• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

3st vs. C-A

DeletedUser

Gast
Guten Abend die Damen und Herren

Hier werden sie jetzt ein gute Propa gegen C-A sehen

f28ffdbc9ebc2c46_P_Part_1.jpg

f1fa1898d044ac15_P_Part_2.jpg

Vielen dank an Jirok siei st die beste Grafikerin die es gibt

MFG Slim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
#

Nadann.......auf auf ist ja noch kaum was passiert ....also noch keinen gewinner und verlierer^^
 

DeletedUser

Gast
naja die haben so oft sich aufgelöst und neu gegründet da sind de adlungen auch weg
 

DeletedUser83370

Gast
^^ stimmt C-A kann nichts ;-)
außer intern viel adeln :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
klasse propa. sehr schön zu lesen und unterhaltsam. weiter so!
 

DeletedUser

Gast
Ja ja wenn man mit Truppen nicht weiter kommt..

Und Slim wenn Ihr sowas schon nicht fälschen könnt dann laßt es lieber denn das Ihr nichts auf die Reihe bekommt ist mir schon lange klar und einen deiner Profiangriffe habe ich ja noch in meinem Profil stehen... lol mach weiter so damit wir weiter was zum lachen haben:)
 

DeletedUser

Gast
Muss ja sagen sehr gutes Grafik design...

Jetzt Kommt das grosse ....ABER....

Das berichte Fälschen müsst ihr leute echt noch lernen, da kann ich mich meinem vorredner [General Custor] nur anschliessen.....

Aber shady, habe schon früher gelacht, wo du drum gebettelt hast mein freund zu sein ;-):cool:;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@babtschak und custor: Sagt mir dch bitte mal, wo wir berihte gefakt haben. Die berichte sind alle echt und wir haben noch mehr solche rberichte ;)
 

DeletedUser

Gast
Dann schau dir mal die Berichte richtig an beispiel der Bericht RHINO29 Verteidiger:RHINO29 Ziel:ein Dorf von Turrmmietze. Wenns ein richtiger bericht wäre dan müßte er so aussehen Verteidiger:RHINO29 und ein dorf von mir,aber das war mir ja schon immer klar das ihr nichts richtig machen könnt.Lg RHINO29
 

DeletedUser

Gast
Und Slim wenn Ihr sowas schon nicht fälschen könnt dann laßt es lieber denn das Ihr nichts auf die Reihe bekommt ist mir schon lange klar und einen deiner Profiangriffe habe ich ja noch in meinem Profil stehen... lol mach weiter so damit wir weiter was zum lachen haben:)

aha interesant aber das istm ir eig egal

ihr könnt ja auch eine Propa machen

Und schaut euch um auser eure eigenen Member hatt bis jetzt keiner was gegen unsere Propa gesagt
 

DeletedUser

Gast
Dann schau dir mal die Berichte richtig an beispiel der Bericht RHINO29 Verteidiger:RHINO29 Ziel:ein Dorf von Turrmmietze. Wenns ein richtiger bericht wäre dan müßte er so aussehen Verteidiger:RHINO29 und ein dorf von mir,aber das war mir ja schon immer klar das ihr nichts richtig machen könnt.Lg RHINO29

soll ich dir erzählen, woher das kommt???

Das kommt nämlich daher, dass das Dorf danach geadelt wurde und deswegen der besitzer gewechselt hat
 

DeletedUser

Gast
Dann schau dir mal die Berichte richtig an beispiel der Bericht RHINO29 Verteidiger:RHINO29 Ziel:ein Dorf von Turrmmietze. Wenns ein richtiger bericht wäre dan müßte er so aussehen Verteidiger:RHINO29 und ein dorf von mir,aber das war mir ja schon immer klar das ihr nichts richtig machen könnt.Lg RHINO29

zudem ist das dorf vo derm eitze da die dorfnamen sich ändern wenn das dorf geadelt wurde =)
 

DeletedUser

Gast
ja in ausreden nie verlegen

Und seht mal eure Stammesakte wer wohl von wem adelt? Aber da euer Spion xilef1992
Euch ja nun nicht mehr helfen kann seid Ihr wohl auf euch selber gestellt,auch wenn Ihr versucht andere Member aus unserem Stamm dazu zu bewegen euch Infos zukommen zulassen , da stellt Ihr euch z.Z ein wenig dumm an, denn alles kommt ans Tageslicht und wir amüsieren uns köstlich. Es muß hart sein wenn man sein ende vor Augen hat.
:) aber echt lustig mit euch!!
 

DeletedUser

Gast
Lasst auch mal die anderen was dazu sagen =)

Komtm geb bitte wieder Gas wir brauch neuen Stoff für die Fortzsetzung haben zwar alltes Zeug noch woltl aber nicht das jirok 10teile machen muss :cool:

@babschatck ich hab mit dir geredet als ich noch Bei +DDF+ halt dich doch an die Fakten und shet es ein
 

DeletedUser

Gast
Und seht mal eure Stammesakte wer wohl von wem adelt? Aber da euer Spion xilef1992
Euch ja nun nicht mehr helfen kann seid Ihr wohl auf euch selber gestellt,auch wenn Ihr versucht andere Member aus unserem Stamm dazu zu bewegen euch Infos zukommen zulassen , da stellt Ihr euch z.Z ein wenig dumm an, denn alles kommt ans Tageslicht und wir amüsieren uns köstlich. Es muß hart sein wenn man sein ende vor Augen hat.
:) aber echt lustig mit euch!!


