• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

3105

DeletedUser116065

Gast
Oh man, was ist denn hier los? Geht das hier im Pup immer nur mit Beschuldigungen und Unterstellungen?

Zu der Aussage 2 Stämme gegen 1 und es ist echt mies...

Hast du dir mal die Karte anschgeschaut... Soviele Frontspieler haben 3105 und Fight! nicht und dafür ist die Leistung doch ganz in Ordnung.

So mittlerweile steht es Fight! 10 : HIV! 0

Mittlerweile sollte auch HIV! genug Zeit gehabt haben seine Frontdörfer zu deffen, aber auch das scheint nicht ganz im Interesse des Stammes HIV zu liegen oder???

Lassen einfach Frontspieler fallen und stellen keine Deff....
 

DeletedUser116065

Gast
aber HIV hat was viel besseres gemacht und sich einen Wing zugelegt _0mg* ...
 

DeletedUser

Gast
Oh man, was ist denn hier los? Geht das hier im Pup immer nur mit Beschuldigungen und Unterstellungen?

Zu der Aussage 2 Stämme gegen 1 und es ist echt mies...

Hast du dir mal die Karte anschgeschaut... Soviele Frontspieler haben 3105 und Fight! nicht und dafür ist die Leistung doch ganz in Ordnung.

So mittlerweile steht es Fight! 10 : HIV! 0

Mittlerweile sollte auch HIV! genug Zeit gehabt haben seine Frontdörfer zu deffen, aber auch das scheint nicht ganz im Interesse des Stammes HIV zu liegen oder???

Lassen einfach Frontspieler fallen und stellen keine Deff....

vllt seit ihr einfach zu trickreich und sie stellen die falschen zu ;-)
 

DeletedUser76808

Gast
Nach langer Abwesenheit auf dem ganzen s57 melde ich mich hier mal wieder zurück.

Es ist immer noch faszinierend, das Leute wie Flo (Der-Unbekannte) es in meiner Abwesenheit immer noch nicht geschafft haben, etwas erwachsener zu werden und immer noch wie kleine Kinder rumflamen.

Wieso seid ihr nicht in der Lage, die Leistungen eines Stammes zu würdigen? Weil er Nummer 1 ist? Kein Stamm steht zu Unrecht mit unter 30 Membern an erster Stelle, das verstehen viele nicht. Stattdessen mault ihr über dessen Methoden herum und stellt fassettenreiche Spekulationen auf. Ihr wisst nicht, wie viele BNDs ein fremder Stamm hat, es sei denn, ihr habt einen Spion eingeschleust bzw Kontakt zu einem. Wie ich gehört habe, ist bei 3105 einer drin, der Infos aus dem Forum etc verteilt. Umso trauriger für alle Oppositionen und Flamer, dass 3105 immer noch existiert! Lasst einen Stamm doch außerdem so viele BNDs haben wie er möchte - solange er nicht aufadelt und trz an erster Stelle steht, ist es ein Rang 1 würdiger Stamm. Versteht das.

Das was die meisten hier darbieten ist nichts weiter als purer Neid. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
 

DeletedUser

Gast
Optisch natürlich grauenhaft^^
Inhaltlich, naja, kann ich nix dazu sagen, da ich ja nimmer auf der Welt spiele.


Und ehrlich, wie bringste für so nen Teil 7MB zusammen o_O Mit was arbeitest du? ImageIncreaser?
 

DeletedUser

Gast
Nach langer Abwesenheit auf dem ganzen s57 melde ich mich hier mal wieder zurück.

Es ist immer noch faszinierend, das Leute wie Flo (Der-Unbekannte) es in meiner Abwesenheit immer noch nicht geschafft haben, etwas erwachsener zu werden und immer noch wie kleine Kinder rumflamen.

