• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

3105

DeletedUser

Gast
genau Fight! hat nix drauf so wirds sein ;) Achja wie ich Leute mit null Ahnung liebe. Hast du mitbekommen was HIV! n Aufwand betrieben hat, um von Fight Dörfer zu bekommen? Und was haben sie bekommen: NIX !!!
Die Offs sind draufgegangen und der Gegner hat Bashpoints in Unmengen bekommen, aber dann behaupten, dass sie nix drauf haben. Also bitte erst informieren dann Klappe auf ansonsten ---> Klappe zu ;)

1.Wer hat gesagt das HIV was kann?..denke niemand
2.
Ich schau mir z.b. Berichte an wie :

Verteidiger: werner51
Ziel: 012 Werner (594|490) K45

Anzahl: 19505 16259 0 4828 0 0 0 679 0 0 1 0
Verluste: 16663 13890 0 4124 0 0 0 580 0 0 1 0

Wenn wir von effektivität Reden......so sah es auf der s41 auch aus bei Fight,Careca,Schlag,j-chess2,lord of pain 1. alle haben se auf´s mowl bekommen..Grund: Sie hatten keine Bnd´s in Rücken aber große klappe ;-)

3.
Eigenschaften
Stammesname: Home Invasion
Tag: HIV!
Mitgliederanzahl: 23
Punkte der 40 besten Spieler: 6.609.298
Gesamtpunkte: 6.609.298
Punktedurchschnitt: 287.360
Rang: 5
Besiegte Gegner: 18.129.062 (5.)

Eigenschaften
Stammesname: Fight is back
Tag: Fight!
Mitgliederanzahl: 20
Punkte der 40 besten Spieler: 4.893.374
Gesamtpunkte: 4.893.374
Punktedurchschnitt: 244.668
Rang: 14
Besiegte Gegner: 13.612.118 (9.)

Wenn sie unmengen Punkte in bereich deff/Off bekommen haben...wieso ist HIV besser? Scheinen mehrere gegen HIV draufzugehen was natürlich zu Folge hat: Dorf verlust HIV

4.Das einsige was 3105 macht in PuP,ist sich gegenseitig Helfen....bzw. der andere Labert das von anderen aber wenn man einselne Leute aus 3105 fragt,sagen die....Fight ist nen ****** bnd oder es läuft nicht so.

5.Eure behauptungen "Flo sei noOb,Flo kann nix usw." ......da trifft sich doch meine behauptung das jeder einen Rang 1 Stamm+Rang 1 Deffer/Off liste schafft.


Fight! ist nach 3105 meiner Meinung nach der fähigste Stamm auf dem Server !

Ich Schmeiß in die Runde das =WOE= für mich der Fähigste Stamm ist,19 Member...Rang 4..besiegte Gegner Rang 6...sind seit Server Start ihre Linie gefahren und nehmen weder Kriegsflüchtige auf noch 25 Member^^
Zudem soweit man sehen kann...haben sie ihren Save,in gegenteil zu 3105..deren Save ist der Stamm Wölfe den sie weder wegbekommen noch sonst was....
 

DeletedUser

Gast
Dann gründ einen Stamm du Oberpro und hol uns ein wenn dass so einfach ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dann gründ einen Stamm du Oberpro und hol uns ein wenn dass so einfach ist ;)

wieso sollte er.. ein rang 1 stamm bringt doch nur das problem sich rechtfertigen zu müssen wenn etwas schlecht läuft.. und man muss die fresse weit aufreißen wie ihr es gut beweißt..

15 Wölfe 4.836.718 4.836.718 39 124.018 625 7.739

hier sitze ich.. und keiner tut mir was.. meine bashpoints wachsen.. und dörfer bleiben trotzdem alle bei mir.. das ich die größte genugtuung die ich haben kann.. und jetz komm mir nicht damit.. das alle spieler in meiner nähe nichts drauf hätten.. sie haben jawohl was drauf aber ich bin einfach der bessere ;-)

und außerdem könntet ihr sie auch adeln und zu mir kommen wenn sie nichts drauf hätten.. aber ne.. ihr kushelt lieber :tongue:
 

DeletedUser

Gast
jetzt lasst uns mal überdenken um was es in die Stämme geht.
Ich hab mal gehört es geht darum, mit dem Stamm Rang1 zu belegen. ;-)
 

DeletedUser44278

Gast
naja, da bin ich ein wenig anderer meinung, aber 'die spieler' würde sich einfach nur ******e anhören:)
 

DeletedUser

Gast
jetzt lasst uns mal überdenken um was es in die Stämme geht.
Ich hab mal gehört es geht darum, mit dem Stamm Rang1 zu belegen. ;-)

Für mich ist das Ziel ne geile Zeit zu haben.

