• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geplant #3364

JungLing

Speerträger
Reaktionspunktzahl
71
Glaub da muss bald mal wieder unser Team
An den Start wenn hier No Names anfangen von Skill zu sprechen ️

Lg Papa L
Na let's go du kleiner Progamer, reiß die Hütte mal so richtig ab und zeig der Welt, was du für übertrieben hammermäßige Skills bei DS hast. Wir sind alle schon ganz aufgeregt.

CheGuevara?

Späher
Reaktionspunktzahl
29
Na let's go du kleiner Progamer, reiß die Hütte mal so richtig ab und zeig der Welt, was du für übertrieben hammermäßige Skills bei DS hast. Wir sind alle schon ganz aufgeregt.

Wenn du die „Konkurrenz“ sein sollst, kann ich genüsslich meine DS Rente weiterführen

GaLiGrü

Reaktionspunktzahl
33
Wenn du die „Konkurrenz“ sein sollst, kann ich genüsslich meine DS Rente weiterführen

GaLiGrü
Ich weiß garnicht wer du bist Fresh hat mir dann deinen Namen gesagt und ich weiß trotzdem nicht wer du bist

"Fast immer ausnahmslos Only Stamm" ist doch eigentlich selbsterklärend oder ? Steht doch auch schon eine Ausnahme drunter, wenn mir jemand schreibt und fragt ob ich mit ihm ein pb mache, sag ich oft ja und greife denjenigen dann nicht an. Es gibt natürlich Leute die Ince ich nicht, egal in welchem Stamm ich bin, z.B. Alte Freunde von früher (außer es ist ausgemacht). Eigentlich recht simpel.

CheGuevara?

Späher
Reaktionspunktzahl
29
Ich weiß garnicht wer du bist Fresh hat mir dann deinen Namen gesagt und ich weiß trotzdem nicht wer du bist

"Fast immer ausnahmslos Only Stamm" ist doch eigentlich selbsterklärend oder ? Steht doch auch schon eine Ausnahme drunter, wenn mir jemand schreibt und fragt ob ich mit ihm ein pb mache, sag ich oft ja und greife denjenigen dann nicht an. Es gibt natürlich Leute die Ince ich nicht, egal in welchem Stamm ich bin, z.B. Alte Freunde von früher (außer es ist ausgemacht). Eigentlich recht simpel.

Schöne Sache, das beruht auf Gegenseitigkeit.

Okay etwas widersprüchlich aber recht simpel.

CheGuevara?

Späher
Reaktionspunktzahl
29
Hab da was gelesen dass sich genau Diese Leute dann mit 10ner Lkv Splitts abfarmen lassen. Und sich im Forum dann als absolute Skiller bezeichnen. Genau diese Leute heulen die ganze Zeit wegen Botter rum und wegen Runden mit SSL. Es sollte sich dabei aber auch um Leute handeln die Settings von vor 15 Jahren hinterher heulen.

Aber jede Runde die geplant ist spielen..

Sachen gibt’s

La..

Speerträger
Reaktionspunktzahl
38
Und sich im Forum dann als absolute Skiller bezeichnen.
Glaub da muss bald mal wieder unser Team
An den Start wenn hier No Names anfangen von Skill zu sprechen ️

Lg Papa L

Genau diese Leute heulen die ganze Zeit wegen Botter rum und wegen Runden mit SSL.
Steve Jobs und Gammelgandalf sind 2 verschiedene Spieler - jedoch spielt Steve dazu immer noch proxy Accounts.

Wurde hier schon sehr oft erwähnt - Support schaut zu, weil sie die Bots in ihrem Tool scheinbar nicht nachvollziehen können.

Dennoch sollte man dann halt mal auf die Community hören, welche es wie gesagt schon oft genug angesprochen hat und man sollte diese Spieler Instant sperren wenn sie loggen!

Und das sie Bots am laufen haben, ist unumstritten.
Ich spiele seit 2009 Speed Server und schaffe es nicht im Ansatz so schnell und so viele Incs zu schicken - nicht weil ich nicht spielen kann , sondern weil es vom Management her gar nicht möglich ist das alles unter einem Hut zu bekommen.

