• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~3st~ > n11b

DeletedUser

Gast
puh, das muss ich googlen.

edit:
@Ironick: Genus fand ich besser ;-)
 

DeletedUser73173

Gast
für den fall, dass rikone das hier morgen liest und dabei komplett austickt, möchte ich noch darauf hinweisen, dass wir heute abend noch nen n11b dorf geadelt haben. es is also nich alles spam hier ^^
 

DeletedUser

Gast
Hier noch eine Karte zum aktuellen Frontverlauf zwischen 3st und n11b
Wir wollen schließlich langsam wieder zum Thema kommen. :p
Spannende Sache!!
 

DeletedUser

Gast
Geheimbund, ja.

Das erklärt auch die heftige Reaktion der Möchtegerns hier im Forum, die - das möchte ich noch mal betonen - das Abweichen vom eigentlichen Thema mit ihren unqualifizierten Äußerungen förmlich erzwungen haben.
 

DeletedUser

Gast
So, jetz werd ich mich doch mal in die Mädchenrunde einmischen *umguck*
Ja, hier bin ich richtig...

Mir stellt sich doch hier die Frage, ob hier jeder Pups was zu sagen hat.
Anstatt nur große Worte zu schwingen würd ich an eurer Stelle mal den Kopf benutzen!

Am besten mal gegen die Wand, vielleicht kommt dann auch ein wenig Verstand ans tageslicht.

Naja, will euch nicht weiter stören.

*Wolle und Stricknadeln ablad*

So, das wars schon.

*Kekse und Eierkuchen nehm ich mit*:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
So, jetz werd ich mich doch mal in die Mädchenrunde einmischen *umguck*
Ja, hier bin ich richtig...

Mir stellt sich doch hier die Frage, ob hier jeder Pups was zu sagen hat.
Anstatt nur große Worte zu schwingen würd ich an eurer Stelle mal den Kopf benutzen!

Am besten mal gegen die Wand, vielleicht kommt dann auch ein wenig Verstand ans tageslicht.

Naja, will euch nicht weiter stören.

*Wolle und Stricknadeln ablad*

So, das wars schon.

*Kekse und Eierkuchen nehm ich mit*:biggrin:


um himmels willen :D
 

DeletedUser73173

Gast
Dein der is ne die, und falls es dir noch keiner gesagt hat:
Wir Ladies sind zäh in diesem Spiel!

"Wahre Stärke ist es immer einmal mehr aufzustehen, als man umgestoßen wird!"

jo lasst sie mal in ruhe :S


du darfst dein neues dorf gerne weiter für mich ausbauen holde maid
:*
 

DeletedUser

Gast
Mal kleiner Apell an eure Ehre.

Schnappt euch coolracer und Whitey-DD.
Hoffe dass Spione noch das gleiche Ansehen haben wie auf den alten Welten
 

DeletedUser

Gast
hmm...

Blackie scheint ja heut richtig schrotting betrieben zu haben :twisted:
 
Oben