Was bringt Rang 1? Ich brauch weder auf Punkte bauen,noch 20 leute in Acc zu haben noch wie nen Irrer 24h zu farmen.

Sommer=Sonne=Schöne Frauen am Strand....Zeit!
Wer da an Pc hängt hat selber schuld ;-)

Dann gründ einen Stamm du Oberpro und hol uns ein wenn dass so einfach ist ;)

Ich hab weder gesagt das ich ein Stamm will noch nen Pro bin ......:S
 

DeletedUser

Gast
wieso sollte er.. ein rang 1 stamm bringt doch nur das problem sich rechtfertigen zu müssen wenn etwas schlecht läuft.. und man muss die fresse weit aufreißen wie ihr es gut beweißt..

15 Wölfe 4.836.718 4.836.718 39 124.018 625 7.739

hier sitze ich.. und keiner tut mir was.. meine bashpoints wachsen.. und dörfer bleiben trotzdem alle bei mir.. das ich die größte genugtuung die ich haben kann.. und jetz komm mir nicht damit.. das alle spieler in meiner nähe nichts drauf hätten.. sie haben jawohl was drauf aber ich bin einfach der bessere ;-)

und außerdem könntet ihr sie auch adeln und zu mir kommen wenn sie nichts drauf hätten.. aber ne.. ihr kushelt lieber :tongue:

was willst du hören?
wir sind nur auf rang 1, weil wir total bescheurt sind, nur kuscheln können, hinterlistig sind bis zum geht nicht mehr, mit dem support unter einer decke stecken? du hingegen bist der beste, keiner kann dir was anhaben, deine große klappe ist berechtigt, wir können halt nix, darum verlierst du keine dörfer. du solltest die SG-Rechte von allen stämmen des servers haben o/

wie bescheuret klingt das denn? -.-

irgendwann, vll erst in ein paar jahren, aber irgendwann wirst du dich fragen: "gott, war ich damals echt so bescheurt? das darf keiner erfahren, dass mir der Unbekannte-1 acc in diesem forum gehört!"


Man man
wie letztens schon gesagt , ich wette das sind alle deine Forenaccs...

davon kannst du ausgehn. ein s27-kollege von ihm tat das auch schon, und in seiner situation wäre das naheliegend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was willst du hören?
wir sind nur auf rang 1, weil wir total bescheurt sind, nur kuscheln können, hinterlistig sind bis zum geht nicht mehr, mit dem support unter einer decke stecken? du hingegen bist der beste, keiner kann dir was anhaben, deine große klappe ist berechtigt, wir können halt nix, darum verlierst du keine dörfer.


ich diagnostiziere einfach mal dummheit, verzweiflung, keinen verstand und den versuch einer provokation. außerdem kannst du nicht auf aussagen eingehen. aber mitleid hab ich nicht :mrgreen:

80% des pups wollen dich hier nicht, was tust du denn noch hier?
 

DeletedUser60093

Gast
ach shena... bei deinen widersprüchen ist hopfen und malz verloren... aber dein motto scheint ja "zuerst reden, dann informieren."

bitte zeig mir die wiedersprüche, ich bin als kind warsch. zu oft auf den kopf gefallen und finde sie deshalb nicht :S
und ich kann in der tat nicht behaupten mich großartig informiert zu haben. ich habe eure propaganda, die statistiken und meinen scheinbar doch nicht so guten verstand verwendet um mir eine meinung zu bilden.
und wenn ihr nur eine 2 satz-propa auf die beine stellt, könnt ihr nicht, wenn man auf die darin gesagten dinge eingeht, behaupten man solle sich besser informieren -.-
ihr müsst schon von euch geben, was es zu wissen gibt/außenstehende wissen dürfen, damit man sich als außenseiter und nichtmehr spieler eine eigene meinung bilden kann, die auch nur annähernd an die realität herankommt -.-
aber ist wohl alles geheim, daher werd ich weiter raten und behaupte mal 3105 hat was drauf (bei mir ist ja eh angeblich immer alles an den haaren herbeigezogen :S)
 