Wieso seid ihr nicht in der Lage, die Leistungen eines Stammes zu würdigen? Weil er Nummer 1 ist? Kein Stamm steht zu Unrecht mit unter 30 Membern an erster Stelle, das verstehen viele nicht. Stattdessen mault ihr über dessen Methoden herum und stellt fassettenreiche Spekulationen auf. Ihr wisst nicht, wie viele BNDs ein fremder Stamm hat, es sei denn, ihr habt einen Spion eingeschleust bzw Kontakt zu einem. Wie ich gehört habe, ist bei 3105 einer drin, der Infos aus dem Forum etc verteilt. Umso trauriger für alle Oppositionen und Flamer, dass 3105 immer noch existiert! Lasst einen Stamm doch außerdem so viele BNDs haben wie er möchte - solange er nicht aufadelt und trz an erster Stelle steht, ist es ein Rang 1 würdiger Stamm. Versteht das.

Das was die meisten hier darbieten ist nichts weiter als purer Neid. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Würdigen....Ein Stamm der 3-4 Bnd´s hat? dafür unter 30 Member.
Ich behaupte...das würde jeder schaffen.

Ich halte nix von Bnd´s/Nap´s/Pb´s,wieso auch?Ich will mit meinen Stamm Spielen,wo ich Glücklich bin und nicht rumschleimen brauch bei anderen!
Es ist Traurig,dass erfahrene Spieler(Die 3105 haben) sich auf solch ein Niveau herab lassen und dan noch in PuP verlangen...das alle Respekt haben.
Respekt,Ruhm sowie Ehre..Freundschaft sind Sachen,die man sich erkämpfen/verdienen muss!
Verlangen kann man danach.
Und nein,es ist keine Leistung unter 30 Member zu haben und 3-4 Bnd´s zudem Rang 1 der Welt.
Ihr seit Masse+Bnd´s,Reduzieren und umdenken,dass solltet ihr.
 

DeletedUser60093

Gast
Geil :D
Ich spiel zwar nichtmehr, verfolge das Forum und den Ingameverlauf nicht, wollte aber einfach mal wieder reinschauen unnnnnnnnnnd:
owned!
Mir wurde ja von Crize und Svenschmidt ans Herz gelegt, das zu verfolgen, also bitte...
Ja, Folgendes ist nur meine Sichtweise und muss nicht mit der der anderen übereinstimmen, aber:
1. mit nem anderen top20 Stamm gegen einen anderen Stamm gehen, obwohl ihr Rang 1 seid? nja nä...
2. der kleinere Stamm hat mehr geadelt als ihr und ihr Beiden zusammen kommt gerade mal auf 20:4 Adelungen, wobie ihr nur 2 Spieler geadelt habt
3. Propa:
-Porpaganda soll eine bestimmte Sichtweise formen, sodass man euch kaum noch widersprechen/ablehnen kann. Dazu gehört also viel Text, der uns systematisch zeigt was so toll an euch ist--> gibts nicht...
-Ihr setzt die Off's von HIV! in ", doch sobald man fertig mit dem Lachen über die meisten HIV!-Off's ist sieht man eure Off's, welche mit einer halben Off von Yannick beginnen...
4. Es ist allgemein ein Selfown wobei HIV! auch etwas abbekommt :S
LG und ich bin wieder weg, es gibt ja eindeutig nichts tolles zu sehen...


Edit: Der größte own ist sowieso die IGM! Own gegen 3105... "Ich dachte wir wollten uns gegenseitig Bescheid sagen bevor wir damit anfangen"
Geht es noch lower im Wartezimmer? :S
Erst ein Nap eingehen (ich vermute mal, dass er dieses "Abkommen" nicht erfunden hat, da ich euch das durchaus zutraue...) und dann auchnoch das brechen, da ihr anders ja eh keine Chance habt?
Heute sinkt für sie: das Niveau...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wir haben weder NAPs, noch 3-4 BNDs ihr Schwätzer :mrgreen:
Was an einer Zusammenarbeit mit Fight verwerflich ist, muss mir aber mal einer erklären. Beide Stämme haben das gleiche Ziel...wieso sollte man sich da nicht untereinander absprechen?
Mit Karten schauen habt ihr es scheinbar auch nicht so. Wir haben doch nur einen Spieler mit ausreichen Front zu HIV (Yannik). Ein zweiter gesellt sich gerade dazu. Wie sollen da 30-40 Dörfer geadelt werden. Wo sollen die Ags denn herkommen? o_O
Bei Fight sieht es da auch nicht anders aus...
 

