• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

361 Grad Toleranz ?

DeletedUser

Gast
Habt ihr von diesem Wettbewerb auf Youtube gehört?

Macht da jemand mit?

Ein kumpel macht da mit, schaut mal rein:

Toleranz Video

lg clubrabbit :twisted:
 

DeletedUser

Gast
361 Grad sind mathematisch gesehen genau 1 Grad.

1 Grad Toleranz. Toll. Mach ich auch gleich mal nen Beitrag über Integration, könnte aber bisschen anders als gedacht ausfallen...
 

DeletedUser

Gast
unsre klasse hat ein video gedreht, und dazu nen rap gesungen.
 

DeletedUser

Gast
Toleranz ist blöd. Ich muss Ausländer nicht tolerieren. Wo ist überhaupt der Unterschied ?
Wenn ich Ausländer toleriere, sprich erdulde, was denke ich denn dabei ? Ah, die sind zwar kacke, aber ich muss/kann das tolerieren. So a Schmarrn
 

DeletedUser

Gast
wo fängt se an und wo hört se auf

du kannst ja auch nicht alles tolerieren
 

DeletedUser

Gast
Toleranz ist blöd. Ich muss Ausländer nicht tolerieren. Wo ist überhaupt der Unterschied ?
Wenn ich Ausländer toleriere, sprich erdulde, was denke ich denn dabei ? Ah, die sind zwar kacke, aber ich muss/kann das tolerieren. So a Schmarrn

Genau das denke ich mir auch :p
 
Oben