DeletedUser

Gast
1.Wer hat gesagt das HIV was kann?..denke niemand

Einige Spieler von HIV! haben schon das richtige Spielverständnis - nur offensichtlich nicht die Fähgikeit im Stamm zu agieren. Und nichts ist wichtiger als ein guter Stamm. Das müssen nicht die 15 oder 20 Punkte-Stärksten sein, sondern einfach Spieler, die sehr gut zusammenspielen können. Das ist bei Fight! der Fall und der Grund, dass sowohl HIV!'s Bemühungen wie auch die Bemühungen sämtlicher anderer Stämme bislang erfolglos waren.

2.
Ich schau mir z.b. Berichte an wie :



Wenn wir von effektivität Reden......so sah es auf der s41 auch aus bei Fight,Careca,Schlag,j-chess2,lord of pain 1. alle haben se auf´s mowl bekommen..Grund: Sie hatten keine Bnd´s in Rücken aber große klappe ;-)

Wir sind hier auf w57 - also stelle keine sinnfreien Vergleiche auf. Das nervt mich schon bei den Fußballmoderatoren mehr als genug.

3.
Eigenschaften
Stammesname: Home Invasion
Tag: HIV!
Mitgliederanzahl: 23
Punkte der 40 besten Spieler: 6.609.298
Gesamtpunkte: 6.609.298
Punktedurchschnitt: 287.360
Rang: 5
Besiegte Gegner: 18.129.062 (5.)

Eigenschaften
Stammesname: Fight is back
Tag: Fight!
Mitgliederanzahl: 20
Punkte der 40 besten Spieler: 4.893.374
Gesamtpunkte: 4.893.374
Punktedurchschnitt: 244.668
Rang: 14
Besiegte Gegner: 13.612.118 (9.)

Wenn sie unmengen Punkte in bereich deff/Off bekommen haben...wieso ist HIV besser? Scheinen mehrere gegen HIV draufzugehen was natürlich zu Folge hat: Dorf verlust HIV

Die Kunst des Krieges besteht nicht schlichtweg im Angriff und Verteidigung. Es gibt Mittel und Wege, die bei weitem effizienter und auch spannender sind - mehr möchte ich dazu nicht sagen...

4.Das einsige was 3105 macht in PuP,ist sich gegenseitig Helfen....bzw. der andere Labert das von anderen aber wenn man einselne Leute aus 3105 fragt,sagen die....Fight ist nen ****** bnd oder es läuft nicht so.

Jeder hat seine eigenen Meinungen und Ansichten. "Fight ist nen ****** bnd" ?? - Es gibt dafür überhaupt keine Kausalzusammenhänge, was mich zu dem Schluss kommen lässt, dass diese Aussagen möglich, jedoch unwahrscheinlich sind. Aber wie wir zueinander stehen, werden wir selbst miteinander klären - das gehört hier nicht hin ;)

An dieser Stelle kann ich nur wiederholen, dass die gemeinsame Aktion mit 3105 ein Erfolg war. Eine gute Pub muss nicht nur aus Text bestehen - sie muss in erster Linie überzeugen. Was spricht dagegen Fakten sprechen zu lassen? Gute Arbeit kann ich nur sagen und weiter so...

Gruß
Elias
 

DeletedUser

Gast
Muss hier mal meinen respekt vor 3105 kundtun.. sie schaffen es tatsächlich.. 23 offs und 16 ags auf einen 13 dörfer account zu schicken und dadurch dörfer zu bekommen. Das ist eine leistung die wirklich zu würdigen ist.. wenn es bei der verteidigung von langzeit atts aus meinem account genauso aussehen würde und ihr nicht schmieden und adelshöfe gegen sinnlose fakes verlieren würdet.. könnte ich euch glatt ein "Hail" aussprechen.. aber so nur ein großes lob an euch.. im kleine gegner adeln seit ihr die Könige des Servers!

