• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~3st~ > n11b

DeletedUser

Gast
ihr seid cool !!!11!

danke!!!111einself!!1 Muss mir auch mal ne eigene individuelle Schriftart aussuchen, um meine Unabhängigkeit und damit meine Auflehnung gegen Autorität und Konventionen demonstrieren.



So.
und ich dachte, ich kann mich mit der Propa beliebt machen. :(



Hab mir doch soooooooooooooo viel Mühe gegeben.




Achja, Mogo: Erinnerst du dich? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser73173

Gast
lüg doch nich. die hast du wieder in 10min hingerotzt! so wie die letzte! :S
 
Oben