• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~3st~ > n11b

DeletedUser

Gast
was blubbert ihr hier eigentlich die ganze zeit fürn müll? ich lese hier die ganze zeit nur irgendwelche schwachsinnigen mutmaßungen und spekulationen. habt ihr nicht mal irgendwelche berichte oder spielerakten um den rotz zu belegen?
was hat das denn in diesem thread zu suchen, dass sich die "politische/diplomatische lage" zwischen brutal und irgendnem noobstamm verschlechtert oder nen anderer noobstamm ne bekloppte sf hat? :S

wie recht er doch hat.
da wollen wir doch gleich mal mit gutem Beispiel voran gehen.


starter.png

neinhitlerveeogcmr.gif

mid.png

finisher.png

hAil ~3st~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
gabs da nicht noch 2 stämme namens Make War! und 6-3+4??? :twisted:




oh!!! da sind sie ja: n11b. :mrgreen:
 

DeletedUser117231

Gast
ja, die haben doch dann fusioniert, weil wir so böse sind :biggrin:

das waren übrigens animals abschiedsworte.......


AnimalV am 28.04. um 06:14 Uhr
hast ja viel zeit....egal...du weisst ja das da von euch auch einer bluten wird ...oder zwei....oder drei....
chetegus off iss ja wieder mal geschichte....

wo bleiben die denn :confused:
ich hab mich extra mit verbandszeug und blutstiller eingedeckt....man kann ja nie wissen ^^


hail ~3st~
 

DeletedUser101898

Gast
Ganz nett gestaltet, immerhin wieder was neues im Pub ;-)
 

DeletedUser

Gast
Man seid ihr kewl :rolleyes:


Achso damit ich noch kewler komme bringe ich mal ein
Hail mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Cool, ihr schafft es einen kompletten Noob-Stamm auseinander zu nehmen. *thumbsup*
 

DeletedUser118182

Gast
ja, die haben doch dann fusioniert, weil wir so böse sind :biggrin:

das waren übrigens animals abschiedsworte.......




wo bleiben die denn :confused:
ich hab mich extra mit verbandszeug und blutstiller eingedeckt....man kann ja nie wissen ^^


hail ~3st~

das ist nicht animals Welt denn nu ist er neben mir gelandet ;-)
 

DeletedUser

Gast
als wären sie die eintigen die gegen n11b gehen :D

mal ne kleine info für dich Flowar:

n11b hat 5 Dörfer verloren bis jetzt : davon 5 an uns o_O

Wenn noch andere gegen n11b vorgehen würden, dann mein herzliches Beileid, weil wer es nichtmal schafft nem besiegten Stamm ein Dorf abzunehmen, der ist noch ärmer dran als n11b.
 

DeletedUser

Gast
den animal kenn ich aus welt 56 da wurde er auch geadelt und war in meinem stamm :tongue:
 

DeletedUser

Gast
mal ne kleine info für dich Flowar:

n11b hat 5 Dörfer verloren bis jetzt : davon 5 an uns o_O

Wenn noch andere gegen n11b vorgehen würden, dann mein herzliches Beileid, weil wer es nichtmal schafft nem besiegten Stamm ein Dorf abzunehmen, der ist noch ärmer dran als n11b.

danke, das wollte ich ihm auch antworten :D
 

DeletedUser

Gast
mal ne kleine info für dich Flowar:

n11b hat 5 Dörfer verloren bis jetzt : davon 5 an uns o_O

Wenn noch andere gegen n11b vorgehen würden, dann mein herzliches Beileid, weil wer es nichtmal schafft nem besiegten Stamm ein Dorf abzunehmen, der ist noch ärmer dran als n11b.

ich find sie als farmen besser =)
 
Oben