alsda7
Späher
- Reaktionspunktzahl
- 0
Liebe Mitglieder der Tribes War-Community,
Ich freue mich, einen neuen Vorschlag für eine Runde zu präsentieren: „Invasion“. Diese Runde soll den Spielern eine einzigartige Erfahrung bieten. Sie wird mit den folgenden Eigenschaften ausgestattet sein, um mehr Spaß und Wettbewerb zu garantieren.
Vorgeschlagene Eigenschaften:
Hinweis: Entschuldigt bitte etwaige Rechtschreibfehler, da ich kein Deutscher bin, aber ich bin sehr an den schnellen Runden in der deutschen Version interessiert. Ich hoffe, dass euch der Vorschlag gefällt!
Ich freue mich, einen neuen Vorschlag für eine Runde zu präsentieren: „Invasion“. Diese Runde soll den Spielern eine einzigartige Erfahrung bieten. Sie wird mit den folgenden Eigenschaften ausgestattet sein, um mehr Spaß und Wettbewerb zu garantieren.
Vorgeschlagene Eigenschaften:
- Deaktivierung des Plünderens: In dieser Runde wird die Plünderfunktion deaktiviert, was es den Spielern ermöglicht, sich ausschließlich auf den Ausbau der Dörfer, Strategien und die Zusammenarbeit zwischen den Mitgliedern des Stammes zu konzentrieren, ohne auf den Vorteil des Plünderns angewiesen zu sein.
- Hohe Produktion: Die Ressourcenproduktion wird um das 8-fache erhöht (8x30=240), sodass die Spieler ihre Dorfbewohner schnell bauen und aktiv an der Runde teilnehmen können.
- Mehr Wettbewerb: Da das Plündern deaktiviert ist, wird der Wettbewerb in dieser Runde auf den Ausbau, die Entwicklung und die Zusammenarbeit zwischen den Stammesmitgliedern fokussiert, nicht auf den Vorteil des Plünderns. Dies ermöglicht den Spielern ein strategiebasiertes Spielerlebnis, das sowohl für mobile als auch für PC-Spieler aufregend ist.
- Startpunkte: 26 Punkte.
- Dauer der Runde: Es wird empfohlen, dass die Runde zwischen 3 und 4 Stunden dauert.
- Gewinnbedingungen: Der Spieler mit den meisten Punkten am Ende der Runde gewinnt.
- Beschreibung:
- Eroberung von Dörfern möglich.
- Eroberung von Barbarendörfern möglich.
- Anfangsstufen der Gebäude: 26 Punkte.
- Farmlimit: Deaktiviert.
- Angriffsreichweite: 100 ms.
- Abbruchbefehl: 120 Sekunden.
- Anfängerschutz: 60 Minuten.
- Ritter: Aktiv, keine Ausrüstung.
- Bogenschützen: Aktiv.
- Forschungssystem: Einfach.
- Clanlimit: 4. Angriffe auf Clanmitglieder, Unterstützung außerhalb des Clans oder das Verlassen des Clans sind nicht erlaubt.
- Fake-Limit: Aktiv, 1%.
- Ressourcenproduktion: ×8 (8x30=240).
- Kaufmethode: Goldmünzen.
- Goldkosten: Normal.
- Reichweite des Missionars: 100 Fläche.
- Loyalitätsverlust: 20-35.
- Milizen: Aktiv, verfügbar für 2 Dörfer. Machen 1 Stunde Pause.
- Spielerlimit: 100.
- Gewinnbedingungen: Der Spieler mit den meisten Punkten am Ende der Runde gewinnt.
- Geschwindigkeit: 400.
- Einheiten-Geschwindigkeit: 0.6.
- Schlafmodus: Nein.
- Kontopflege: Nein.
- Moral: Nein.
- Belohnung: Wird von der Verwaltung überprüft.
- Ende: Plündern deaktiviert.
Hinweis: Entschuldigt bitte etwaige Rechtschreibfehler, da ich kein Deutscher bin, aber ich bin sehr an den schnellen Runden in der deutschen Version interessiert. Ich hoffe, dass euch der Vorschlag gefällt!
Zuletzt bearbeitet: