• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

3k gamer sucht Stamm, ABER...

DeletedUser

Gast
Hi All,

ich game DS auf W14 K62 und würde sagen ich bin mit meinen 3k an punkten ganz gut dabei.... (denke ich auch mit units die wie punkte sind, wenn ich sie net schrotte ab und zu)...

Ich suche nen lustigen, aber auch ambitionierten Stamm. Weil ich ernst game, aber gerne mit anderen auch "blödsinn" rede...

Allerdings würde ich gerne an einen zukünftigen Stamm eine Bitte stellen:

Es gibt einen Gamer der mich doch arg perösonlich (ok geht im I-net selten, aber dann doch mitHu***sohn, etc beleidigt hat).

Da ich diesesmal einen Stamm suche der auch mal was kann, also "menschlich" und game-technisch, und wo ich nicht wieder nach 1Woche einsam auf Platz 1 bin.

Wäre meine Bitte oder eher Wunsch um beizutreten: Ob der Stamm mir an diesem Spiler zeigen kann WIE GUT ihr seid...


greetz und über Anworten freu ich mich wie immer über Post :D
 

DeletedUser

Gast
Hat sich schon erledigt...

Ich danke allen die dieses hier gelesen haben und eine Aufnahme auch nur in erwägung gezogen ahben *ggg*


auf gutes gamen
 
Oben