DeletedUser60093

Gast
Wir haben weder NAPs, noch 3-4 BNDs ihr Schwätzer :mrgreen:
Was an einer Zusammenarbeit mit Fight verwerflich ist, muss mir aber mal einer erklären. Beide Stämme haben das gleiche Ziel...wieso sollte man sich da nicht untereinander absprechen?
Mit Karten schauen habt ihr es scheinbar auch nicht so. Wir haben doch nur einen Spieler mit ausreichen Front zu HIV (Yannik). Ein zweiter gesellt sich gerade dazu. Wie sollen da 30-40 Dörfer geadelt werden. Wo sollen die Ags denn herkommen? o_O
Bei Fight sieht es da auch nicht anders aus...

1. Lies bei mir das PS nochmal, die IGM deutet stark auf ein (schein)Nap!
2. wenn es eh nichts tolles zu berichten/sehen gibt, könnt ihr euch den ganzen Thread sparen :S

PS: aber ich finde es wirklich gut, dass wenigstens mal etwas im Pub steht (auch wenn ich nimmer lese...)
 

DeletedUser

Gast
1. Wer sagt denn das diese PN für uns war, und nicht für Fight? Die ersten Atts sind meines Wissen von HIV gekommen ;)
2. Ja, den Thread hätte man sich sparen können...
 

DeletedUser

Gast
1. Wer sagt denn das diese PN für uns war, und nicht für Fight? Die ersten Atts sind meines Wissen von HIV gekommen ;)
2. Ja, den Thread hätte man sich sparen können...

Soweit man Fight kennt werden die eh früher oder später gebasht/gekatat oder geadelt....
Es ist immer der andere der attet *,*
 

DeletedUser76808

Gast
30 Member sind zu viel, 3-4 BNDs sind zu viel.

-> Die ganze Aussage von Trafalger Law. ist übertrieben.

3105 hat meiner Meinung nach genug alleine geschafft, um Platz 1 zu sein. Nur weil 3105 1-2 BNDs hat - Ihr habt doch selber welche und schafft es mit mehr Membern nicht auf Platz 1. Traurig traurig....
 

DeletedUser

Gast
im pup große klappe haben :)
aber wenn man einzeln mit euch spricht habt ihr ganz andere meinungen als hier im pup.. ich denke mal das ihr ein haufen dorfgeiler ego´s seit die so nebeneinander spielen.. und rumkusheln.. keine richtigen absprachen und viel dummgeschwätze ;-)
 

DerMäher

Gast
es wird wieder geflamed! da darf ich natürlich nicht fehlen. :mrgreen:

Würdigen....Ein Stamm der 3-4 Bnd´s hat? dafür unter 30 Member.
Ich behaupte...das würde jeder schaffen.

jeder würde das schaffen? dann bewahrheite deine behauptung mal und löse uns mit 3-4 Bnd und weniger als 30 member als nr. 1 stamm ab. da bin ich gespannt! :mrgreen:

im pup große klappe haben :)
aber wenn man einzeln mit euch spricht habt ihr ganz andere meinungen als hier im pup.. ich denke mal das ihr ein haufen dorfgeiler ego´s seit die so nebeneinander spielen.. und rumkusheln.. keine richtigen absprachen und viel dummgeschwätze ;-)

vorsicht! hier spricht einer mit viel erfahrung in den dingen, die er versucht auf andere zu übertragen. aber flo... du sollst nicht von dir auf andere schließen. :wink:

ach shena... bei deinen widersprüchen ist hopfen und malz verloren... aber dein motto scheint ja "zuerst reden, dann informieren."