Hail Judith42 :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte du hast die UV von *-benny-*? Weißt du nicht wie man effizient Defft oder wieso hab ich hier so tolle Berichte?o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte du hast die UV von *-benny-*? Weißt du nicht wie man effizient Defft oder wieso hab ich hier so tolle Berichte?o_O

Doch habe ich.. aber das ist nichts zu machen.. wenn man 13 dörfer hat.. und davon 7 mit kirche auf 1 dann ist im account irg. was falsch gelaufen.. wenn man einen kata pala hat aber insgesammt nur 208 katas dann ist da wieder was falsch gelaufen.. und wenn man nur 3 off dörfer hat die nie mehr als 2k axt haben ist auch readelt nicht möglich :(

aufgrund der entfernungen ist ein austimen nur mit skav möglich und das timing hab ich leider um 100 ms verkackt :( kamen leider zu früh an.. -.-

was sollste machen, gegenatts nicht möglich da keine off vorhanden.. hab euch ja noch ein paar offs geblockt.. mehr war mit dem account leider nicht machbar... :(

aber eure off taktik würde bei nem größeren account der besser aufgebaut ist.. nicht funktionieren :cool:
 

DeletedUser

Gast
raustimen geht immer. So kurz sind die Laufzeiten vom Graf gar nicht...
Und falls nicht, sollte man wenigstens vernünftig Deffen. Wenn man UV annimmt sollte man dazu in der Lage sein. Der Acc-Besitzer wird sich bestimmt freuen aber euer Problem :)

um mal kurz zu zeigen wovon ich rede...

Verteidiger: *-benny-*
Ziel: Reta.. schwarze (415|500) K54

Anzahl: 3000 2873 0 1500 204 0 0 1532 0 31 0 0
Verluste: 3000 2873 0 1500 204 0 0 1532 0 31 0 0
ODD: 43.286

Verteidiger: *-benny-*
Ziel: 012*|G$L*| (408|494) K44

Anzahl: 2043 2499 0 0 99 0 0 300 0 0 0 0
Verluste: 2043 2499 0 0 99 0 0 300 0 0 0 0
ODD: 15.123

Verteidiger: *-benny-*
Ziel: bescheuerte ags 003 (433|502) K54

Anzahl: 3998 5063 0 1638 311 0 0 239 0 0 0 0
Verluste: 3998 5063 0 1638 311 0 0 239 0 0 0 0
ODD: 60.305

Verteidiger: *-benny-*
Ziel: 012*|G$L*| (408|494) K44

Anzahl: 2043 2499 0 0 99 0 0 300 0 0 0 0
Verluste: 2043 2499 0 0 99 0 0 300 0 0 0 0
ODD: 15.123

und das war längst nicht alles. Naja...Danke für die Bashpunkte!
 

DeletedUser

Gast
wieder nur heftiges "blablabla" von euch, der accountbesitzer ist schüler und ohne meine hilfe wäre gar nichts geblockt worden.. er sitzt jetz noch brav in der schule ;-)

schau dir die lage an.. du hättest kein bisschen besser verteidigt.. ;)
es war nicht zuerkennen ob du offs oder fakes schickst.. und ich war auch nicht die ganze zeit on.. da bleibt halt mal ne deff drin stehen.. verschieben war eh zwecklos bei den entfernungen.. so schnell können die gar nicht hin und her laufen.. mach anderen keine vorwürfe.. sondern schau das du voran kommst ;)

gegen meinen eigenen account hättest du mit der offensive nicht mal den wall angekratzt ;)

PS: und holt euch den account ruhig.. bin jetz wieder draußen.. da wird also jetz 0 gegenwehr mehr kommen.. rl ruft ;)
 

DeletedUser117162

Gast
Man darf ja wohl Adeln was man will ..
Du hast echt bei allem deine Klappe auf ich versteh das nicht :S

Wenn du es nicht schaffst deine Uv gut zu machen , dann musst du andere Schlecht Reden , man man das verdient Respekt :mrgreen:
 
Oben