• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

#3069 Speed-Special | Jahreswechsel 22-23

Reaktionspunktzahl
471
Beschreibung:
Speed-Special_300px.png

Bitte beachten:Sonderregeln für Speed §7
  • Grundeinstellungen (Speed-Special)
  • Maximal 6 Spieler pro Stamm
  • Stamm kann nicht Verlassen werden
  • Forschungssystem: 3er-Tech
  • Adelssystem: konstante AG-Preise
  • Minenproduktion: 2
  • Keine Beute
  • Bauernhof Regel: 800 Pro Stufe
  • Kein Stammesexternes deffen
  • Zustimmungsverlust 25-35
  • Moral Aus
Spielerlimit:500
Siegbedingung:
  • Punktbester Stamm am Rundenende!
Geschwindigkeit:400
Geschwindigkeit Einheiten:0.4
 
Reaktionspunktzahl
471
Top Einstellungen, aber wieso will denn jeder hier die Moral ausmachen? Da haben die schwächeren Spieler gar keine Chance und gar keinen Spaß an SDS :/
Bei konstanten AG-Preisen würde ich schon gerne ohne Moral spielen da gehts eigentlich mehr darum einen Snowball zu entwickeln klar geht das vermutlich relativ schnell zu Ende, ist aber mal was anderes und ich finde es gibt genug andere Runden vermutlich mit Moral da ist es schon okay eine ohne zu posten :thinking:
 
Reaktionspunktzahl
115
Jo, ich finde es auch nicht schlimm, ab und zu mal so eine Runde zu haben, wenn aber jede zweite Runde ohne Moral ist, würde das wahrscheinlich einigen Spielern ganz schön die Lust auf SDS nehmen.
 
Reaktionspunktzahl
471
Jo, ich finde es auch nicht schlimm, ab und zu mal so eine Runde zu haben, wenn aber jede zweite Runde ohne Moral ist, würde das wahrscheinlich einigen Spielern ganz schön die Lust auf SDS nehmen.
ja das Moralthema ist mir bekannt, keine Ahnung hatte bock auf die Runde und hab sie mal so vorgeschlagen wenn es zuviele ohne werden wird das Team das eh ändern denke ich mal ;)
 
Reaktionspunktzahl
132
Du kannst unter den geplanten Runden einsehen, welche Runde wann stattfinden wird.

Dabei einfach die Rundennummer (in dem Fall 3069) mit der Rundenplanung auf der verlinkten Seite vergleichen.
 
Reaktionspunktzahl
106
Moin Leute,

nice Runde - wer meiner Kata Discord Gruppe beitreten möchte, gerne melden!
Discord: paatk#1883

lg
paatk
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Die Runde wurde nun wie vorgeschlagen eingeplant. Da es denke ich im Sinne des Ansatzes der Runde ist, wurden neben der Beute auch die Raubzüge deaktiviert. Viel Spaß!
 
Oben