• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-.-

DeletedUser

Gast
Hm ich weiß nicht, irgendwie will das Konzept hier nicht so richtig funktionieren ;O
 

DeletedUser

Gast
Ja, ist mir auch aufgefallen, wird mal mit exe besprochen ^^
 

DeletedUser

Gast
Vlt sollte mann dafür auch noch neben Stammesgesuche u Angebote und Propaganda LAULV in die Übersicht nehmen, wäre vlt sinvoller.

PS: Solid, seitdem du das Bild von dem komischen Fußballer hast kommst du irgendwie Stupide(also jetzt nicht vom Text sondern, ich seh so das Bild und denk oh mein Gott) rüber, sry wenn ich das sagen muss , sei mir nicht pöse :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich mein ich weiß übrhaupt nicht welche Themen zu angriffen ich hier eröffnen soll
 

DeletedUser

Gast
ich mein ich weiß übrhaupt nicht welche Themen zu angriffen ich hier eröffnen soll

nehmen wir mal an du spähst mich und stellst fest ich hab nur off.
dann greifst du an, und ich stell raus und time meine off 2 sekunden hinter deine zurückkehrende.

dann ist deine matsch und ich mach hier nen thread auf um dich auszulachen ;-)
 

DeletedUser

Gast
nehmen wir mal an du spähst mich und stellst fest ich hab nur off.
dann greifst du an, und ich stell raus und time meine off 2 sekunden hinter deine zurückkehrende.

dann ist deine matsch und ich mach hier nen thread auf um dich auszulachen ;-)

toll das würd ich dann in lustige angriffe und erfolgreiche verteidigung stegen
 

DeletedUser

Gast
Vlt sollte mann dafür auch noch neben Stammesgesuche u Angebote und Propaganda LAULV in die Übersicht nehmen, wäre vlt sinvoller.

PS: Solid, seitdem du das Bild von dem komischen Fußballer hast kommst du irgendwie Stupide(also jetzt nicht vom Text sondern, ich seh so das Bild und denk oh mein Gott) rüber, sry wenn ich das sagen muss , sei mir nicht pöse :)

Jep, wäre zu überlegen.
Bild ist jetzt wieder wie früher ^^

Lg Sebastian
 
Oben