• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

#3243 | Vorschlag für eine neue Runde

alsda7

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Liebe Mitglieder der Tribes War-Community,

Ich freue mich, einen neuen Vorschlag für eine Runde zu präsentieren: „Invasion“. Diese Runde soll den Spielern eine einzigartige Erfahrung bieten. Sie wird mit den folgenden Eigenschaften ausgestattet sein, um mehr Spaß und Wettbewerb zu garantieren.

Vorgeschlagene Eigenschaften:

• Deaktivierung des Plünderens: In dieser Runde wird die Plünderfunktion deaktiviert, was es den Spielern ermöglicht, sich ausschließlich auf den Ausbau der Dörfer, Strategien und die Zusammenarbeit zwischen den Mitgliedern des Stammes zu konzentrieren, ohne auf den Vorteil des Plünderns angewiesen zu sein.
  • Hohe Produktion: Die Ressourcenproduktion wird um das 8-fache erhöht (8x30=240), sodass die Spieler ihre Dorfbewohner schnell bauen und aktiv an der Runde teilnehmen können.
  • Mehr Wettbewerb: Da das Plündern deaktiviert ist, wird der Wettbewerb in dieser Runde auf den Ausbau, die Entwicklung und die Zusammenarbeit zwischen den Stammesmitgliedern fokussiert, nicht auf den Vorteil des Plünderns. Dies ermöglicht den Spielern ein strategiebasiertes Spielerlebnis, das sowohl für mobile als auch für PC-Spieler aufregend ist.
Details zur Runde und weitere Spezifikationen:

• Startpunkte: 26 Punkte.
  • Dauer der Runde: Es wird empfohlen, dass die Runde zwischen 3 und 4 Stunden dauert.
  • Gewinnbedingungen: Der Spieler mit den meisten Punkten am Ende der Runde gewinnt.
Eigenschaften der Runde:

• Beschreibung:
    • Eroberung von Dörfern möglich.
    • Eroberung von Barbarendörfern möglich.
    • Anfangsstufen der Gebäude: 26 Punkte.
    • Farmlimit: Deaktiviert.
    • Angriffsreichweite: 100 ms.
    • Abbruchbefehl: 120 Sekunden.
    • Anfängerschutz: 60 Minuten.
    • Ritter: Aktiv, keine Ausrüstung.
    • Bogenschützen: Aktiv.
    • Forschungssystem: Einfach.
    • Clanlimit: 4. Angriffe auf Clanmitglieder, Unterstützung außerhalb des Clans oder das Verlassen des Clans sind nicht erlaubt.
    • Fake-Limit: Aktiv, 1%.
    • Ressourcenproduktion: ×8 (8x30=240).
    • Kaufmethode: Goldmünzen.
    • Goldkosten: Normal.
    • Reichweite des Missionars: 100 Fläche.
    • Loyalitätsverlust: 20-35.
    • Milizen: Aktiv, verfügbar für 2 Dörfer. Machen 1 Stunde Pause.
    • Spielerlimit: 100.
    • Gewinnbedingungen: Der Spieler mit den meisten Punkten am Ende der Runde gewinnt.
    • Geschwindigkeit: 400.
    • Einheiten-Geschwindigkeit: 0.6.
    • Schlafmodus: Nein.
    • Kontopflege: Nein.
    • Moral: Nein.
    • Belohnung: Wird von der Verwaltung überprüft.
    • Ende: Plündern deaktiviert.
Diese Änderung wird nur für eine Runde angewendet, nicht für alle Runden, und ich bin der Meinung, dass dies die beste Option unter allen Runden sein wird. Ich freue mich auf eure Kommentare und darauf, wie dieser Vorschlag bewertet wird.

Hinweis: Entschuldigt bitte etwaige Rechtschreibfehler, da ich kein Deutscher bin, aber ich bin sehr an den schnellen Runden in der deutschen Version interessiert. Ich hoffe, dass euch der Vorschlag gefällt!

Zuletzt bearbeitet:

Astreon

Lichtbringer
Team
Reaktionspunktzahl
98
Wird für die #3237 eingestellt. Als "Kontopflege" habe ich jetzt mal UV angenommen, AM gibt es generell nicht auf SDS

almohalim4

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
197
Wow das ist ja mal kompletter Quatsch die Runde so einzustellen,

Mit den Settings braucht man die Runde für nur 3-4 stunden laufen lassen dann ist die fertig

Nehmt die Kata Runde für den 31. Oder den 1. Für die Einstellung, als Tagesrunde kann man das komplett vergessen

nuubix11

Späher
Reaktionspunktzahl
36
Wow das ist ja mal kompletter Quatsch die Runde so einzustellen,

Mit den Settings braucht man die Runde für nur 3-4 stunden laufen lassen dann ist die fertig

Nehmt die Kata Runde für den 31. Oder den 1. Für die Einstellung, als Tagesrunde kann man das komplett vergessen
stimme ich komplett zu

8er mienenprodi ist für die rundendauer viel zu hoch

almohalim4

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
197
@Astreon
Da ist einfach so vieles Müll in diesen Einstellungen.

