• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

3105

DeletedUser

Gast
propa3.png
Viel Spaß beim lesen, Kritik ist erwünscht....
(Propa ist nicht von mir !! :-( )
 

DeletedUser

Gast
Los Fight! & 3105 \o/ weiter so! :mrgreen:

Laut Akte steht es:

Code:
  3105 vs. HIV!
   8    :    1

Fight! vs. HIV!
   5    :    0
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerMäher

Gast
ein wenig mehr story und gliederung, dafür nur die schönen berichte hätte mir besser gefallen. und die adelungen hättet ihr auch mit rein nehmen können.

ihr seid trotzdem geil! :mrgreen:

nur weiter so! (axt)(lkav)(ramme)(ag) (priester)
 

DeletedUser

Gast
selbst wenns nicht mit paint gemacht wurde sind die berichte wirr durcheinander und kein text vorhanden.. nur bilder dahingeklatscht...

es war wohl eine grandiose offensiv leistung die 3105 hier mit ihrem x-tausendsten bnd partner hingebracht hat und mir bleibt jetz noch der mund offen stehen... die gegner müssen inaktiv gewesen sein wenn sie ihre offs drin stehen lassen .. sich darüber zu freuen konnte auch nur von euch kommen ;-)

wenigstens ist hier mal was los.. und glückwunsch zu euren gewonnenen dörfern :mrgreen:
 

DeletedUser116065

Gast
Ja mag sein, ein bissel durcheinander...

Aber inaktiv waren sie nicht... Zudem nur ne kurze Erklärung hat HIV 2 mal versucht mit Heereslagern ein Dorf zu adeln und haben es 2 mal nicht geschafft...

Das denke ich spricht schon alleine für sich....
 

DeletedUser

Gast
dann habt ihr das super gemacht :)

nur das gerade von 3105 auf mich läuft oder lief ist ja mehr als peinlich o_O
off´s in NB und ohne rammen *mahlzeit*

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Owned!

Aber Propa ist trotzdem etwas anderes meiner Meinung nach :p Propaganda hat viel mit Geschriebenem zu tun :)


Was gibt's da zu lesen?^^

Aber trotzdem ganz nett :mrgreen:

Viel gibts nicht zu lesen, nur es gibt auch noch nicht wirklich viel Story^^


dann habt ihr das super gemacht :)

nur das gerade von 3105 auf mich läuft oder lief ist ja mehr als peinlich o_O
off´s in NB und ohne rammen *mahlzeit*

:mrgreen:

du lobst uns?^^ hätt ich nie gedacht.

und es geht hier übrigens nicht um dich...
 

DeletedUser

Gast
Viel gibts nicht zu lesen, nur es gibt auch noch nicht wirklich viel Story^^




du lobst uns?^^ hätt ich nie gedacht.

und es geht hier übrigens nicht um dich...

ich lobe dafür das ihr es "mit einem bnd partner" geschafft habt einem ernstzunehmenden gegner dörfer abgenommen zu haben...

klar geht es nicht um mich.. aber das zeigt trotzdem das ein paar von euren leuten besser raus gehören :)
 

DeletedUser

Gast
ich lobe dafür das ihr es "mit einem bnd partner" geschafft habt einem ernstzunehmenden gegner dörfer abgenommen zu haben...

klar geht es nicht um mich.. aber das zeigt trotzdem das ein paar von euren leuten besser raus gehören :)

achso, uns nimmste net ernst, aber HIV! schon? selber schuld sag ich da nur^^
 

DeletedUser

Gast
Als erstes muss ich danke sagen für die Information und dass im Pub endlich mal was anderes kommt als nur nen Flame ;-)

Zudem kriegt man von dem Bild keinen Augenkrebs was auch positiv ist. Allerdings für eine Propa fehlt so einiges, am besten liest ihr mal diesen Thread durch , hier steht so einiges nützliches ;)

Aber grundsätzlich, nur weiter so!
 

DeletedUser37357

Gast
Als erstes muss ich danke sagen für die Information und dass im Pub endlich mal was anderes kommt als nur nen Flame ;-)

Zudem kriegt man von dem Bild keinen Augenkrebs was auch positiv ist. Allerdings für eine Propa fehlt so einiges, am besten liest ihr mal diesen Thread durch , hier steht so einiges nützliches ;)

Aber grundsätzlich, nur weiter so!

hu du! Coole Sig!

Übrigens, auch ne recht ordentliche Propa, selbst wenn sie noch besser gehen würde.
 

DeletedUser

Gast
Bissel viel Bilder - und sich selbst damit zu beweihräuchern, dass man das HG kattat - für mich ein bischen fragwürdig :'D
 

DeletedUser116065

Gast
3105 vs. HIV!
8 : 1

Fight! vs. HIV!
9 : 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
3105 vs. HIV!
8 : 2

Fight! vs. HIV!
9 : 0

Dafür, dass der Account einige Stunden unbesetzt war, nur eine Adlung :mrgreen: Putzig^^
 

DeletedUser

Gast
Also zur Propa :mrgreen: :



- Low BG
- zu viele Berichte
- zu wenig Text
-****** Font!? oO

+ schöne Berichte ;)

Lasst mich mal lieber nächstes mal die Propa machen. :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Sören :p
 

DeletedUser

Gast
Die internen Streitigkeiten von 3105 zeigen ganz genau das es mit diesem stamm bergab geht.
3105 ist kein team.. sie agieren nicht zusammen und sind jeder für sich viel zu große ego´s... patrick motzt rum wenn uv´s nicht zufriedenstellend gemacht werden und fordert mehr aktivität, nur weil er nicht in der lage ist seinen account selbst zu deffen, schaut mal das ihr eure interenen probleme in den griff kriegt bevor ihr hier versucht ne anständige propa zu machen o_O

lg der alleswissende Flo ;-)

und seit nicht so gemein zu T3 H40, ihr müsst ihn nicht kicken.. nicht das der noch auf dumme ideen kommt und gegen euch spielt:twisted:
 

DeletedUser

Gast
welche internen streitigkeiten? mein guter... lass dich einliefern.
du bist 15, hast nix besseres zu tun als all deine freizeit einem online game zu widmen und dort auf sinnloseste art und weiße gerüchte zu verbreiten und so stämme zu zerstören. das zieht einfach nicht und schon gar nicht bei 3105. und wenn du noch 10 spione einschleußt!

bäschaa ist weg, desto mehr gibts halt zu adeln :mrgreen:

du bist einer der schwächsten spieler, die ich kenne. du kannst ausschließlich mit falschen mitteln spielen!

du bist stink sauer, da du es nicht geschafft hast einen stamm aufzubauen^^
du kannst dich jetzt aber auf den kopf stellen und mit den beinen wackeln, 3105 wird wegen dir nicht unter gehen, egal wie sehr du dir das wünscht. begreif es einfach!

wen wir kicken, entscheidest übrigens nicht du, um dir mal einen schlag in deine traumwelt zu verpassen. wach auf kleiner!
 

DeletedUser44278

Gast
oijoijoi
alle mal runter kommen^^
wir sind doch alle ne große liebe familie:mrgreen:
also
go 3105 go
und
impa stinkt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das doch mal wieder interessant, du wirfst uns mit schauspielhaft übertriebener Entrüstung Spionage vor, die nicht stattgefunden hat, ABER wie bist du an die vermeintlichen Informationen rangekommen etwa nicht durch n Spion. Schon ist das Bild des Saubermanns dahin schade aber auch flo fast hätten wir es dir abgenommen :D
 
Oben