• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

#3051 Wunschrunde

Reaktionspunktzahl
111
Start:28.02.22 10:00
Ende:02.03.22 08:00
Beschreibung:
Speed_300px.png
Bitte beachten: Sonderregeln für Speed §7
  • Speed-Grundeinstellungen
  • Schnellstart Level 1
  • 5 Startdörfer pro Spieler
  • Accountmanager: aktiv
  • Maximal 4 Spieler pro Stamm
  • Stamm kann verlassen werden
  • Unterstützung kann stammesfremd verschickt werden, wird jedoch zurückgezogen sofern das Dorf bei Ankunft nicht im Stammesbesitz ist.
  • Forschungssystem: 1er-Tech
  • Adelssystem: Goldmünzen
  • 300 Barbaren- und 100 Bonusdörfer pro 100 Spieler,
  • Selbstausbauende Barbaren- und Bonusdörfer bis 1.000 Punkte
  • Kirche: inaktiv
  • Bogenschützen: inakiv
  • Wachturm: inaktiv
  • Minenproduktion: 2,0
  • Bauernhofregel: inaktiv
  • Nachtbonus 0-8 Uhr
  • Schlafmodus: 10-16 Stunden nach frühestens 10 Stunden
  • Zwangsschlafmodus nach 14 Stunden
Spielerlimit:1500
Siegbedingung:
  • 1.000 Premium-Punkte Gewinn für den punktbesten Stamm am Rundenende!
Geschwindigkeit:90
Geschwindigkeit Einheiten:0.3
Schlafmodus:Ja
Urlaubsvertretung:Inaktiv
Moral:Ja



Mir geht es in der Speedrunde darum Vorlagen für den AM zu testen. 5 Dörfer vom Start weg sind bestimmt auch für Non-Premium-Spieler spassig und nochmal ne flotte Action kurz vorm Jubiläum. =)
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Die Runde wurde nun eingeplant. Allerdings mit minimalen Anpassungen wegen der Serverlast (Reduktion der Barbarendorfanzahl und Rohstoffproduktion, Herabsetzung des Spielerlimits).

Viel Spaß mit der Runde!
 
Reaktionspunktzahl
111
@Antimacht Da es zZ keine (große) Nachfrage nach SDS zu geben scheint - es hat sich ja hier niemand weiter gemeldet und nach meiner Runde kommt eh erstmal eine Testwelt - wollte ich fragen ob du noch als Einstellung "Angriffe auf andere Spieler werden als Besuch gewertet" hinzufügen kannst. Einen Wettkampf um den Sieg gibts dann ja immernoch durchs Adeln/Ausbauen von BBs und dem Bashen fremder Truppen/Gebäude.
 
Reaktionspunktzahl
466
@Antimacht Da es zZ keine (große) Nachfrage nach SDS zu geben scheint - es hat sich ja hier niemand weiter gemeldet und nach meiner Runde kommt eh erstmal eine Testwelt - wollte ich fragen ob du noch als Einstellung "Angriffe auf andere Spieler werden als Besuch gewertet" hinzufügen kannst. Einen Wettkampf um den Sieg gibts dann ja immernoch durchs Adeln/Ausbauen von BBs und dem Bashen fremder Truppen/Gebäude.


Sinn des Spieles noch nicht verstanden oder?
 
Reaktionspunktzahl
466
Sinn der Runde noch nicht verstanden oder? War btw für 2 Tage angefragt, nicht 6...

macht Sinn ne Vorlage zu testen wenn man nicht fightet, in ner normalen Runde mit Fights funktionieren deine Vorlagen bestimmt dann genauso gut.

glaube du hast den Sinn deiner geplanten Runde nicht ganz verstanden,
5 Dörfer pro Spieler -> die Karte wird um einiges größer -> die Fights werden größer - Runde wird nicht so schnell entschieden werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
312
wollte ich fragen ob du noch als Einstellung "Angriffe auf andere Spieler werden als Besuch gewertet" hinzufügen kannst. Einen Wettkampf um den Sieg gibts dann ja immernoch durchs Adeln/Ausbauen von BBs und dem Bashen fremder Truppen/Gebäude.
lol kattern und bashen fällt dann ja schonmal weg oder meinst du es sollte da Meta sein, durch bb´s deffen Truppen zu killen?!