CheGuevara?

Späher
Reaktionspunktzahl
29
@La..

Hab mich für euch heulsusen eingesetzt und jetzt willst mir das vorhalten oder was ?
Hättest du überhaupt mal eine Schule besucht.

Spiele momentan kein SDS also habe ich für euch Oldschool Legenden gesprochen

Reaktionspunktzahl
33
Hab da was gelesen dass sich genau Diese Leute dann mit 10ner Lkv Splitts abfarmen lassen. Und sich im Forum dann als absolute Skiller bezeichnen. Genau diese Leute heulen die ganze Zeit wegen Botter rum und wegen Runden mit SSL. Es sollte sich dabei aber auch um Leute handeln die Settings von vor 15 Jahren hinterher heulen.

Aber jede Runde die geplant ist spielen..

Sachen gibt’s
Du hörst dich auch gerne reden^^

Als viele Leute mit Skill gespielt haben, gabs dich aufjedenfall noch nicht.. und auch dass du sagst du weißt nicht wer ich bin bezweifle ich ganz stark aber wenn du dich dann besser oder krasser fühlst‍♂️

Würde mir aber auch an eurer Stelle mal überlegen wie gut man wirklich ist, wenn Leute die 30er ohne Truppen bauen und so wie ich nichtmal ne Schnelleiste haben (abgesehen von nem Raus-Button im 1. Dorf), einen trotzdem ziehen

CheGuevara?

Späher
Reaktionspunktzahl
29
@Dr. Mäh-Drescher

Ok merk schon der Bürgermeister von Ds schreibt sich die Finger krum, spiele seit 2009 und möchte behaupten dass du nicht viel länger klickst. Kenne einige Leute von damals die sich definitiv mehr in meinen Kopf eingebrannt haben bzw. es überhaupt geschafft haben dass ich mir die Namen/Accs merken konnte und dazu gehörst du absolut gar nicht.

Im Nächsten Block Versuch ich es zeitlich einzurichten auch mal wieder zu spielen und dann kannst du dir gerne mal die Finger brechen wenn du das Vergnügen hast gegen mich zu spielen ;)

Und der Flex ohne Schnellleiste zu spielen ist kein Flex.

Leute die mit Nicosta Stamm gehen müssen - um was zu reißen kann ich absolut garnicht ernst nehmen, also beiseite.

Bei dem was ich jetzt von dir so gelesen habe, kann ich leider nur behaupten dass du einer von vielen selbsternannten Legenden bist die vielleicht vor 15 Jahren mal zur besseren Fraktion gehört haben, dass aber absolut nicht mehr Zeitgemäß ist und du locker nur ne Freebude bist.

Kannst mich gern eines Tages - sobald der nächste Block fix ist vom Gegenteil überzeugen aber bis dahin bist du nur ein Schnacker von vielen.

Lg

Reaktionspunktzahl
33
@Dr. Mäh-Drescher

Ok merk schon der Bürgermeister von Ds schreibt sich die Finger krum, spiele seit 2009 und möchte behaupten dass du nicht viel länger klickst. Kenne einige Leute von damals die sich definitiv mehr in meinen Kopf eingebrannt haben bzw. es überhaupt geschafft haben dass ich mir die Namen/Accs merken konnte und dazu gehörst du absolut gar nicht.

Im Nächsten Block Versuch ich es zeitlich einzurichten auch mal wieder zu spielen und dann kannst du dir gerne mal die Finger brechen wenn du das Vergnügen hast gegen mich zu spielen ;)

Und der Flex ohne Schnellleiste zu spielen ist kein Flex.

Leute die mit Nicosta Stamm gehen müssen - um was zu reißen kann ich absolut garnicht ernst nehmen, also beiseite.

Bei dem was ich jetzt von dir so gelesen habe, kann ich leider nur behaupten dass du einer von vielen selbsternannten Legenden bist die vielleicht vor 15 Jahren mal zur besseren Fraktion gehört haben, dass aber absolut nicht mehr Zeitgemäß ist und du locker nur ne Freebude bist.