Ernsthaft nehmt die dafür:

#3243 Speed | Kata​

Und macht aus der

#3237​

eine Standardrunde, was weiß ich 1,3er Minen
normale Baba anzahl also 60/30
0.3er Einheitenspeed (0.6 ist auch komplett geisteskrank btw)

Astreon

Lichtbringer
Team
Reaktionspunktzahl
98
Habe das Setting nun auf eure Wünsche hin geändert.
Minenproduktion: 4-fach
Goldmünzenpreis: 50%
Einheitsgeschwindigkeit: 0.3

almohalim4

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
197
Also nochmal, die vorgeschlagenen Settings sind für eine 4 Stunden Runde durchaus mal zum auszuprobieren, aber für eine Tagesrunde ist das quatsch auch 4fache minenproduktion ist da nix, da ist die Runde nach 4-6 Stunden durch...

Bitte macht eine normale Runde draus, auch mit farm bestenfalls wie schonmal angemerkt.

langeweile0815

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
119
Nachdem das eine wunschrunde ist finde ich es bissl unfair sie komplett übern Haufen zu schmeißen.

Allerdings haben die anderen recht. Die Runde ist aktuell spielbar aber wohl recht schnell entschieden.

Vorschlag um dem gegen zu wirken:
Stamm verlassen aktiv setzen. Dann können sich zum Ende die besten Spieler zusammen tuen, obwohl sie
Sich nicht kennen.

Barbarendörfer ums 3 fache erhöhen.
Wachstum bis 2500 Punkte.
-> insbesondere für Anfänger die überwiegend deff spielen eine attraktive Sache um länger im Game zu bleiben

Die Settings aus no Farm + Münzen + Baba adeln und Miliz sind Settings damit Anfänger länger überleben.

Mit diesen Settings könnte sich eine Entscheidung der Runde nach hinten verzögern.

almohalim4

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
197
Die Wunschrunde ist ja Fine, nur nicht zu diesem Termin

pack die Wunschrunde dahin und dann kannst das mit den oben beschriebenen Settings spielen

#3243 Speed | Kata​

Start:31.12.24 09:00
Ende:31.12.24 13:00

Deine Setting Ideen machen das doch nur schlimmer, du wirfst somit die erste Runde eines Blocks direkt in den Müll, und leute die das mal ausprobieren wollen werden da direkt denken: Was is das denn für ein ******.

langeweile0815

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
119
Finde ich nicht. Ist halt auch Geschmacksache. Ich finde runden in welchen sich Baba adeln lohnt gut, da man am Ende mit größeren Accounts fightet.

almohalim4

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
197
Dafür hats da direkt im Anschluss den SSL5 oder diverse SSL4 Runden.
Also da gibt es echt noch genug Runden zu

Astreon

Lichtbringer
Team
Reaktionspunktzahl
98
Das Rundenlayout wird durchaus auf anderen Sprachversionen erfolgreich verwendet. Wir werden das jedoch auf die Runde #3243 umplanen um dem Rundenwunsch zu entsprechen (aber erst morgen, heute ist ja noch Weihnachten)....

langeweile0815

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
119
Keine Ahnung wieso man 2 Tage vor Start verschiebt. Vllt hat der Ersteller da keine Zeit ?
Zudem eine 4h runde bei Start mit 26 Punkte ist ja mal super lost.
Ich würde darum bitten die Runde wie ursprünglich geplant am 28.12 laufen zu lassen.
Ich habe auch nur am 28.12 Zeit und die aktuelle Runde ist ne langweilige 0815 Runde.

Astreon

Lichtbringer
Team
Reaktionspunktzahl
98
Zudem eine 4h runde bei Start mit 26 Punkte ist ja mal super lost.
Die Runde dauert knapp 10h. An den angekündigten Zeiten haben wir nichts geändert, nur an den Einstellungen. Es ist ja auch nicht die einzige Runde die wir machen und es wird auch in Zukunft wieder ein paar mehr Runden geben, was dann eine gewisse Flexibilität ermöglichen sollte. Mehr dazu wird dann jedoch in der neuen Season angekündigt :)

langeweile0815

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
119

3237 wurde durch 3243 geändert.

Die 3243 macht so überhaupt kein Sinn. Keine Ahnung warum jetzt die 4 Suchtis die Runde komplett umplanen nur weil sie nicht dem Standard entspricht.

Da kann man es sich gleich sparen eine wunschrunde einzustellen wenn ne Hand voll Leute diese kurz vor knapp überstimmen

Oben