Das kurze SDS Runden mit "Kein Adeln" (reine kattawelt, abgesehen vom Early Push) echt witzig sein können hat UK ja schon öfter bewiesen @Luckylos3r :D
 
Reaktionspunktzahl
132
Runde startet Montags um 10 Uhr morgens.
Es spielen wenige Leute.

Korrelation oder Kausalität?
 
Reaktionspunktzahl
111
@Luckylos3r sehr ambivalente Argumentationskette aber seis drum. KP ob du wusstest dass man AGs nicht nur durchs Deffen killen kann, is glaube echt zu meta.

@tdysofly einfach ma TWspeeds geschaut dann wüssteste dass eh 24/7 was geht wenn man denn will.
und dass ist auch der punkt: da von seiten der jockel kein ton mehr kam hat Antimacht aus lauter langeweile ne testwelt geplant. dann kommt von mir ein sehr persönlicher vorschlag, wird abgenickt und kaum will ma wer nicht das ewig gleiche für 2 fagging tage und ihr macht n fass auf als wär polen offen.
 
Reaktionspunktzahl
312
@Luckylos3r sehr ambivalente Argumentationskette aber seis drum. KP ob du wusstest dass man AGs nicht nur durchs Deffen killen kann, is glaube echt zu meta.

@tdysofly einfach ma TWspeeds geschaut dann wüssteste dass eh 24/7 was geht wenn man denn will.
und dass ist auch der punkt: da von seiten der jockel kein ton mehr kam hat Antimacht aus lauter langeweile ne testwelt geplant. dann kommt von mir ein sehr persönlicher vorschlag, wird abgenickt und kaum will ma wer nicht das ewig gleiche für 2 fagging tage und ihr macht n fass auf als wär polen offen.
Wie willst du Pfeife den adeln wenn Angriffe als Besuch gewertet werden, nachdenken bevor man random reinflamed^^
Aber das von dir nur die pure Randomness rauskommen kann hätte mir vorher klar sein müssen.
Btw. Nächstes mal wärs gut wenn du den richtigen spieler markierst^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
466
@Luckylos3r sehr ambivalente Argumentationskette aber seis drum. KP ob du wusstest dass man AGs nicht nur durchs Deffen killen kann, is glaube echt zu meta.

@tdysofly einfach ma TWspeeds geschaut dann wüssteste dass eh 24/7 was geht wenn man denn will.
und dass ist auch der punkt: da von seiten der jockel kein ton mehr kam hat Antimacht aus lauter langeweile ne testwelt geplant. dann kommt von mir ein sehr persönlicher vorschlag, wird abgenickt und kaum will ma wer nicht das ewig gleiche für 2 fagging tage und ihr macht n fass auf als wär polen offen.

Speed Grundeinstellung schonmal gelesen? da stehen nix von Runden mit 2 Tagen
 
Reaktionspunktzahl
27
Kaum hat man die ersten we wehchen nach der Op hintersich und schaut mal hier ins forum und was sieht man ihr haut euich mal wieder verbal per tasten die cyberbluzza ein sehr amuesant kinder lachen soll ja bekanntluich den heilungs prozess beschleunigen
 
Reaktionspunktzahl
111
@tdysofly Kaum hat man die ersten Wehwehchen nach der OP hinter sich und schaut mal hier ins Forum und was sieht man: ihr haut euch mal wieder verbal per Tasten die Cyberfressen(?*) ein. Sehr amüsant, Kinderlachen soll ja bekanntlich den Heilungsprozess beschleunigen.

*Bluza kann österreichisch für Kürbis sein, womit umgangssprachlich ein Kopf bzw. die dazugehörige Fresse gemeint ist oder aber polnisch für Kittel/Hemd
 
Oben