Kannst mich gern eines Tages - sobald der nächste Block fix ist vom Gegenteil überzeugen aber bis dahin bist du nur ein Schnacker von vielen.

Lg
Finde es immer amüsant wenn es einen gibt der sich selbst im "Recht" sieht und gegen alle anderen schießt^^
Gerade bei Themen die i.d.R. außenstehende beurteilen und nicht man selbst..

Aber Kopf hoch kleiner, es gibt bestimmt 2-3 Leute die deine These stützen und dir Recht geben, die wirst du sicher auch noch irgendwann finden. Bis dahin würde ich an deiner Stelle weiter hier den wilden machen und versuchen allen einzureden wie gut ich bin

.Fresh

Speerträger
Reaktionspunktzahl
130
in diesem Block gab es wirklich keine schönen Fights wie 3-4 Blöcke davor

Also gefühlt war jede Runde im Vorfeld entschieden wenn man mit 3-4 Leuten gestartet hat, die das Game zumindest halbwegs beherrschen

keine halbwegs vernünftige Gruppe hat gespielt

CheGuevara?

Späher
Reaktionspunktzahl
29
Finde es immer amüsant wenn es einen gibt der sich selbst im "Recht" sieht und gegen alle anderen schießt^^
Gerade bei Themen die i.d.R. außenstehende beurteilen und nicht man selbst..

Aber Kopf hoch kleiner, es gibt bestimmt 2-3 Leute die deine These stützen und dir Recht geben, die wirst du sicher auch noch irgendwann finden. Bis dahin würde ich an deiner Stelle weiter hier den wilden machen und versuchen allen einzureden wie gut ich bin

Also wenn ich nochmal zurück schaue Seh ich nur einen der sich groß gemacht hat..

Du warst eben der getroffene Hund, der direkt losgebellt hat.
Benötige niemanden der meine Meinung stärkt dann wär ich ja nicht besser als Du.

Und ich hab nur zurück geschossen aber mich wundert es wenig auf jemanden im DS Forum zu stoßen , der Intelligenzdefizite hat.

Achso und bist du nicht der, der hier andere als „NNs“ bezeichnet ?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
33
Also wenn ich nochmal zurück schaue Seh ich nur einen der sich groß gemacht hat..

Du warst eben der getroffene Hund, der direkt losgebellt hat.
Benötige niemanden der meine Meinung stärkt dann wär ich ja nicht besser als Du.

Und ich hab nur zurück geschossen aber mich wundert es wenig auf jemanden im DS Forum zu stoßen , der Intelligenzdefizite hat.

Achso und bist du nicht der, der hier andere als „NNs“ bezeichnet ?
Nicht andere, sondern explizit dich. Und ja richtig, es hat mich gestört dass ich mit Leuten wie dir verglichen werde, die "im Rudel" aufbauen und sich gegenseitig cleanen und helfen, ohne die Absicht die Runde richtig spielen zu wollen.
Dazu kommen unzählige Skripte, Farmbots und was weiß ich noch. Ich denke es ist sehr wohl ein Flex zu sagen man spielt eben ohne all diese Hilfsmittel und zieht trotzdem meistens alle anderen.

Und dafür dass es keine Fights gab hat hier jeder seins getan. Fresh hat mich auch oft genug gefragt ob ich nen Stamm machen möchte mit ihm, obwohl ich so schlecht bin☹️ Dann hätte man mich ja auch einfach als Adelsmasse easy ziehen können, mit meinen schönen 30er Minen..

Reaktionspunktzahl
33
in diesem Block gab es wirklich keine schönen Fights wie 3-4 Blöcke davor

Also gefühlt war jede Runde im Vorfeld entschieden wenn man mit 3-4 Leuten gestartet hat, die das Game zumindest halbwegs beherrschen

keine halbwegs vernünftige Gruppe hat gespielt
Lag ja auch an dir das zu verhindern oder ? Anstatt mir zu schreiben ob wir nen Stamm machen, hättest du ja auch schreiben können: Lass unterschiedliche HR gehen und zu Zeitpunkt XY fighten.

Aber jetzt rumjammern es hätte keine ordentlichen Fights gegeben ist aufjedenfall richtig lost.

Oben