um zum thema zurück zu kommen... gute arbeit fight und 3105! lasst euch nicht beirren und adelt brav weiter. ist ja im endeffekt sowieso was zählt. (ag)
 

DeletedUser76808

Gast
im pup große klappe haben :)
aber wenn man einzeln mit euch spricht habt ihr ganz andere meinungen als hier im pup.. ich denke mal das ihr ein haufen dorfgeiler ego´s seit die so nebeneinander spielen.. und rumkusheln.. keine richtigen absprachen und viel dummgeschwätze ;-)

1. Wo hab ich große Klappe?
2. Passt der Rest ganz gut zu dir.
 

DeletedUser

Gast
30 Member sind zu viel, 3-4 BNDs sind zu viel.

-> Die ganze Aussage von Trafalger Law. ist übertrieben.

Ich find 15 Leute sind schon zuviel in Stamm :)
Da hat man mehr farmen+bashmöglichkeiten....sone Spielweiße wie ihr wird ich niemals machen,fremde Stämme sich in Save aufbauen lassen,danach noch Bnd´s machen und nicht einmal diese Stämme wegbekommen.

jeder würde das schaffen? dann bewahrheite deine behauptung mal und löse uns mit 3-4 Bnd und weniger als 30 member als nr. 1 stamm ab. da bin ich gespannt!

Eigenschaften
Stammesname: Fight is back
Tag: Fight!
Mitgliederanzahl: 20
Punkte der 40 besten Spieler: 4.865.148
Gesamtpunkte: 4.865.148
Punktedurchschnitt: 243.257
Rang: 15
Besiegte Gegner: 13.592.483 (9.)

Sind auch 20,dass problem,die können weder Timen noch Gruppenlegen noch deff Richtig schiepen..noch haben die Spielverständniss.
Fands damals lustig..."Wir können Timen" Rausgekommen sind...2 min time :mrgreen:

im pup große klappe haben
aber wenn man einzeln mit euch spricht habt ihr ganz andere meinungen als hier im pup

hat er aber recht^^
 

DeletedUser

Gast
genau Fight! hat nix drauf so wirds sein ;) Achja wie ich Leute mit null Ahnung liebe. Hast du mitbekommen was HIV! n Aufwand betrieben hat, um von Fight Dörfer zu bekommen? Und was haben sie bekommen: NIX !!!
Die Offs sind draufgegangen und der Gegner hat Bashpoints in Unmengen bekommen, aber dann behaupten, dass sie nix drauf haben. Also bitte erst informieren dann Klappe auf ansonsten ---> Klappe zu ;)
 

DeletedUser116065

Gast
Eigenschaften
Stammesname: Fight is back
Tag: Fight!
Mitgliederanzahl: 20
Punkte der 40 besten Spieler: 4.865.148
Gesamtpunkte: 4.865.148
Punktedurchschnitt: 243.257
Rang: 15
Besiegte Gegner: 13.592.483 (9.)

Sind auch 20,dass problem,die können weder Timen noch Gruppenlegen noch deff Richtig schiepen..noch haben die Spielverständniss.
Fands damals lustig..."Wir können Timen" Rausgekommen sind...2 min time :mrgreen:



hat er aber recht^^

Was heisst denn damals? Sprichst du von dieser Welt??? Ich denke eher weniger... und mit dem timen, glaube mir im Regelfall klappts, aber wer kennt es nicht, das man sich mal plötzlich neu einloggen muss... Das passiert und mir kann keiner erzählen, dass das noch nie passiert ist...

Zudem denke doch was du willst, ich fühle mich wohl bei Fight! Und wie Crize richtig gesagt hatte.... HIV hat angefangen und hatte vergeblich versucht Dörfer zu adeln... Und nun suchen sie alles und jeden als KriegsBND gegen uns... Haben mittlerweile sogar einen kleinen Stamm als Wing, weil sie es selbst nicht auf die Kette bringen... man man man sag ich da nur...
 

DeletedUser117162

Gast
Fight! ist nach 3105 meiner Meinung nach der fähigste Stamm auf dem Server !
 
Oben