DeletedUser
Gast
(Propa ist nicht von mir !! :-( )
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
3105 vs. HIV!
8 : 1
Fight! vs. HIV!
5 : 0
Was gibt's da zu lesen?^^Viel Spaß beim lesen, Kritik ist erwünscht....
Owned!
Aber Propa ist trotzdem etwas anderes meiner Meinung nach Propaganda hat viel mit Geschriebenem zu tun
Was gibt's da zu lesen?^^
Aber trotzdem ganz nett :mrgreen:
dann habt ihr das super gemacht
nur das gerade von 3105 auf mich läuft oder lief ist ja mehr als peinlich
off´s in NB und ohne rammen *mahlzeit*
:mrgreen:
Viel gibts nicht zu lesen, nur es gibt auch noch nicht wirklich viel Story^^
du lobst uns?^^ hätt ich nie gedacht.
und es geht hier übrigens nicht um dich...
ich lobe dafür das ihr es "mit einem bnd partner" geschafft habt einem ernstzunehmenden gegner dörfer abgenommen zu haben...
klar geht es nicht um mich.. aber das zeigt trotzdem das ein paar von euren leuten besser raus gehören
Eine Story kann man immer machen ;-) Aber die Hauptsache ist ja, dass man wieder bissl was hier geschrieben wird :mrgreen:Viel gibts nicht zu lesen, nur es gibt auch noch nicht wirklich viel Story^^
Als erstes muss ich danke sagen für die Information und dass im Pub endlich mal was anderes kommt als nur nen Flame ;-)
Zudem kriegt man von dem Bild keinen Augenkrebs was auch positiv ist. Allerdings für eine Propa fehlt so einiges, am besten liest ihr mal diesen Thread durch , hier steht so einiges nützliches
Aber grundsätzlich, nur weiter so!
Bissel viel Bilder - und sich selbst damit zu beweihräuchern, dass man das HG kattat - für mich ein bischen fragwürdig :'D