1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

3D Canvas (Freeware-Edition) - 3D Grafikprogramm

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von King Andre II, 29. Juli 2005.

?

Besitzt ihr dieses Programm?

  1. Ja

    1 Stimme(n)
    6,7%
  2. Nein

    11 Stimme(n)
    73,3%
  3. Noch nicht!

    3 Stimme(n)
    20,0%
  1. 3D Canvas (Freeware-Edition) - 3D Grafikprogramm (Achtung, Bilder!)

    Kennt sich jemand von euch etwas besser mit dem Programm aus? Ich bin noch blutiger Anfänger und wollte mal bei den Profis nachfragen.

    Wer das Programm noch nicht kennt, aber nach einem guten 3D Grafikprogramm sucht, dann ist das genau das richtige für ihn. Vor allem, weil es Freeware ist und somit kein Demo oder Shareware.

    Zum downloaden gibts das Programm hier. Und die Freeware-Edition ist wirklich umfangreich! Vor allem ist das Programm aber einfach zu bedienen, da es halbautomatisch ist, d.h. man zeichnet die Figur aus einfachen Formen wie Würfel, Kugel oder Doughtnut. Natürlich kann man auch ganz professionell Gesichter oder voll bewegliche Körper machen. Man sollte jedoch Englischkenntnisse haben, da sowohl das Programm als auch die Umfangreichen Onlinetutorials in Englisch sind! :|

    Downloaden lohnt sich! :mrgreen:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2005
  2. In diesem Sinne möchte ich euch noch ein paar Grafikbeispiele zeigen. Diese sind von der offiziellen Webpage des Programms!
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    Und da das Programm auch mit dem Microsoft Train Simulator kompatibel ist, hier noch ein paar Beispiele:
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    Noch mehr Bilder findet ihr hier! Natürlich sind ein paar von diesen Bildern mit der Professionell-edition erstellt! Aber z.B. der Wal ist das 5. Tourtorial und relativ einfach gemacht:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  3. Ihr dürft rujig was zu dem Pogramm und den Screenshots oben sagen.
     
  4. DerDino

    DerDino Gast

    die bilder sind ja schon ganz nett, aber sag mal, seit wann arbeitest du für die firma die das programm herstellt schon....-.-"
    schlechter scherz, ist ja freeware seh ich gerade....dafür ist es ja echt gut oO....echt freeware?....dafür ist es sogar sehr gut ....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2005
  5. Echt freeware. Du kannst aber auch die Professionell-Edition registrieren, kostet halt ca. 70$. Aber ausschließlich freeware! Keine Werbung und keine Zeitbegrenzung. Du hast die Option, dir das Programm gegen Geld zu erweitern:

    3D Canvas: Freeware
    3D Canvas Plus: 34,95$
    3D Canvas Professionel: 69,95$

    PS: Nein, ich bin Schüler und hab mit der Firma nichts zu tun, ich such nur schon ewig nach guter Freeware-3D-Software!