• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geplant #3046 Wunschrunde

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 177693
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 177693

Gast
Start:10.01.22 08:00
Ende:31.01.22 08:00
Beschreibung:


Bitte beachten: Sonderregeln für Speed §7
  • Speed-Grundeinstellungen
  • Maximal 10 Spieler pro Stamm
  • Stamm kann ab 21.01.2022 zwischen 12:00-13:00 Uhr nicht mehr verlassen werden
  • Forschungssystem: 1er Tech
  • Bogenschützen: Inaktiv
  • Paladin: Inaktiv
  • Kirche: Inaktiv
  • Adelssystem: Goldmünzen
  • Barbarendörfer wachsen nicht
  • keine automatischen Barbarendörfer
  • keine Beute
  • freies Versenden von Rohstoffen: Inaktiv
  • Schlafmodus: 8-16 Stunden
  • Zwangsschlafmodus nach 16 Stunden
Spielerlimit:1500
Siegbedingung:
  • 1.000 Premium-Punkte Gewinn für den punktbesten Stamm am Rundenende!
Geschwindigkeit:10
Geschwindigkeit Einheiten:0.3
Schlafmodus:Ja
Urlaubsvertretung:Nein
Moral:Ja
 
Reaktionspunktzahl
23
Dann noch etwas zu der Beute und Minenbasisproduktion, wie wir in den vergangenen Runden festgestellt haben, waren bei den 90er Speed Spielen die Runden bereits nach 2-3 Tagen entschieden. Da jedoch eine kürzere Rundenlaufzeit scheinbar keine Option ist, versuche ich so über den Wunsch der geringeren Rohstoffe das ganze etwas auszudehnen.

Sicher, eine Reduzierung des Speeds würde dem ebenfalls entgegen wirken, jedoch bin ich dem berechtigen Einwand von @tdysofly im anderen Rundenwunsch mit diesen Einstellungen nachgekommen.
 
Reaktionspunktzahl
26
Wieso Beute inaktiv wenn es keine BBs gibt ? Bisschen Vorteil sollte man sich schon erspielen können wenn man aufbauen kann ;)

Wenn Beute aktiv ist push
 

Kiwi-Diego

Team
Reaktionspunktzahl
665
Habe zwar seit Monaten nicht mehr gespielt, allerdings unterbindet die inaktive Beute das Anmelden/Aufbauen von Push-Accounts, welche man dann farmt. Keine Ahnung, ob das auf Speed aktuell noch "extrem" praktiziert wird und das der Hintergrund des Settings ist, würde allerdings soweit Sinn machen.
 
Reaktionspunktzahl
51
Ich bin mir nicht sicher, ob der Speed in Kombination mit "normaler" Minenproduktion und ohne Beute noch etwas mit SDS zu tun hat. Aber wems gefällt...
 
Reaktionspunktzahl
0
10er speed ohne Beute ohne erhöhte Minenproduktion ?

Willst du das die Leute einschlafen oder wie ?

Bin ich voll auf deiner Seite. Ich finde eine 10er speed ohne Beute und ohne erhöhte minenproduktion ist eine verschwendete Speed tut mir leid^^ 21 Tage lang kann ich also keine gescheite Speed Welt spielen. Toll^^ Tut mir leid das ist nicht böse gemeint aber die speed ist ein Schlag ins Gesicht. Gibt es die Möglichkeit dass noch eine andere Speed Welt läuft solange ?....
 
Reaktionspunktzahl
280
Du drückst beim 1. Post auf Zitat, dann hast du das Template und das füllst du aus machst nen neuen Thread und schreibst rein wie deine Runde aussehen soll

wenn du eine Standardrunde planen willst hast du die Einstellungen vorgegeben: Grundeinstellungen

Wenn du eine fürs Special planen willst hast du die Einstellungen aber musst dir halt auch den richtigen Zeitrahmen für deine Runde suchen: Special Einstellungen
 
Reaktionspunktzahl
51
Da derjenige, der sich diese Runde gewünscht hat leider gelöscht wurde, wäre meine Frage, ob man sich alternative Settings wünschen kann, damit den Leuten, die diese Runde spielen werden nicht die Lust an """S"""DS vergeht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Antimacht

Community-Management
Reaktionspunktzahl
1.988
Irgendwie passt das "leider" nicht mit der restlichen Aussage zusammen :p

Aber ich würde die Settings tatsächlich gerne so stehen lassen, weil sie einfach schon entsprechend lange so angekündigt sind.
 
Reaktionspunktzahl
2
=/ Schade das die letzte der Speed Runden so langsam ist .. Hätte gerne noch mal ne 220 ger gehabt . Die war von den Einstellung echt mega
 
Reaktionspunktzahl
0
Minenproduktion Stufe 21 : 103 pro Minute

Es ist einfach nur ein Scherz, naja da stellen wir weiterhin den Wecker fürs minen klicken da geht's auf 198 sogar schneller. ‍♂