• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

#3243 | Vorschlag für eine neue Runde

almohalim4

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
199
Na genau das macht Sinn eine 4 Stunden Runde bei 8facher minenprodi, nach ner stunde ist das Dorf so adelsbereit. Und ab gehts. Und dann kann man schauen ob man das zeitmäßig zukünftig etwas erweitert aber mehr als 6 Stunden brauchen solche Settings nicht laufen weil es dann komplett durch ist überleg mal das sind 144k ressis die Minute, was willst du denn da noch groß machen.

Glaub mir ich hab genug Erfahrung um zu wissen was wie spielbar ist und was nicht

Das ist die perfekte Lösung die highspeed runde jetzt auf dienstag zu verlegen sodass es ne 4h runde ist.

Danke astreon

alsda7

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Die 3243 war eine 4h Kata-Runde welche jetzt das gewünsche Layout (welches nach OP auch 3-4h dauern sollte) aufweist. An den Zeiten wurde nichts verändert.
Vielen Dank für die Umsetzung des Vorschlags.

Was die Speedrunde betrifft, hoffe ich, dass jeder sie ausprobiert und Spaß daran hat. Und wenn sie Ihnen gefällt, schlagen Sie sie dem Speed-Admin mit den gewünschten Änderungen erneut vor. Ich respektiere die Meinung aller und danke für Ihre Kommentare

Die grundlegenden Funktionen der Runde sind

Ohne Plünderung
Ab 26 Punkten
Produktion wird 8-mal multipliziert
Weltgeschwindigkeit 400
Dauer der Runde von 3 auf 4 Stunden

Wenn es möglich ist, das Spielerlimit von 100 auf 500 zu erhöhen, da der deutsche Server ein großer Server ist, wäre das eine nette Änderung

Was die restlichen Funktionen betrifft, können Sie sie je nach Stärke der Konkurrenz in der Runde ändern, zum Beispiel können Sie die Anzahl der Stämme auf 4-10 erhöhen, jede beliebige Zahl, die durch die Beteiligung der Spieler und die Stärke der Konkurrenz in der Runde bestimmt wird

Hinweis: Diese Runde wird in der Version, die ich spiele, bevorzugt und dreimal täglich angewendet und der größte Prozentsatz an Spielern und der Wettbewerb zwischen Stämmen in dieser Runde und umgekehrt, sie ist nicht nur für Anfänger gedacht, da gute Spieler Spaß daran haben werden Da der Wettbewerb zwischen allen Spielern stattfinden wird, wird es auch für sie schwierig sein und hängt weitgehend von der Koordination zwischen den Stämmen und Ihren richtigen Entscheidungen ab der Angriff.

Ich bin noch einmal kein Deutscher und entschuldige mich für etwaige Rechtschreibfehler im Text.

Viel Spaß euch allen :)

langeweile0815

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
119
Könnte man die Runde auf 19:00 verlängern und statt der Kata runde laufen lassen.

Minenprodi 2 fach
SSL 3
300 Babas auf 100 Spieler 0 Bonusdörfer
Babas wachsen bis 2500 Punkte
Goldmünzen 15% oder Konstante

Wäre ähnlich wie die Settings damals auf ch.
wenn so viele Spieler loggen wie aktuell und gute Spieler dabei sind geht die Runde bis zum Ende

langeweile0815

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
119
Oder macht alternativ SSL5 draus und Anfängerschutz 20 min. Aktuelle settings sind nicht für 4h ausgelegt

Oben