1. Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Information ausblenden

3D Canvas (Freeware-Edition) - 3D Grafikprogramm

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von King Andre II, 29. Juli 2005.

?

Besitzt ihr dieses Programm?

1. Ja

1 Stimme(n)
    6,7%
  2. Nein

11 Stimme(n)
    73,3%
  3. Noch nicht!

3 Stimme(n)
    20,0%
  1. 3D Canvas (Freeware-Edition) - 3D Grafikprogramm (Achtung, Bilder!)

Kennt sich jemand von euch etwas besser mit dem Programm aus? Ich bin noch blutiger Anfänger und wollte mal bei den Profis nachfragen.

Wer das Programm noch nicht kennt, aber nach einem guten 3D Grafikprogramm sucht, dann ist das genau das richtige für ihn. Vor allem, weil es Freeware ist und somit kein Demo oder Shareware.

Zum downloaden gibts das Programm hier. Und die Freeware-Edition ist wirklich umfangreich! Vor allem ist das Programm aber einfach zu bedienen, da es halbautomatisch ist, d.h. man zeichnet die Figur aus einfachen Formen wie Würfel, Kugel oder Doughtnut. Natürlich kann man auch ganz professionell Gesichter oder voll bewegliche Körper machen. Man sollte jedoch Englischkenntnisse haben, da sowohl das Programm als auch die Umfangreichen Onlinetutorials in Englisch sind! :|

Downloaden lohnt sich! :mrgreen:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2005
  2. In diesem Sinne möchte ich euch noch ein paar Grafikbeispiele zeigen. Diese sind von der offiziellen Webpage des Programms!
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    Und da das Programm auch mit dem Microsoft Train Simulator kompatibel ist, hier noch ein paar Beispiele:
    [​IMG][​IMG]