheiten:0.3
Schlafmodus:Nein
Urlaubsvertretung:Ja
Moral:Nein



Ich bin schon ganz heiß auf die Weihnachtsrunden, leider ist mir beim durchschauen aufgefallen, dass keine Runde mit hohem SSL am Start ist, also hab ich mir die meiner Meinung nach langweiligste Runde gesucht und präsentiere hier meinen Wunschvorschlag. Denke ist mal was ganz anderes als die geplanten Runden. Mir persönlich fehlt vielleicht noch 1 oder 2 Runden mit Bauernhofregel oder noch höherem SSL aber ich wollte meinen Vorschlag jetzt auch nicht überladen ^^ wenn keine anderen Vorschläge mehr kommen liefere ich Ideen dafür aber noch irgendwann nach!1!


Hab auch iwie kein Template für die Sonderunden gefunden darum nehm ich ein normales aber kann sehr gut sein, dass ich einfach zu blöd bin^^
 
Reaktionspunktzahl
96
Dem schließe ich mich an. Das und Stamm kann nicht verlassen werden ist schon etwas mies. Wenn schon nur im Double, möchte man doch wenigstens mit einem Kollegen in der gleichen Himmelsrichtung starten.
 
Oben