welches ende??? sagtest du das nicht uahc schon zu zeiten von DDF??? Und bis ihr mich weghabt könnt ihr noch lange warten ;)

Und Custor, erzähl doch noch mehr sachen. mich interesiert das ganze
 

DeletedUser82441

Gast
Also ich bin weder in dem einen noch in dem anderen Stamm aber habe die Proba gemacht.
Ich kann euch versichern das ich keine Berichte verändert habe! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Und seht mal eure Stammesakte wer wohl von wem adelt? Aber da euer Spion xilef1992
Euch ja nun nicht mehr helfen kann seid Ihr wohl auf euch selber gestellt,auch wenn Ihr versucht andere Member aus unserem Stamm dazu zu bewegen euch Infos zukommen zulassen , da stellt Ihr euch z.Z ein wenig dumm an, denn alles kommt ans Tageslicht und wir amüsieren uns köstlich. Es muß hart sein wenn man sein ende vor Augen hat.
:) aber echt lustig mit euch!!

Also pass mal auf, du bist gerad mal seit 3 Wochen bei deinem Super Tollen Stamm und haust hier so auf den putz, geht mal garnicht

zwecks dem einen AG von Slim, hast schonmal was von Truppenschrotten gehört? anscheinend nicht, aber kein Problem jeder hat mal angefangen in dem Game *frech grins*
also bist bestimmt noch lernfähig, hast bestimmt Angst gehabt, als de Schwerter aufleuchten sahst wa ^^

Ende vor Augen? Das ich nicht lache, das sagst du mit deinen paar Pünktchen der Angst hatte unter zu gehen, und schnell zu C-A geflüchtet ist, aber wir bekommen jeden und dann werden wir sehen wer lacht, denn wer zuletzt lacht lacht am besten

Bei uns herrscht Zusammenhalt und vorallem Zusammenarbeit, was man von euch nicht behaupten kann, bei euch merkt man ganz genau, das viele kein Ahnung haben, wie manche zu ihren Punkten gekommen sind frag ich mich echt :rolleyes:

und Babtschak betteln das ihr unser Freund seit werden wir bestimmt nie, also kommt mal bissel von Euren hohen Ross runter

Bei euch ist nur Masse statt Klasse

Und vergesst eins nicht

HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
... das war mir ja schon immer klar das ihr nichts richtig machen könnt.Lg RHINO29

So so, der große Rhino29, ich beherrsche meinen Acc, meint also 3st macht nichts richtig...interessant.
@ General Custor: Stammesakten lesen ist nicht so dein Ding was ;-)

Vielleicht mal was zur unfälschbaren Statistik: Diese wird leider leider immer wieder erneuert wenn ein Stamm sich, so wie Ihr, immer wieder komplett umkrempelt und somit stimmt das Verhältnis der gegenseitig geadelten Dörfer leider nicht mehr, denn es werden hier nur die seit C-A Gründung geadelten Dörfer verglichen. Wir könnten uns jetzt die Mühe machen und jeden Spieler einzeln durchgehn, aber das brauch ich für mein EGO nicht. Allein meine Adlungen bei SE und C-A sind mehr als ihr je bei uns geadelt habt...und das ist Fakt.

Und BITTE, unterlasst mal die Berichtgefälsche Debatte, das ist Kindergarten. Meint ihr wirklich wir haben sowas nötig !?

Ich finds jedenfalls sehr gelungen und ein echter Gegner hätte jetzt mit Truppen geantwortet und nicht mit gelaber...naja.

Viel Spass Allen weiterhin und lg mj
 

DeletedUser

Gast
Ich finds jedenfalls sehr gelungen und ein echter Gegner hätte jetzt mit Truppen geantwortet und nicht mit gelaber...naja.

Ähm MJ :) Chefchen :p

Truppen was ist das denn :confused::confused::confused:

ich dachte wir spielen Farmerama ;-);-);-);-);-) :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser115859

Gast
laut tw stats sieht es eher nach einem Unentschieden bzw. leichtem Vorteil für C-A aus. ob ihr euch da mal nicht übernommen habt. Keine Frage C-A masse statt klasse.
Aber hier ist die masse doch extrem.
 

DeletedUser

Gast
Ichabod_Crane laut tw stats sieht es eher nach einem Unentschieden bzw. leichtem Vorteil für C-A aus. ob ihr euch da mal nicht übernommen habt. Keine Frage C-A masse statt klasse.
Aber hier ist die masse doch extrem.

Ähm nicht zu vergessen das C-A erst entstanden ist und vorher SE und was noch alles war siehe Propa, die Akten sollte man dann aber auch vergleichen =)
 

DeletedUser

Gast
laut tw stats sieht es eher nach einem Unentschieden bzw. leichtem Vorteil für C-A aus. ob ihr euch da mal nicht übernommen habt. Keine Frage C-A masse statt klasse.
Aber hier ist die masse doch extrem.

Nun Ja. Gegen C-A sieht es in letzter zeit echt sehr ausgeglichen aus. Aber als [SE] davor noch existierte (also ohne die Bash-Leute), da sah es sehr anders aus.
 

DeletedUser115859

Gast
naja freut euch ihr habt wenigstens jetzt Gegner die sich ein wenig wehren.
 

DeletedUser

Gast
Masse ist stark aha lieg woll dran das es in w49 viele massenstämme gibt
 
Oben