SDS ist für mich halt nicht gleichzusetzen mit einer Welt. Diese endlose Diskussion ob ssl oder nicht ist doch eh sinnlos. Jeder hat seine Präferenz - dementsprechend finde ich es gut das der Support auf die diversen Wünsche der Community eingeht.
@.Fresh der support hat oft genug angekündigt, dass es keinen dauerhaften Betrieb geben wird. Eine richtige Community gibts nicht. In den ersten 10 min loggen vllt 100 Spieler - die restlichen machen Late und kann man dementsprechend nicht ernst nehmen.
@CheGuevara? Grundsätzlich sollte man seinen Stamm schon wählen dürfen. Allerdings fände ich es auch mal witzig eine Runde zu zocken in welcher über eine automatisierte Zuteilung in 4 Stämme angeboten wird. Dazu habe ich ein Vorschlag gemacht - wohl schwierig umzusetzen obwohl es früher ging und auf BR. Aktuell offensichtlich auch
Das Thema Proxy, botten etc wird vom Support auch nicht verfolgt obwohl es in den meisten Fällen mehr als offensichtlich ist….
Unterm Strich ist das Game RIP, auch wenn es schade ist sich das einzugestehen, da es früher echt Mega war.