• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

3A sucht noch Member

DeletedUser

Gast
Hallo,

du suchst noch einen Stamm und liegst auf K70/71, K91/92???
dann schreib dem Außenminster vom Stamm 3A also mir ingame eine PN und bewerbe dich um eine Aufnahme wir freuen uns über jede Bewerbung damit wir ein starker Stamm werden!!! Noch sind wir klein aber mit dir zusammen können wir groß werden!!!!Bei uns ist die Höfligkeit sehr wichtig sowie Zusammenhalt und Hilfe für jemanden!

Mindestpunktzahl: 300P.

mfg JV92
 
Oben