• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

#3047 Wunschrunde

Reaktionspunktzahl
0
Start:29.01.2022 19:00
Ende:30.01.2022 03:00
Beschreibung:
logo_speed_small.png


Bitte beachten: Sonderregeln für Speed §7
  • Speed-Grundeinstellungen
  • Maximal 10 Spieler pro Stamm
  • Stamm kann nicht verlassen werden
  • Forschungssystem: einfach
  • Bogenschützen: nicht aktiv
  • Paladin: aktiv
  • Adelssystem: Goldmünzen
  • Barbarendörfer wachsen bis 500 Punkte
  • Beute aktiv
  • SSL 2

Würde mich sehr freuen, wäre ein Geburtstagsgeschenk :)
Spielerlimit:500
Gewinnbedingungen:
  • Stamm mit den meisten Punkten am Rundenende
Geschwindigkeit:400
Geschwindigkeit Einheiten:0.3
Schlafmodus:Nein
Urlaubsvertretung:Ja
Moral:Ja
 

DeletedUser

Gast
lol einfach 0 Gedanken gemacht was Start und Enddatum der Runde angeht...geschweige denn Ankündigungen gelesen....völlig unabhängig davon ob die Settings jetzt gut oder schlecht sind...
 
Reaktionspunktzahl
0
Kannst du mir sagen, was genau an den Zeiten falsch ist? Bitte entschuldige, Bin noch relativ neu und dachte man könnte sich das entsprechend wünschen. Vielen Dank dir!
 
Reaktionspunktzahl
51
Hey,

generell ist wichtig, dass die Laufzeiten etc. bei deiner Runde angepasst wird. Inklusive dem Speed.

Anbei erhältst du mal einen Link, wo du alles drüber nachlesen kannst: Klick mich
 

DeletedUser

Gast
Kannst du mir sagen, was genau an den Zeiten falsch ist? Bitte entschuldige, Bin noch relativ neu und dachte man könnte sich das entsprechend wünschen. Vielen Dank dir!

Ah ok sorry dann noch einmal im Detail:

Zu deinem angegebenen Startdatum läuft bereits eine Runde. Das findest du über die Startseite -> oben in der Leiste unter Speed Runden -> geplante Runden.

Und 400er Speed Runden sind nur noch bis einschließlich diesen Sonntag möglich. Danach fällt alles wieder unter die Ankündigung die mein Vorposter bereits zitiert hat.

Ich empfehle dir daher noch schnell einen Rundenwunsch für eine der bestehenden 400er Speedrunden zu verfassen, evtl ändert Antimacht dann noch was.
 
Oben